|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 2:30 pm
schneidet ihm die seele raus *MUAHAHAHAHA*
wennich kopfschmerzenhab quängel ich rumm bin launisch und maul alle voll ^^ das is toll und macht auch spaß wenn man keine kopfschmerzen hat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 12:20 am
leute leute,die dumme aus meiner klasse fliegt,..das kann ich jetzt sicher sagen biggrin (die im-bus-aufstand-macherin) die sollte ursprünglich am letzten dienstag ein referat halten,hats aber einfach nicht gemacht,der lehrer hat ihr tatsächlich nochmal ne chance gegeben (normalerweise hast du sofort ne 6,wenn du es halt nicht vorher mit ihm besprichst) und sie durfte am donnerstag ihr referat halten (das übrigens als 2.Klausur gilt..) ..das war sooo mies XD die hat sich überhaupt nicht vorbereitet,sondern einfach den die wikipedia seite ausgedruckt. in der schule,als der geschichtslehrer dann die anwesenheitsliste gemacht hat,hat sie es sich das erste mal angefangen durchzulesen,dann sollt sie nach vorne und es vortragen. dann stand sie erstmal vorn,und liest es sich zu ende durch..das hat mehrere minuten gedauert..extrem peinlich. danach hat sie stotternd versucht was zu sagen,aber sie wusst ja nichteinmal das geburtsdatum (es ging nur um ne lächerliche martin luther biografie) also hat sie nochmnal angefangen das durchzulesen. nach ner ewigkeit wusste sie ungefähr sein geburtsdatum,nach erneutem durchlesen auch sein geburtsort und die namen seiner eltern. damit wars auch getan,den rest der viertelstunde stand sie vorn und hat iommer wieder den text durchgelesen auf der suche nach etwas,was sie sagen könnt. Der Lehrer wollte ihr helfen und hat ihr ne simple frage gestellt (wieso ist martin luther letzendlich ins kloster ging) selbst dass wusste sie nicht,sie meinte nur er wurde vom blitz getroffen ( mrgreen ),mehr konnt sie auch nicht sagen .. ja,dann war auch schon die zeit um.. echt peinliche sache,und ganz ehrlich auch ziemlich dreist. da bekommt sie nochmal ne chance und leistet sowas ab.. auf jedenfall wars ne 6,und in der klausur hatte sie auch ne 6,mündlich ist sie auch auf 0 punkte..die hat noch nicht ein unterrichtsbeitrag gebracht.. in den hauptfächern steht sie auch grundsätzlich auf 5-6..so krass..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 1:48 am
joa echt krass, dassde net online bist, obwohl du ne stunde vorher hier gepostet hast scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 2:02 am
WanTan leute leute,die dumme aus meiner klasse fliegt,..das kann ich jetzt sicher sagen biggrin (die im-bus-aufstand-macherin) die sollte ursprünglich am letzten dienstag ein referat halten,hats aber einfach nicht gemacht,der lehrer hat ihr tatsächlich nochmal ne chance gegeben (normalerweise hast du sofort ne 6,wenn du es halt nicht vorher mit ihm besprichst) und sie durfte am donnerstag ihr referat halten (das übrigens als 2.Klausur gilt..) ..das war sooo mies XD die hat sich überhaupt nicht vorbereitet,sondern einfach den die wikipedia seite ausgedruckt. in der schule,als der geschichtslehrer dann die anwesenheitsliste gemacht hat,hat sie es sich das erste mal angefangen durchzulesen,dann sollt sie nach vorne und es vortragen. dann stand sie erstmal vorn,und liest es sich zu ende durch..das hat mehrere minuten gedauert..extrem peinlich. danach hat sie stotternd versucht was zu sagen,aber sie wusst ja nichteinmal das geburtsdatum (es ging nur um ne lächerliche martin luther biografie) also hat sie nochmnal angefangen das durchzulesen. nach ner ewigkeit wusste sie ungefähr sein geburtsdatum,nach erneutem durchlesen auch sein geburtsort und die namen seiner eltern. damit wars auch getan,den rest der viertelstunde stand sie vorn und hat iommer wieder den text durchgelesen auf der suche nach etwas,was sie sagen könnt. Der Lehrer wollte ihr helfen und hat ihr ne simple frage gestellt (wieso ist martin luther letzendlich ins kloster ging) selbst dass wusste sie nicht,sie meinte nur er wurde vom blitz getroffen ( mrgreen ),mehr konnt sie auch nicht sagen .. ja,dann war auch schon die zeit um.. echt peinliche sache,und ganz ehrlich auch ziemlich dreist. da bekommt sie nochmal ne chance und leistet sowas ab.. auf jedenfall wars ne 6,und in der klausur hatte sie auch ne 6,mündlich ist sie auch auf 0 punkte..die hat noch nicht ein unterrichtsbeitrag gebracht.. in den hauptfächern steht sie auch grundsätzlich auf 5-6..so krass.. Bei sowas kann man auch ohne Skrupel eine schlechte Note verteilen. Wer so viele Chancen bekommt, sie aber nicht nutzt, ist selbst schuld. Um was für einen Schulzweig gehts denn, WanTan?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 8:54 am
