|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 15, 2009 2:20 pm
DoggieSmile @ @danny biste wohl jetzt erst zu den ärzten gekommen? das ist fei nciht das neueste album, auf das du dich da beziehst D: LOOOL
ney sorry
ich frag mich nur grade weil ich das tolle "operation zombie buch lese ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 3:57 am
*gammel* Leute, macht was... Wenn das so weiter geht, geh ich mit meinem Zweitaccount bei zomg verloren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 5:02 am
dabei gibts viel tollere spiele D:
wenn du da das 59. level überlebst, bist du gut 3nodding
http://theflashgames.blogspot.com/2008/01/flash-element-td-2.html
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 5:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 1:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 2:48 pm
da haun die doch echt nen ngelic halo für die geldsäcke raus ... wie gemein... vieleicht werden die dann billiger...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 3:10 pm
Ich habe 2x9 GeeTurbos geholt und aus gepackt, in einem war der Mercury's Moon drinnen. biggrin Mal sehen vielleicht bekommich den Halo xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 16, 2009 4:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 12:41 am
Könnt mir durchaus vorstellen, dass die dann billiger werden oô Aber unfair ist's -.- Da werden wieder mal nur die bevorteilt, die Kohle hier rein stecken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 1:09 am
ich find es auch assi,obwohl der halo extrem teuer war,war es dennoch toll dass er so extrem selten war..und nun können diese dummen kinder kommen,kohle reinstecken und mit glück die reichsten personen in gaia werden.. ich fands schon gut dass newbies immer etwas ärmer waren.. die machen sich das aber irgendwie auch selbst kaputt,wenn dann viele einen halo haben,haben die ihr ziel erreicht,gaia ist ohne herausforderung in dem sinne für die meisten nicht mehr ansprechend und es wird weniger kohle im cash shop ausgegeben..hoffe,...arschlöcher.. ich finds billig sich mit echtem geld cash zu holen und die items zu kaufen,schnellreich zu werden und sich zu rühem..wo ist die leistung? ich bin stolz,dass ich es auf künstlerische weise zu meinem reichtum geschafft hab,das zeigt mir,dass ich was kann.. naja,jedem dass seine..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 1:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 2:41 am
WanTan ich find es auch assi,obwohl der halo extrem teuer war,war es dennoch toll dass er so extrem selten war..und nun können diese dummen kinder kommen,kohle reinstecken und mit glück die reichsten personen in gaia werden.. ich fands schon gut dass newbies immer etwas ärmer waren.. die machen sich das aber irgendwie auch selbst kaputt,wenn dann viele einen halo haben,haben die ihr ziel erreicht,gaia ist ohne herausforderung in dem sinne für die meisten nicht mehr ansprechend und es wird weniger kohle im cash shop ausgegeben..hoffe,...arschlöcher.. ich finds billig sich mit echtem geld cash zu holen und die items zu kaufen,schnellreich zu werden und sich zu rühem..wo ist die leistung? ich bin stolz,dass ich es auf künstlerische weise zu meinem reichtum geschafft hab,das zeigt mir,dass ich was kann.. naja,jedem dass seine.. Ohja... Aber heute zählt es nicht mehr sooo viel, durch selbsterbrachte Leistung was zu schaffen (sehen wir ja schon gut in der Schule ;D). Die wissen einfach nicht, wie toll sich das anfühlt ^^ Und wissen somit nicht, was sie verpassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 4:49 am
Sogar bei einigen dieser witzigen Sponsorenlinks muss man Blechen.Oder man halst sich ein Abo von so ner Firma auf, die nervige Klingeltöne vertickt D: Oder man muss vertrauliche Informationen rausgeben. (Was ich ganz sicher nicht machen werde D smile
Also echt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|