|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 7:41 am
genialer Film, hab ich letztens erst gesehen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 11:52 am
naja mir fehlte die pro sieben kamera sonst hätt ich richtig aufdrehen können *HUST*
aber hey das brautpaar war begeistert ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 11:40 am
Das Bafögamt treibt mich in den Wahnsinn stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 1:04 pm
Ich hab heut 500g mit ner Partie Pinball gemacht.... kann sich ja doch auszahlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 1:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 1:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 1:31 pm
genialer Film, hab ich letztens erst gesehen ninja Oh ja. Und das beste ist: Das Musical läuft demnächst in Berlin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 1:57 pm
ich meinte simply ^^ und ähm ich weiss nich mit musicals kann ich nischt anfangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 2:00 pm
Dann wär das Musical vielleicht sogar was für dich. Musicals find ich nämlich auch nicht sooo toll. Aber "The Producers" ist eigentlich eine Satire auf Broadway-Musicals und deren Hintergründe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 2:02 pm
ich steh auch nich auf musicals allerdings wuerd ich gern das neue monty python musical sehen. is glaubich einfach "die ritter der kokosnuss" in musical form, scheint extrem cool zu sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 2:02 pm
muss ich mir wohl mal den film leihen ... die idee gefällt mir besser als in nen musical zu gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 1:13 am
The_Delicius_Delux_Danny ich meinte simply ^^ und ähm ich weiss nich mit musicals kann ich nischt anfangen
Mein Problem im Moment ist eher, dass sie mich zu reich gemacht haben und ich sie jetzt drauf hinweisen darf, weil wenn ich einfach behalte, komm ich wegen Betrug ran, wenn sie es von selbst rausfinden gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 2:39 am
@ Simply:
Diese Behördenlogik liebe ich ja ohnehin. Und manchmal frage ich mich, für was die Menschen, die dort arbeiten, eigentlich bezahlt werden. Nicht genug, dass man immer ewig vor diesen Formularen sitzt (scheinbar hat man ja als Student nichts besseres zu tun), jetzt muss man auch noch für die Fehler des Bafög-Amtes geradestehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 2:40 am
The_Delicius_Delux_Danny muss ich mir wohl mal den film leihen ... die idee gefällt mir besser als in nen musical zu gehen Der Film selbst ist das Musical. Zumindest der neuere Film. Aber genau den würde ich auch empfehlen wollen. Ist witziger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 3:28 am
Verderbnis Jubelfreu, das Geschenk ist da! Ich bedanke mich recht herzlich ^^ Schön wenn es gefällt! Mein Name gefällt mir jetzt auch!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|