|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:16 pm
DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* stare pass auf - ich werd gleich eifersüchtig blaugh 3nodding 3nodding blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:16 pm
DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* whee heart *knix macht* heart hi sele, hi kami heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:17 pm
~TheDominator~ kamikatze ~TheDominator~ kamikatze ~TheDominator~ Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink guten abend unbekannter Guten Tag kamikatze!! Na wer bist du denn ike kenn dich ja noch gar nich und du mich wohl auch nich!!! Naja hallo erstma!!! Ike bin der Domi!!! Und ike bin wohl seid 28. Juni hier im deutschen Guild!!! Ike hab dich abba noch nie hier gesehen!! Kommste oft hierher??? wink eek schön dich zu dreffen xd ich bin kami und war früher immer da naja damals noch im gt halt aber bin dann ma verscholln und jetzt bin ich wieder da biggrin meine aufgabe ist es mäuse zu essen und milch zu drinken biggrin Aha!!! Datt is gut wenn mann weiß watt man zu tun hat wenn man eine Aufgabe eine Bestimmung hat!!! *solch einen Kwatsch laber das ike mir die Zunge verknote* *Zunge wieda versuch hinzubiegen!* *hinkrig und wieda versuchen zu sprechen* Aaaaaaaaaaaaaaaaha, nal wiel gehltsl nl sol??? mer gotz gut und dir? und jetzt musste mir sagen woste her kommst ^^ wegen komischer sprache wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* whee heart *knix macht* heart hi sele, hi kami heart wie geht's dir denn so Sepho ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* stare pass auf - ich werd gleich eifersüchtig blaugh 3nodding 3nodding blaugh oh das schönste fräulein des abend *ganz tief verbeug und beide hände küss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:18 pm
sephoria DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* whee heart *knix macht* heart hi sele, hi kami heart Hallo auch von mir *sich tief verbeug* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich friere... sweatdrop
wer von euch kann sich eigentlich mit den händen ummen hals fassen? biggrin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* stare pass auf - ich werd gleich eifersüchtig blaugh 3nodding 3nodding blaugh oh das schönste fräulein des abend *ganz tief verbeug und beide hände küss* machst du hier nen aufriss ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:20 pm
sephoria ich friere... sweatdrop wer von euch kann sich eigentlich mit den händen ummen hals fassen? biggrin xd *kuscheldecke hol und um schultern leg* ich kanns ^^; ist aber auch kein kunststück ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria ich friere... sweatdrop wer von euch kann sich eigentlich mit den händen ummen hals fassen? biggrin xd *ma n maus fell hol* da hab tatzen da geht das nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selelas sephoria DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* whee heart *knix macht* heart hi sele, hi kami heart wie geht's dir denn so Sepho ^^? ich bin soooooo müde! *mit ausladender armgeste zeig* aber sonst gehts mir gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:21 pm
kamikatze machst du hier nen aufriss ? xd nein ich dachte nur ich benehm mich mal wie ein echter gentleman 3nodding wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Selelas sephoria DoggieSmile noch ein schönes fräulein hallo *handkuss und verbeug* whee heart *knix macht* heart hi sele, hi kami heart wie geht's dir denn so Sepho ^^? ich bin soooooo müde! *mit ausladender armgeste zeig* aber sonst gehts mir gut^^ hm... wie wärs - ziehn mer alle in den knuddelthread um und machen uns nen gemütlichen schmuseabend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile kamikatze machst du hier nen aufriss ? xd nein ich dachte nur ich benehm mich mal wie ein echter gentleman 3nodding wink hehe ich benehm mich wie ne echte katze ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile kamikatze machst du hier nen aufriss ? xd nein ich dachte nur ich benehm mich mal wie ein echter gentleman 3nodding wink blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|