|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 8:20 am
Macht ja nihcts wink Dachte nur und war verwirrt weil ich dich ueberhaupt nicht kenne biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 9:16 pm
ach diese eva's alle aus rippen gemacht ...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:25 am
muss ja asselig sein nur rippen als knochen zu haben.. stell dir mal DIE finger vor xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 2:44 am
Baaaah, hier is ne Maus in der Küche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 3:42 pm
ninja die is klein und kann sich nich wehren ... mach sie platt
ich empfehle nen langen dünnen eisenstab wenn man sich erstmal überwunden hat und volles caracho draufgekloppt hat und nichmal mehr ein winziges piepsen kommt haste gewonnen ... aber es is nich falsch zur sicherheit auf den kopf zu treten ninja
vertrau mir ich hab da erfahrung und ziel auf den nacken ... das is relativ sofort tödlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 1:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 1:47 pm
@Danny: Problem 1: Tier schnell Problem 2: Ich hab keinen Eisenstab Problem 3: In der Küche Möbel rücken um dran zu kommen lebensgefährlich xDD (barghs, das Tier ist ja nicht ohne Grund hier)
Problem 4: Der Schlitz unter meiner Tür ist so groß, dass das Mistvieh durchpasst und durch mein Zimmer trappelt scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 3:07 pm
hauptsache nen stab der nich zerbricht der muss nur nich zu d**k sein damit du noch richtig zielen kannst ^^
und öhm mäuse sind dumm wenn die denken man sieht sie nich bewegen die sich auch nich also öhm wenn das vieh unter dem tishc sitzt nich zögern
und ansonsten leih dir mal ne katze ... *die sind zwar meistens faul aaaber .. naja* kleine hunde tuns auch die haben bei mäusen so ne art jagt instinkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 3:40 pm
ahso hab heite miene 4000. Profil Comment Bekommen
aber wären noch mehr wenn die mir damals nich soviele gelöscht hätten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 5:38 am
möp.. ich darf mir gleich wieder im Mund rumfräsen lassen... blubb, das is echt öde, auch wenn der Zahnarzt recht cool drauf is...
und dann darf ich mich noch auf physik vorbereiten, was h0ffentlich nich sone katastrophe wie chemie wird :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 10:06 am
Kennt jemand noch Seiten wo man sich Bilder angucken kann ausser Google , Abacho, Yahoo , DeviantArt, und Photopucket? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 1:08 pm
näää
bin super angepisst weil die deppen an der bank dreisterweise 20 cent auf eine rolle mit cent münzen wollen wo nur 50 cent drinnen sind
das macht 40% KOSTEN!???? ALTER?? DIE NEHMEN GELD FÜR GELD?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 1:23 pm
bei uns zahlst du du 5% des wertes den du in rollen umtauscht, allerdings minimum 5 euro. das heisst wenn du nur 10 euro eintauscht zahlst du halt 50%. dumm gelaufen, lieber laenger sammeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 1:32 pm
wir wollten hundert taler umtauschen iin cent ... oder mindestens 50
das wären 5000 cent
da sammelt man sich ja tod
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 29, 2009 1:38 pm
ja, schon doof mit den gebuehren. wie sagt man? nur der tod is umsonst, und der kostet das leben.
ich erriner mich noch als es frueher umsonst war, muenzrollen einzutauschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|