Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7143 7144 7145 7146 7147 7148 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 7:52 am

DoggieSmile
ich missbrauche mal kurz den thread als erinnerungskalender fuer mich D:

ich soll nem kollegen von mir ne ln mitbringen zwecks wohnungssuche

warte, ich unterlegs mit nem piepen!
PIEP!
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 8:57 am

DoggieSmile

Kommst Du auch aus Lübeck oô?

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Ekklesiast

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 9:02 am

Lübeck ist eine der Städte, die ich seit langem mal sehen und erleben will.
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 9:33 am

Yasira
DoggieSmile

User Image

ja, er udn tina sind ein paar und wohnen jetzt wieder in lübeck <.<

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 9:39 am

Ekklesiast
User Image

man kanns auch sein lassen udn statt dessen lieber nach hamburg fahren ^o^
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 10:13 am

Mighty-Nighty
Ekklesiast
User Image

Ohja... Lübeck ist zwar teils nett anzusehen, sonderlich spannend ist es dort jedoch nicht. Auch das Nachtleben ist nicht soooo dolle. Wenn ich erst richtig anfange, gehen die meisten dort schon schlafen Oo"
Hamburg ist toll. Und schön. Und da erlebst Du so viel Schwachsinn, allein, wenn Du nur doof rumstehst xd Ist auf jeden Fall 'n Besuch wert XD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Ekklesiast

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 10:50 am

Nach Hamburg will ich auch...
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 10:59 am

Mighty-Nighty
Yasira
DoggieSmile

User Image

ja, er udn tina sind ein paar und wohnen jetzt wieder in lübeck <.<

OMG nenn mich bitte nie wieder so,ich kann diesen spitznamen nicht ausstehen >.<;; zum erklärung: die schwester meines ex schwagers in spee heisst tina und ist ein vorzeigebeispiel für den perfekten sozialen abschaum mit einem iq-wert von 5 o.O..richtige neandertaler

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 11:04 am

Yasira
Mighty-Nighty
Ekklesiast
User Image

Ohja... Lübeck ist zwar teils nett anzusehen, sonderlich spannend ist es dort jedoch nicht. Auch das Nachtleben ist nicht soooo dolle. Wenn ich erst richtig anfange, gehen die meisten dort schon schlafen Oo"
Hamburg ist toll. Und schön. Und da erlebst Du so viel Schwachsinn, allein, wenn Du nur doof rumstehst xd Ist auf jeden Fall 'n Besuch wert XD

ich geh am liebsten um 22uhr ins bett >o< heart
lübeck is für mich die richtige stadt,ich bin frühschläfer...ich mach gerne party,nur halt ich nie lange durch,und schlafen kann ich überall,ob im kino bei bei nem guten actionfilm oder in der disco neben dem bass.. ohne scheiss,alles schon vorgekommen |D nur wenn die nachbarn zu laut sind,.werd ich wach und rasend,die hör ich sofort! XD

aber hamburg ist toll,da geb ich euch recht,doggie und ich machen immer gerne tagesausflüge dahin ^^
da muss ich spontan an das GG Treffen in Hamburg denken :3
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 11:21 am

ich kanns ja mal erzählen,doggie und ich haben uns vor eh..gut 5 jahren hier in gaia kennen und hassen gelernt ^^
damals wars noch n thread in der chatterbox,dann wurde die Hasta Gilde gegründet,das war ne geile zeit XD wer war da noch alles? sephi,du warst doch dabei? asseres,koma-chan,moonchild0,Namsab,Delta,Taubensatan,Blutbad,Miya,Lika und doggie,bhaal,zerphine KALU,wie konnt ich den vergessen und meine geliebte judy-chan! X3
das war so lustig..naja,auf jeden fall hab ich ihn wie die pest gehasst,ich hielt ihn für n volltrottel..aber ich wollt mich für asu mit ihm vertragen,hab ihn per msn angeschrieben und irgendwie haben wir dann festgestellt dass wir viele gemeinsamkeiten haben ,dann haben wir täglich gelabert und schwupps war er in mich verschossen D:
dann hat er sich zu meinem 18. selbst eingeladen, ich hatte tierische probleme das meinen eher strengen eltern zu erklären,aber alles lief gut ^^
haben uns dann kennengelernt auf meiner party,ich hab ihn anfangs total ignoriert XD (is so ne eigenart von mir) dann hab ich ihn geprügelt und DANN sind wir warm geworden. am nächsten tag waren wir im hansapark,am tag drauf fuhr er heim. wir,beide total verknallt,haben uns erst nach 3 monaten wiedergesehen,schön wars ^^ dann nach ca 2 jahren fernbeziehung und ewigem hin und her fahren hab ich meine sachen gepackt und bin zu ihm nach nürnberg gezogen,hab dort n fsj gemacht und wir haben uns ne wohnung gemietet. leider hatte ich ziemliche probleme mit seiner mutter und ihn nach einem jahr (ich konnte nervlich nicht mehr,wart kurz vorm zusammenbruch) vor die wahl gesetzt : ich geh zurück nach lübeck,entweder du kommst mit oder das wars. wollt keine fernbeziehung mehr.
naja,er kam, zum glück mit,nun studiert er hier,ich mach abi und bin happy ^^ am 13.08 feiern wir unser 4.jähriges,in 2-3 jahren heiraten wir ^w^
wenn ich ihn dann noch will XD

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 11:35 am

User Image

heart ____ heart
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 11:40 am

*reintapsel* Servus na wie gehts euch so :3?

Nefatina

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 12:01 pm

supi,mutti hat gekocht,was gibts schöneres?! :3
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 1:18 pm

Coole Story oô
Ich häng an meinem Kerl nun fast 3 Jahre (1 halber Monat fehlt noch), mit 2 mal trennen ... Und wir wagen grad den dritten Versuch. Er wohnt in HH und wenn ich irgendwann mal kann, werd ich dort auch hinziehen. Aber unabhängig von ihm.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Jun 15, 2009 1:19 pm

WanTan
OMG nenn mich bitte nie wieder so,ich kann diesen spitznamen nicht ausstehen >.<;; zum erklärung: die schwester meines ex schwagers in spee heisst tina und ist ein vorzeigebeispiel für den perfekten sozialen abschaum mit einem iq-wert von 5 o.O..richtige neandertaler

Davon gibts noch mehr? Die Freundin meines Onkels ist zum kotzen D:
Aber bei der schätze ich den IQ noch geringer... Kein Schulabschluss, keine Ausbildung, kein Job ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7143 7144 7145 7146 7147 7148 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games