|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 9:42 am
jaaah, deshalb diese ganzen cash items xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 9:56 am
Das mit denn Cash items find ich übel ... Gibt es dann überhaupt noch Donate letter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 10:00 am
Ja, aber die neueren Letter sind viel weniger wert. Früher stiegen die Preise der Letter in einem Jahr um das 10 Fache bei coolen Items.... heute nicht mehr. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 10:26 am
dafür die der package items, die du mit cash kaufen musst :3 danach kommen die regulären evolving items...dann der rest, alte items...blah blah...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 11:26 am
und die alten letter wie ist da deren wert? Gibt nicht zufällig nen Thread drüber? Sowie bei denn Lettern, erinner mich das da ne liste gab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 11:40 am
Heute haben wir dafür TekTek, da ist alles aufgelistet und auch derzeitige Preise. 3nodding www.tekte.org
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 11:41 am
tektek.org da is alles wasde brauchst,viele von den alten lettern sind ne horde summe gold wert,am besten die von 2003.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 11:49 am
Nefatina Yeah Domo!!! heart HAt Gaia strafe zahlen müssen, für die zeit für die sies benutzt hat öÖ? Wenn ja, wäre das 'ne Erklärung für den Cash Shop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 11:51 am
Kalu-Kun Ja, aber die neueren Letter sind viel weniger wert. Früher stiegen die Preise der Letter in einem Jahr um das 10 Fache bei coolen Items.... heute nicht mehr. biggrin Bah, echt ma... Ich hab noch einen von July 07 rumflattern... Immer noch spott billig -.- Da müssen wohl noch 10 Jahre vergehen oder merh D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 12:03 pm
Ich hab's verlooooooooooor'n das Paraaaadiiiiiiiiiies
Es ist mein Rosengarten den ich durch dich verliiiiiiieß
*Baum im Wind tanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 12:07 pm
Danke für denn Link smile Schade das keine mehr hab xD" egal ist mal interessant zu sehn was alles gibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 06, 2009 1:08 pm
uiuiui ein tanzfördernder rosengarten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 2:34 am
Dieses "Baum im Wind" erinnert mich grad an 2 Gestalten, die ich mal im Parkhaus gesehen hab Oo echt cool... Das grenzte aber eher an nur leicht verwurzelte Bäume in sturmartigen Wehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 2:59 am
Sagtmal hab grad das zomg ausprobiert. Muss man gefundene Ringe erst indentivizieren mit lupen oder so xD?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 4:54 am
Nefatina Sagtmal hab grad das zomg ausprobiert. Muss man gefundene Ringe erst indentivizieren mit lupen oder so xD?
Dazu musst du zu diesem lila Kristall, dort geben sie ihre Gesinnung preis
*mfndsjgfsdg*
#_#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|