|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 12:00 am
Ekklesiast Yasira Ungefähr so fühl ich mich grad:
 Ich weiß zwar nicht, was das jetzt bedeutet, aber das Männchen ist cool. Das bedeutet: Im Kopf rauscht es so, wie sich das Smileyvieh bewegt. Null Konzentration mehr, alles matsch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 1:37 am
was gibt es an "keine romane" und dem codewort schweres zu verstehen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 1:45 am
Frag die, die sich anmelden Oo Wahrscheinlich sehen die "Roman" wirklich als Roman und denken, wenn sie schreiben, warum sie beitreten wollen, handelt es sich um keinen, oder so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 3:17 am
mich interessiert das nur leider nicht doe bohne...*sfz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 3:58 am
Mich interessiert's auch nicht Oo Aber ich finds immer wieder lustig xd
Wenn ich jemals rauskriege wer/was dafür verantwortlich ist, dass ich krank bin, dann bring ich den um >_< *weitere 1 1/2 Wochen krankgeschrieben worden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 4:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 6:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 7:46 am
Boah, mir ist heute so unglaublich langweilig, dass ich mich zu rein gar nichts durchringen oder irgendwofür begeistern kann -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 8:15 am
Yasira Boah, mir ist heute so unglaublich langweilig, dass ich mich zu rein gar nichts durchringen oder irgendwofür begeistern kann -.- mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin maaaann bin ich ballaballa inner birne morgen is mein letzter arbeitstag diese 9 tägige woche und übermorgen ist eeeeeendlich wochenende! @0@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 8:24 am
Quote: mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 8:26 am
Sephoria Yasira Boah, mir ist heute so unglaublich langweilig, dass ich mich zu rein gar nichts durchringen oder irgendwofür begeistern kann -.- mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin maaaann bin ich ballaballa inner birne morgen is mein letzter arbeitstag diese 9 tägige woche und übermorgen ist eeeeeendlich wochenende! @0@ Bei Gelegenheit. razz
Ich werd auch ballaballa D: Hock die ganze Zeit zu Hause, versuch die Klausurersatzleistung in Gang zu kriegen, hab ja viel Zeit dafür und woran scheiterts? Gruppenkommunikation. Ich hab Sonntag je 1 Mail an 3 Gruppenmitglieder geschickt. Einer hat geantwortet. Es ist Donnerstag. Meine Fresse -.- Die sehen sich in der Schule, die müssten da mal was auf die Reihe bekommen und außerdem, wer checkt tagelang seine Mails nicht Oo? Das ist doch abnormal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 8:30 am
WanTan Quote: mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin mrgreen Nur deswegen rufst Du so nach mir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 8:42 am
Sephoria Yasira Boah, mir ist heute so unglaublich langweilig, dass ich mich zu rein gar nichts durchringen oder irgendwofür begeistern kann -.- mehr von diesen knuddeligen viechern bitte! biggrin maaaann bin ich ballaballa inner birne morgen is mein letzter arbeitstag diese 9 tägige woche und übermorgen ist eeeeeendlich wochenende! @0@ xd Booty Grab: 53 /13
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 11:49 am