|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 6:27 pm
uiuii gratis gold ist immer toll ^^ *FREU* *DRAUFKLICK*
hab heute ne sms bekommen das mich ne freundin auf nen konzert schleifen will morgen ... himmel? ich kenn die band glaub ich nicht einmal... gratis konzert vs rummgammeln und trash-horrofilme schaun und entspannen...
ich hab keine ahnung wofür ich mich entscheiden soll
*extra angestrengt hat um sich nich zu vertippen mach ich bei der g.a.d. nie*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 10:00 pm
Yasira Wenn ich jemals rauskriege wer/was dafür verantwortlich ist, dass ich krank bin, dann bring ich den um >_< *weitere 1 1/2 Wochen krankgeschrieben worden*Das klingt ja nicht so gut. Was hast du denn? LOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 12:24 am
Ekklesiast Yasira Wenn ich jemals rauskriege wer/was dafür verantwortlich ist, dass ich krank bin, dann bring ich den um >_< *weitere 1 1/2 Wochen krankgeschrieben worden*Das klingt ja nicht so gut. Was hast du denn? Pfeiffersches Drüsenfieber :/ Soweit geht's mir eigentlich wieder gut, nur meine Leberwerte sind noch erhöht und mein Arzt meint deswegen brauch ich noch Ruhe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 3:00 am
Yasira Pfeiffersches Drüsenfieber :/ Soweit geht's mir eigentlich wieder gut, nur meine Leberwerte sind noch erhöht und mein Arzt meint deswegen brauch ich noch Ruhe. Okay, dann auf jeden Fall auf den Arzt hören. Pfeiffersches DF ist echt nicht ohne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 3:14 am
Yasira WanTan Quote: mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin mrgreen Nur deswegen rufst Du so nach mir? mir war danach ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 3:29 am
Ekklesiast Yasira Pfeiffersches Drüsenfieber :/ Soweit geht's mir eigentlich wieder gut, nur meine Leberwerte sind noch erhöht und mein Arzt meint deswegen brauch ich noch Ruhe. Okay, dann auf jeden Fall auf den Arzt hören. Pfeiffersches DF ist echt nicht ohne. Ich merks schon.... Zum Glück hab ich die Streptokokken hinter mir +_+ Die waren echt übel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 3:30 am
WanTan Yasira WanTan Quote: mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin mrgreen Nur deswegen rufst Du so nach mir? mir war danach ^^; Pffff....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 5:34 am
Yasira WanTan Yasira WanTan Quote: mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin mrgreen Nur deswegen rufst Du so nach mir? mir war danach ^^; Pffff.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 6:13 am
WanTan Yasira WanTan Yasira Nur deswegen rufst Du so nach mir? mir war danach ^^; Pffff.... gonk Sei mal ein bisschen freundlicher zu einer kranken Frau, die Dir 'n AviArt zeichnen will D: Bekommt nämlich nicht jeder und schon gar nicht mit Todd >_< *drama*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 7:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 7:46 am
Und meins wird scheiße D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 7:54 am
Yasira Und meins wird scheiße D: das tut mir leid für dich ._. weil du krank bist und deswegen nicht saufen gehen kannst?^^ ich geh am sonntag kinderschminken! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 8:21 am
Sephoria Yasira Und meins wird scheiße D: das tut mir leid für dich ._. weil du krank bist und deswegen nicht saufen gehen kannst?^^ ich geh am sonntag kinderschminken! biggrin Es gibt schönere Dinge als saufen Oo"" z. B. kuscheln heart
Kinderschminken, wie süß ^^ Ich hab meiner kleinen Schwester neulich den Arm tättowiert xd Das fand sie total toll.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 8:29 am
Ebay Frustshopping Teil 1: geglückt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 12, 2009 9:05 am
Yasira Sephoria Yasira Und meins wird scheiße D: das tut mir leid für dich ._. weil du krank bist und deswegen nicht saufen gehen kannst?^^ ich geh am sonntag kinderschminken! biggrin Es gibt schönere Dinge als saufen Oo"" z. B. kuscheln heart
Kinderschminken, wie süß ^^ Ich hab meiner kleinen Schwester neulich den Arm tättowiert xd Das fand sie total toll.jo. ich werd glaub ich auch ein neues buch anfangen :3 (bessere alternative als mit den "schwiegereltern" zelten zu gehen -_-) und schlaaaaafen! # Ja kindersdchminken ist sowas von cool, vor allem, wenn die dann am ende in den spiegel gucken und total strahlen, weil sie voll happy sind und dann ein eis essen gehen und sich alles verwischen xDD naja nein aber es ist total cool!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|