|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 7:16 am
Kalu-Kun DoggieSmile Kalu-Kun Du siehst aber nicht gerade aus wie ein Ninja doggie xd moment, das kann ich aendern ninja edit: mit den haaren seh ich jiraya verdammt ähnlich xd Eigentlich ja ehr nicht... sweatdrop traurigerweise schon irgendwie o.O wenn die haare noch weiss wären,wärs perfekt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 7:19 am
Yasira WanTan Mighty-Nighty Kalu-Kun Takegakure no Sato = "Das Dorf versteckt zwischen dem Bambus" X3 Muss ich nur noch ein Zeichen dafür ausdenken, wie wäre ein Bambusstab schräg mit einem Blatt dran? X3
is mir wumpe xD
wani, wenn was überbleibt schick ich dir ne pm mit meiner adresse... ich leide hier hunger T___T wenn ich wüsste, wie ich die haltbar mache! D: die post is so lahm D: Spritz Konservierungsmittel hinein xd das wäre keine wantan qualität mehr D: *shock* sowas mach ich nur heimlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 7:38 am
WanTan Yasira WanTan Mighty-Nighty Kalu-Kun Takegakure no Sato = "Das Dorf versteckt zwischen dem Bambus" X3 Muss ich nur noch ein Zeichen dafür ausdenken, wie wäre ein Bambusstab schräg mit einem Blatt dran? X3
is mir wumpe xD
wani, wenn was überbleibt schick ich dir ne pm mit meiner adresse... ich leide hier hunger T___T wenn ich wüsste, wie ich die haltbar mache! D: die post is so lahm D: Spritz Konservierungsmittel hinein xd das wäre keine wantan qualität mehr D: *shock* sowas mach ich nur heimlich! Hahaha xd Erwischt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 7:58 am
Yeah, eben hab ich es geschafft. Mein zweites Orinkage. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 8:31 am
hi ihr süßen :3 Was ist ne Orinkage ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 8:35 am
Das ist eine Kröte die den mantel und das was ich um den Hals habe beinhaltet. smile Ist nen Naruto Item. X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 11:09 am
schick schick :3 Sagtmal gibt es von denn Pan items ne liste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 12:08 pm
Nefatina schick schick :3 Sagtmal gibt es von denn Pan items ne liste?
von was? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 12:11 pm
oh geeeeeeeieeeeel
wenn ich hier bei gaia wichtig bin, dann läuft oben im gaia tab > you have xx messages !!!<
omg ich bin so amazing x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 12:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 12:53 pm
Dieses Pan wesen will doch immer schere stein papier spielen und bittet mir ein item dafür an. Gibt es da ne liste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 1:02 pm
Nefatina Dieses Pan wesen will doch immer schere stein papier spielen und bittet mir ein item dafür an. Gibt es da ne liste?
...Panwesen ? ....wo?
GRATIS ITEMS????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |