|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:31 am
Mh müsst nur wissen, ne Freundin meinte mal es wär verboten x3" Geht halt nur darum das nicht mehr an meine sec acc rankomme ... Passi vergessen und E-mail addresse ka mehr ... .
Jop mirs auch grad langweilig, deswegen lern ich jetzt englisch und guck was auf englisch x3!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:33 am
achso .. wie gesagt ich hab keine Ahnung ^^
und weißte was ich glaub das werd ich jetzt auch machn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:36 am
Muskeln sind interessanter...
Also, ich hab insgesamt 3 Accounts. Du musst halt nur dafür sorgen, dass Du genügend eMailadressen zur Verfügung hast.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:41 am
ich hab 2 ^^
Yasira ichkonnte grad bei dir booty grab spieln .. dummerweise hat mein compy gehangen <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 12:08 pm
ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut
hier kommt ein ganz normaler Held ich rette die Welt *träller* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 12:21 pm
Schade, jetzt dachte ich, dass Yasira Sephi Konkurrenz machen wollte in Sachen Mörderhupen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:28 pm
ich glaub ich war mal bei 9 acc o.o"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 2:33 pm
mörderhupen find ich gut die helfen auch gegen langeweile
und gegen beinverlängerung is auch nischt zu sagen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 12:23 am
HAHA D: *theatralisch und mit viel getös auftauch* Im the master of disaster D: Im the master of referat halten D: und zwar 5 lange seiten auswenig im kopf zu heinerich den achterich D: Im da best heart *spektakulär abzisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 5:59 am
Ich könnt das nicht oô Dafür bin ich zu sehr aus'm Lernen raus... Aber Bio lief ganz okee... Hoffe mal, dass dann auch das Ergebnis ganz okee ist.
Also... Ich bin mit meinem BH Input zufrieden. Auch wenn Freund sagt, gegen mehr sei ja nichts einzuwenden - Pustekuchen! Je größer die werden, desto beschissener sieht's irgendwann aus, wenn alles (Schwerkraft sei Dank) runterhängt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 6:01 am
Nefatina Jop mirs auch grad langweilig, deswegen lern ich jetzt englisch und guck was auf englisch x3! Das muss ich heut auch noch... Buch zu Ende lesen und mir anschauen, wie man 'ne Charakteristik schreibt... Und mir ggf. noch 'n paar Notizen ins Buch kritzeln... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 6:04 am
ich möcht kleinere möpse -.- die sind vieeel zu groß,kein bh passt richtig und die schwerkraft tut auch ihr bestes D: obwohls auch richtig geil is D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 6:23 am
Welche Größe hast Du denn Oo?
Ich war am WE fast der Meinung, New Yorker hat die Maßstäbe geändert XD Hab da jetzt 'n paar Mal BHs anprobiert, in meiner Größe natürlich, und die sind alle zu klein -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 01, 2009 6:29 am
zwischen c und d,weil c meistens viel zu klein is und d manchmal zu groß..verwirrend -.- hab immer große probleme oberteile zu finden,is immer zu eng an den titten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|