Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7152 7153 7154 7155 7156 7157 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Sat Jun 27, 2009 4:26 am

Mighty-Nighty
User Image

es sterben tag täglich mehr menschen als nur einer, um die schert sich auch keiner.
warum also dann um den?

weil er der king ist D:
es is halt einfach so, du kümmerst dich mehr um den tod derer, die du gekannt hast, wenn auch vll nur fern
PostPosted: Sat Jun 27, 2009 4:35 am

ich find es immer tragisch wenn leute zu früh sterben! habs selbst schon 2 mal in der familie erlebt..

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jun 27, 2009 4:43 am

User Image

njah.
aber so ist das nunmal.
tot ist tot.
...

pff.ka.

letztens hab ich erzählt bekomemn, dass ein flugzeug abgestürzt ist.
eine pasagierin hat den flug verpasst, war natürlich heilfroh...eine woche später fuhr sie sich tot.

final destination-like.
iwie krass, da denkste *schwupp* du bist den tod vonner schippe gesprungen und trittst in seine harke o_O"

tod hier, tod da.
iwann wird des mein beruf...

ich glaube, wäre michael der gleiche wie er damals war, ohne diese ganze chirugenscheiße, hätte man vllt würdevoll über seinen tod nachgedacht.
aber durch diese aufhellung, skandale mit kids und dem eigenen ferienpark im garten kommt er mittlerweile etwas lächerlich daher. sry.
jeannett wird bestimmt einen top10hit landen, wenn sie eine ballade singt..
die nachrichten sidn voll davon.
über jeden der xx toten im iran berichten sie auch keine 10 minuten :/

aber michael...wuuuow...ne, sry sowas nervt mich.
zum glück zieh ich mir keine kommerziellen medien rein.
PostPosted: Sat Jun 27, 2009 1:31 pm

darüber reg ich mich auch auf
die sollten dem iran regime irgendwie in den arsch treten! und nich über den fehlgeschlagenen versuch einer kette von "schönheits"-op's

ach und zum gaia geburtstag gibtz doch shcon ... ne weile nischt mehr... obwohl? gabs nich erst die schärpen?

The_Delicius_Delux_Danny

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 3:18 am

The_Delicius_Delux_Danny

ach und zum gaia geburtstag gibtz doch shcon ... ne weile nischt mehr... obwohl? gabs nich erst die schärpen?

ich glaub ich hab zum gaia geburtstag noch nie was bekommen. und ich bin schon ziwmlich lang hier angemeldet^^
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 3:43 am

Sepho du bist ja auch zur falschen Zeit immer am falschen Ort. xp

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jun 28, 2009 4:30 am

User Image

ja denn bisher gabs immer was

2nd anniversidingsbums hut User Image udn ballons gabs

*tektek anwerf*
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 4:38 am

User Image

User Image
GAIA 1st Annual Memorial Photo 2004

User Image
Paper hat

User Image
Noise maka

User Image
shirts in 3 größen

2005
User Image
ballon

User Image
hut

2007
feuerwerk

und 2008 *glaub ned, dass das so lang her war*
gab es scherpen für das jahr in dem du auf Gaia "geboren" wurdest
http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-anniversary-2009/happy-6th-year-to-us-all/t.47446169/

! ich hoffe tektek ist so gut udn stellt mir die bilder ^^
http://www.tektek.org/gaia/item_search.php?s=Anniversary

Mighty-Nighty
Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 5:23 am

Kalu-Kun
Sepho du bist ja auch zur falschen Zeit immer am falschen Ort. xp

da könntest du ja fast recht haben^^

oh naja diesen komischen hut hab ich dam als bekommen, aber ich mach mir nichts mehr aus diesen events...
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 5:27 am

Da bin ich hier mal 'ne Weile weg, komme wieder, und werd mit Michael Jacksons Tod konfrontiert....

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 5:34 am

WanTan
leute leute,die dumme aus meiner klasse fliegt,..das kann ich jetzt sicher sagen biggrin (die im-bus-aufstand-macherin)
die sollte ursprünglich am letzten dienstag ein referat halten,hats aber einfach nicht gemacht,der lehrer hat ihr tatsächlich nochmal ne chance gegeben (normalerweise hast du sofort ne 6,wenn du es halt nicht vorher mit ihm besprichst) und sie durfte am donnerstag ihr referat halten (das übrigens als 2.Klausur gilt..) ..das war sooo mies XD
die hat sich überhaupt nicht vorbereitet,sondern einfach den die wikipedia seite ausgedruckt. in der schule,als der geschichtslehrer dann die anwesenheitsliste gemacht hat,hat sie es sich das erste mal angefangen durchzulesen,dann sollt sie nach vorne und es vortragen. dann stand sie erstmal vorn,und liest es sich zu ende durch..das hat mehrere minuten gedauert..extrem peinlich. danach hat sie stotternd versucht was zu sagen,aber sie wusst ja nichteinmal das geburtsdatum (es ging nur um ne lächerliche martin luther biografie) also hat sie nochmnal angefangen das durchzulesen. nach ner ewigkeit wusste sie ungefähr sein geburtsdatum,nach erneutem durchlesen auch sein geburtsort und die namen seiner eltern. damit wars auch getan,den rest der viertelstunde stand sie vorn und hat iommer wieder den text durchgelesen auf der suche nach etwas,was sie sagen könnt. Der Lehrer wollte ihr helfen und hat ihr ne simple frage gestellt (wieso ist martin luther letzendlich ins kloster ging) selbst dass wusste sie nicht,sie meinte nur er wurde vom blitz getroffen ( mrgreen ),mehr konnt sie auch nicht sagen .. ja,dann war auch schon die zeit um.. echt peinliche sache,und ganz ehrlich auch ziemlich dreist. da bekommt sie nochmal ne chance und leistet sowas ab..
auf jedenfall wars ne 6,und in der klausur hatte sie auch ne 6,mündlich ist sie auch auf 0 punkte..die hat noch nicht ein unterrichtsbeitrag gebracht.. in den hauptfächern steht sie auch grundsätzlich auf 5-6..so krass..

Herrlich... <3
Ich schilder mal lieber nicht, wie die Projektwoche bei uns lief...
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 8:42 am

ich kanns mir vorstellen yasira :/

naja die aus meiner klasse ist jetzt offiziell abgemeldet..göttlich!

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 10:37 am

Ich bin ja mal gespannt, wer bei mir so geht... Wobei ich hoffe, diesmal versetzt zu werden >_<
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 11:09 am

Servus!!!!

Ach ich hat en schönes Wochenende ^.^-!!!!
War gestern auf nehm Johnannesfeuer fest, einfach toll
ca 5 meter hohes Feuer *-*!
Und heut auffem Mittelaltermarkt heart

... un ne zecke als Souvenir mitbekommen xp

Nefatina

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7152 7153 7154 7155 7156 7157 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games