|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:13 am
Dass die sich bei Sims2 fortpflanzen können, find ich am tollsten. Ich hab mal Orks gebastelt, so richtig mit enorm vorstehenden Unterkiefer, flacher Stirn und Wülsten über den Augen. Das Ork-Kleinkind sah dann richtig witzig aus. Sah richtig fies aus, hat aber trotzdem diese niedlichen Kindergeräusche gemacht. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:14 am
Ich hatte mal eine Patchworkfamilie... Die Frau hat sich dann den Spinnwebknacker untern Nagel gerissen, der ist eingezogen, Mann musste mit ansehen wie die beiden dann noch 'n Gör in die Welt setzten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:17 am
Yasira Ich hatte mal eine Patchworkfamilie... Die Frau hat sich dann den Spinnwebknacker untern Nagel gerissen, der ist eingezogen, Mann musste mit ansehen wie die beiden dann noch 'n Gör in die Welt setzten xd
Jaaaa, die Spinnwebs Familie haben wir auch zugern durch "die Neue in der Nachbarschaft" zerstört. Wobei ich sagen muss, dass Herr S. sich immer sehr leicht hat überzeugen lassen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:24 am
Ja, musste dann auch feststellen, dass fremdgehen bei Sims2 dann irgendwie nicht ganz so unkompliziert war...
Bei Sims1 mit diesem Dating-Add on hab ich mal den Hausmeister aus unserem Studiwohnheim gemacht... den hab ich dann mal in Stadt gehen lassen, damit er sich mit einem Typen aus der Nachbarschaft anfreundet. Und was passiert? Die beiden verlieben sich.... ohne, dass ich was gemacht hab blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:27 am
Ekklesiast Ja, musste dann auch feststellen, dass fremdgehen bei Sims2 dann irgendwie nicht ganz so unkompliziert war... Bei Sims1 mit diesem Dating-Add on hab ich mal den Hausmeister aus unserem Studiwohnheim gemacht... den hab ich dann mal in Stadt gehen lassen, damit er sich mit einem Typen aus der Nachbarschaft anfreundet. Und was passiert? Die beiden verlieben sich.... ohne, dass ich was gemacht hab blaugh
gonk WAAAS? Wir hatten es immer super schwer uns einen Stadtbewohner zuangeln... Die bringen nämlich super viele Freunde mit und man steigt im Job ^o^
Dann als Sims Holiday rauskam...haha da hab ich nur noch Hotels gebaut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:28 am
Ich will Sims spielen und habs nicht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:32 am
Mighty-Nighty Ekklesiast Ja, musste dann auch feststellen, dass fremdgehen bei Sims2 dann irgendwie nicht ganz so unkompliziert war... Bei Sims1 mit diesem Dating-Add on hab ich mal den Hausmeister aus unserem Studiwohnheim gemacht... den hab ich dann mal in Stadt gehen lassen, damit er sich mit einem Typen aus der Nachbarschaft anfreundet. Und was passiert? Die beiden verlieben sich.... ohne, dass ich was gemacht hab blaugh
gonk WAAAS? Wir hatten es immer super schwer uns einen Stadtbewohner zuangeln... Die bringen nämlich super viele Freunde mit und man steigt im Job ^o^
Dann als Sims Holiday rauskam...haha da hab ich nur noch Hotels gebaut Ja, ich war total überrascht und hab mich dermaßen kaputt gelacht... Mein alter Hausmeister aus Siebenbürgen... wer hätte das gedacht mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:38 am
Ekklesiast Mighty-Nighty Ekklesiast Ja, musste dann auch feststellen, dass fremdgehen bei Sims2 dann irgendwie nicht ganz so unkompliziert war... Bei Sims1 mit diesem Dating-Add on hab ich mal den Hausmeister aus unserem Studiwohnheim gemacht... den hab ich dann mal in Stadt gehen lassen, damit er sich mit einem Typen aus der Nachbarschaft anfreundet. Und was passiert? Die beiden verlieben sich.... ohne, dass ich was gemacht hab blaugh
Dann als Sims Holiday rauskam...haha da hab ich nur noch Hotels gebaut Ja, ich war total überrascht und hab mich dermaßen kaputt gelacht... Mein alter Hausmeister aus Siebenbürgen... wer hätte das gedacht mrgreen oh bei sims 1 fand ich das megastar add on ja sooo cool xD das ist christina aguilera rumgelaufen und die konnte man doch glaub ich auch einladen!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:40 am
Meine damalige alte Gurke hatte bei allen Add-ons ab dem Urlaub-Add-on so seine Probleme. Deshalb hab ich dann auch keins mehr ausprobiert. Auf meinem neuen (mittlerweile auch hoffnungslos veralteten) hab ich nur Sims2 laufen gehabt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:42 am
Yasira Ich will Sims spielen und habs nicht D: ich hab mir mal alle sims 1 teile gekauft als sie nur noch 10 euro das stück gekostet haben... so aus ner laune heraus... sims 2 dürfte doch jetzt auch langsam günstiger werden, wa... wenn jetzt 3 rauskommt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:48 am
SIM CITY!! da shab ich früher gespielt aber das sims zeug .. nunja... *HUST*
ich bin ein männlicher mann und länger als einen tag konnte mich das spiel nich begeistern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:50 am
Sephoria Yasira Ich will Sims spielen und habs nicht D: ich hab mir mal alle sims 1 teile gekauft als sie nur noch 10 euro das stück gekostet haben... so aus ner laune heraus... sims 2 dürfte doch jetzt auch langsam günstiger werden, wa... wenn jetzt 3 rauskommt Die hab ich mittlerweile wieder verkauft. Hatte mir zwischenzeitlich Die Sims 2 aus der Videothek hier ausgeliehen und später mit'm Crack weiterspielen können, aber nachdem PC formatiert werden musste hatten sie das Spiel nicht mehr und Sims 1 mocht ich nicht mehr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:51 am
The_Delicius_Delux_Danny [...] ich bin ein männlicher mann [...] Soso... interessant.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:55 am
Yasira The_Delicius_Delux_Danny [...] ich bin ein männlicher mann [...] Soso... interessant. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 11:30 am
Mighty-Nighty Yasira The_Delicius_Delux_Danny [...] ich bin ein männlicher mann [...] Soso... interessant. sweatdrop wow. das muss dann ja ne menge testosteron sein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|