|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 6:28 am
Frag doch sowas nicht. Ich weiß noch nicht mal, was das ist. Ich weiß nur, dass meine Gurke Sims 2 schafft und da auch schon ganz schön schnaufen muss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 7:04 am
Die Frage ging an die Allgemeinheit. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 7:29 am
Zu der ich ja wohl auch gehöre. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:07 am
uh ich hab sims 3 schon mal getestet. aber die version war noch so verbuggt, dass es keinen richtigen spaß gemacht hat. es scheint mir von den optionen her, die man hat eingeschränkter zu sein. sowohl bei der charaktergestaltung (was ich persönlich besser finde) als auch bei der interaktion (was meiner meinung nach eine schwäche ist :3)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:24 am
*für 2 Wochen krankgeschrieben* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:24 am
Ich finds bei Sims 2 eigentlich toll, dass man da so viele Freiheiten bei der Charaktergenerierung hat. Ich hab dann immer versucht, Leute, die ich kenne, nachzubasteln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:25 am
Ich finde ja, dass Sims immer mehr zu einem Sexspiel mutiert. Hab da letztens yo'n Youtube Video gesehn udn dacht mir so "wow, S E X" Ansonsten fand ich schon so den Hintergrund, also die Hauseinrichtung ziemlich kuhl. Ich hab Sims eh immernur zum Häuser bauen und Chara erstellen genutzt, gespielt hab ich selten o_O" Aber das war noch zu Sims 1 Zeiten.... hoho, das war damals der Hit als Sims Deluxe rauskam und man den Dgin ( wird das so geschrieben o.o?) hatte und die Toten zu Zombies werden konnten ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:25 am
Ekklesiast Ich finds bei Sims 2 eigentlich toll, dass man da so viele Freiheiten bei der Charaktergenerierung hat. Ich hab dann immer versucht, Leute, die ich kenne, nachzubasteln. Thihi ^^ Ich hab versucht, Charaktäre aus meinen Geschichten nachzubasteln xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:31 am
Wir haben damals immer unsere Lieblingsfreundinnen nachgebaut, sie dann sterben lassen udn zu unseren Haushaltszombiesklaven umfunktioniert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:51 am
Bei Sims1 hab ich immer Leute aus der Nachbarschaft umgebracht. Ich hab die eingeladen, und das Essen im Bau- oder Kaufmodus in einen kleinen, speziellen Raum gebracht. Die Gäste sind dann hingegangen, um sich was von dem Essen zu holen, dann hab ich im Baumodus die Tür rausgenommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 9:56 am
LOL. Ich hab mir immer alle möglichen tollen Dinge aus dem Netz geladen (Möbel, etc.), dann auch stundenlang an den Charakteren und Häusern gebaut und hinterher keine Lust mehr zum Spielen gehabt =x.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:03 am
Ekklesiast Ich finds bei Sims 2 eigentlich toll, dass man da so viele Freiheiten bei der Charaktergenerierung hat. Ich hab dann immer versucht, Leute, die ich kenne, nachzubasteln. jo... aber die kinder die die bekannten dann gezeugt haben, sind immer pottenhäßlich :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:05 am
Ekklesiast Bei Sims1 hab ich immer Leute aus der Nachbarschaft umgebracht. Ich hab die eingeladen, und das Essen im Bau- oder Kaufmodus in einen kleinen, speziellen Raum gebracht. Die Gäste sind dann hingegangen, um sich was von dem Essen zu holen, dann hab ich im Baumodus die Tür rausgenommen... du fieser! ... ich hab die immer abbrennen lassen!...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:07 am
Sephoria Ekklesiast Bei Sims1 hab ich immer Leute aus der Nachbarschaft umgebracht. Ich hab die eingeladen, und das Essen im Bau- oder Kaufmodus in einen kleinen, speziellen Raum gebracht. Die Gäste sind dann hingegangen, um sich was von dem Essen zu holen, dann hab ich im Baumodus die Tür rausgenommen... du fieser! ... ich hab die immer abbrennen lassen!...
achja... !$!;!$!; ^^ oder so...
:rosebud !!!! 11111 wuhu
wie der baumodus/leute-verrecken-lass-code ging weis ich nimmer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 10:09 am
Ekklesiast Bei Sims1 hab ich immer Leute aus der Nachbarschaft umgebracht. Ich hab die eingeladen, und das Essen im Bau- oder Kaufmodus in einen kleinen, speziellen Raum gebracht. Die Gäste sind dann hingegangen, um sich was von dem Essen zu holen, dann hab ich im Baumodus die Tür rausgenommen...
wir haben auhc immer den friedhof der spinnwebs ausgebaut ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|