Ekklesiast WanTan leute leute,die dumme aus meiner klasse fliegt,..das kann ich jetzt sicher sagen biggrin (die im-bus-aufstand-macherin) die sollte ursprünglich am letzten dienstag ein referat halten,hats aber einfach nicht gemacht,der lehrer hat ihr tatsächlich nochmal ne chance gegeben (normalerweise hast du sofort ne 6,wenn du es halt nicht vorher mit ihm besprichst) und sie durfte am donnerstag ihr referat halten (das übrigens als 2.Klausur gilt..) ..das war sooo mies XD die hat sich überhaupt nicht vorbereitet,sondern einfach den die wikipedia seite ausgedruckt. in der schule,als der geschichtslehrer dann die anwesenheitsliste gemacht hat,hat sie es sich das erste mal angefangen durchzulesen,dann sollt sie nach vorne und es vortragen. dann stand sie erstmal vorn,und liest es sich zu ende durch..das hat mehrere minuten gedauert..extrem peinlich. danach hat sie stotternd versucht was zu sagen,aber sie wusst ja nichteinmal das geburtsdatum (es ging nur um ne lächerliche martin luther biografie) also hat sie nochmnal angefangen das durchzulesen. nach ner ewigkeit wusste sie ungefähr sein geburtsdatum,nach erneutem durchlesen auch sein geburtsort und die namen seiner eltern. damit wars auch getan,den rest der viertelstunde stand sie vorn und hat iommer wieder den text durchgelesen auf der suche nach etwas,was sie sagen könnt. Der Lehrer wollte ihr helfen und hat ihr ne simple frage gestellt (wieso ist martin luther letzendlich ins kloster ging) selbst dass wusste sie nicht,sie meinte nur er wurde vom blitz getroffen ( mrgreen ),mehr konnt sie auch nicht sagen .. ja,dann war auch schon die zeit um.. echt peinliche sache,und ganz ehrlich auch ziemlich dreist. da bekommt sie nochmal ne chance und leistet sowas ab.. auf jedenfall wars ne 6,und in der klausur hatte sie auch ne 6,mündlich ist sie auch auf 0 punkte..die hat noch nicht ein unterrichtsbeitrag gebracht.. in den hauptfächern steht sie auch grundsätzlich auf 5-6..so krass.. Bei sowas kann man auch ohne Skrupel eine schlechte Note verteilen. Wer so viele Chancen bekommt, sie aber nicht nutzt, ist selbst schuld. Um was für einen Schulzweig gehts denn, WanTan? genau, würd ich auch machen... also wirklich...das is ja wohl allgemeinbildung, dass martin luther die berühmte rede mit "I have a dream" gehalten hat... also sowas blödes.... kann man echt nur drüber lachen! hihi sorry... ; )=)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 8:58 am
*Ekklesiast festhält* ja ich glaub genau da müssen wir schneiden *muhaha*
@wan ... also da weiß ich sogar mehr und dabei hab ich nur denn Film gesehn x_X"!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 8:59 am
Sephoria Ekklesiast WanTan leute leute,die dumme aus meiner klasse fliegt,..das kann ich jetzt sicher sagen biggrin (die im-bus-aufstand-macherin) die sollte ursprünglich am letzten dienstag ein referat halten,hats aber einfach nicht gemacht,der lehrer hat ihr tatsächlich nochmal ne chance gegeben (normalerweise hast du sofort ne 6,wenn du es halt nicht vorher mit ihm besprichst) und sie durfte am donnerstag ihr referat halten (das übrigens als 2.Klausur gilt..) ..das war sooo mies XD die hat sich überhaupt nicht vorbereitet,sondern einfach den die wikipedia seite ausgedruckt. in der schule,als der geschichtslehrer dann die anwesenheitsliste gemacht hat,hat sie es sich das erste mal angefangen durchzulesen,dann sollt sie nach vorne und es vortragen. dann stand sie erstmal vorn,und liest es sich zu ende durch..das hat mehrere minuten gedauert..extrem peinlich. danach hat sie stotternd versucht was zu sagen,aber sie wusst ja nichteinmal das geburtsdatum (es ging nur um ne lächerliche martin luther biografie) also hat sie nochmnal angefangen das durchzulesen. nach ner ewigkeit wusste sie ungefähr sein geburtsdatum,nach erneutem durchlesen auch sein geburtsort und die namen seiner eltern. damit wars auch getan,den rest der viertelstunde stand sie vorn und hat iommer wieder den text durchgelesen auf der suche nach etwas,was sie sagen könnt. Der Lehrer wollte ihr helfen und hat ihr ne simple frage gestellt (wieso ist martin luther letzendlich ins kloster ging) selbst dass wusste sie nicht,sie meinte nur er wurde vom blitz getroffen ( mrgreen ),mehr konnt sie auch nicht sagen .. ja,dann war auch schon die zeit um.. echt peinliche sache,und ganz ehrlich auch ziemlich dreist. da bekommt sie nochmal ne chance und leistet sowas ab.. auf jedenfall wars ne 6,und in der klausur hatte sie auch ne 6,mündlich ist sie auch auf 0 punkte..die hat noch nicht ein unterrichtsbeitrag gebracht.. in den hauptfächern steht sie auch grundsätzlich auf 5-6..so krass.. Bei sowas kann man auch ohne Skrupel eine schlechte Note verteilen. Wer so viele Chancen bekommt, sie aber nicht nutzt, ist selbst schuld. Um was für einen Schulzweig gehts denn, WanTan? genau, würd ich auch machen... also wirklich...das is ja wohl allgemeinbildung, dass martin luther die berühmte rede mit "I have a dream" gehalten hat... also sowas blödes.... kann man echt nur drüber lachen! hihi sorry... ; )=)Traurig... *Kopf schüttelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 23, 2009 4:52 pm
warum bekommen die typischen nervbacken im unterricht die einfahc nur einen bock nach dem anderen schießen immer noch soviele chancen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 24, 2009 6:38 am
frag mich ned,aber der andere depp ders auch immer so macht,bekommt auch immer wieder ne chance..vll mittleid?
@Ekklesiast, Abitur mit Profilfach Geschichte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 24, 2009 10:16 am