|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 12:37 pm
ich hab nur das cash benutzt, das mir gaia kostenlos gab
wenn ich bedenke, was ich früher für ne arbeit hineingesteckt hab, millionär zu werden sweatdrop
mini angel wings wurden trotzdem nciht erreichbarer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 12:55 pm
Bin auch ohne Millionen ganz zufrieden. ^^
Immerhin gibts hier nette Menschen, das ist viel mehr wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 1:13 pm
ich glaub aber das es hier keine sorgen gibt mit geldsäcken ^^ hier sind ja alle lieb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 12:10 am
Kalu-Kun WanTan Kalu-Kun Du kannst nicht alle so über einen Kamm scheren. emo is sage nur wie es ist,ohne ausnahmen. sag mir doch wo die leistung dabei ist,sich mit echtem geld ne horde cash shop items zu besorgen,zu verkaufen und reich zu sein und bestenfalls noch überall zu prahlen?! sowas nervt doch nur. wer meint, das auf dem wege machen zu müssen,bitteschön,aber der brauch sich dann nicht wundern wenn andere davon nur noch genervt sind..Du bist also genervt von mir? emo ich glaub das gespräch führt zu nix confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 12:11 am
Quote: Hey, eingebildet seid ihr ja nich.. biggrin Da ist der code: "dies ist die beste gilde hier" bis bald irgendwie frech D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 1:43 am
WanTan Quote: Hey, eingebildet seid ihr ja nich.. biggrin Da ist der code: "dies ist die beste gilde hier" bis bald irgendwie frech D: Genau das dacht ich mir auch... War's falsch, ihn freizuschalten? sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 1:45 am
Ekklesiast Bin auch ohne Millionen ganz zufrieden. ^^ Immerhin gibts hier nette Menschen, das ist viel mehr wert. Und mittlerweile verdient man ja auch durchs posten recht gut ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 5:27 am
auch mal wieder meld *winkt* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 6:49 am
Wo krieg ich mal auf die schnelle super Informationen zum Thema Datensicherung in der Medizin her? *zu faul war bisher* +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 7:04 am
miah-X auch mal wieder meld *winkt* 4laugh Booty Grab: 54 / 14
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 9:49 am
Yasira WanTan Quote: Hey, eingebildet seid ihr ja nich.. biggrin Da ist der code: "dies ist die beste gilde hier" bis bald irgendwie frech D: Genau das dacht ich mir auch... War's falsch, ihn freizuschalten? sweatdrop xd Mh ich denke sein smile zeigt doch das er es mehr neckerisch meint oder x3"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 10:45 am
Nefatina Yasira WanTan Quote: Hey, eingebildet seid ihr ja nich.. biggrin Da ist der code: "dies ist die beste gilde hier" bis bald irgendwie frech D: Genau das dacht ich mir auch... War's falsch, ihn freizuschalten? sweatdrop xd Mh ich denke sein smile zeigt doch das er es mehr neckerisch meint oder x3"? Jepp ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 10:53 am
Immerhin gehört er..sie ja nund azu ^o^
in der besten udn tolligsten und gutesten Gilde auf die Welt =D
die ganze welt !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 19, 2009 11:33 am
*Sektkorken knallen lässt* Das wird gefeiert xD"!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|