Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7124 7125 7126 7127 7128 7129 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ekklesiast

PostPosted: Tue Jun 02, 2009 6:28 am

Frag doch sowas nicht. Ich weiß noch nicht mal, was das ist. Ich weiß nur, dass meine Gurke Sims 2 schafft und da auch schon ganz schön schnaufen muss...
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 7:04 am

Die Frage ging an die Allgemeinheit. blaugh

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Ekklesiast

PostPosted: Tue Jun 02, 2009 7:29 am

Zu der ich ja wohl auch gehöre. ^^
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:07 am

uh ich hab sims 3 schon mal getestet. aber die version war noch so verbuggt, dass es keinen richtigen spaß gemacht hat. es scheint mir von den optionen her, die man hat eingeschränkter zu sein.
sowohl bei der charaktergestaltung (was ich persönlich besser finde) als auch bei der interaktion (was meiner meinung nach eine schwäche ist :3)

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:24 am

*für 2 Wochen krankgeschrieben* crying
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:24 am

Ich finds bei Sims 2 eigentlich toll, dass man da so viele Freiheiten bei der Charaktergenerierung hat. Ich hab dann immer versucht, Leute, die ich kenne, nachzubasteln.

Ekklesiast

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:25 am

User Image

Ich finde ja, dass Sims immer mehr zu einem Sexspiel mutiert.
Hab da letztens yo'n Youtube Video gesehn udn dacht mir so "wow, S E X"
Ansonsten fand ich schon so den Hintergrund, also die Hauseinrichtung ziemlich kuhl.
Ich hab Sims eh immernur zum Häuser bauen und Chara erstellen genutzt, gespielt hab ich selten o_O"
Aber das war noch zu Sims 1 Zeiten....
hoho, das war damals der Hit als Sims Deluxe rauskam und man den Dgin ( wird das so geschrieben o.o?) hatte und die Toten zu Zombies werden konnten ^o^
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:25 am

Ekklesiast
Ich finds bei Sims 2 eigentlich toll, dass man da so viele Freiheiten bei der Charaktergenerierung hat. Ich hab dann immer versucht, Leute, die ich kenne, nachzubasteln.

Thihi ^^
Ich hab versucht, Charaktäre aus meinen Geschichten nachzubasteln xd

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:31 am

User Image

Wir haben damals immer unsere Lieblingsfreundinnen nachgebaut, sie dann sterben lassen udn zu unseren Haushaltszombiesklaven umfunktioniert
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:51 am

Bei Sims1 hab ich immer Leute aus der Nachbarschaft umgebracht. Ich hab die eingeladen, und das Essen im Bau- oder Kaufmodus in einen kleinen, speziellen Raum gebracht. Die Gäste sind dann hingegangen, um sich was von dem Essen zu holen, dann hab ich im Baumodus die Tür rausgenommen...

Ekklesiast

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 9:56 am

LOL.
Ich hab mir immer alle möglichen tollen Dinge aus dem Netz geladen (Möbel, etc.), dann auch stundenlang an den Charakteren und Häusern gebaut und hinterher keine Lust mehr zum Spielen gehabt =x.
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 10:03 am

Ekklesiast

jo... aber die kinder die die bekannten dann gezeugt haben, sind immer pottenhäßlich :/

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 10:05 am

Ekklesiast
Bei Sims1 hab ich immer Leute aus der Nachbarschaft umgebracht. Ich hab die eingeladen, und das Essen im Bau- oder Kaufmodus in einen kleinen, speziellen Raum gebracht. Die Gäste sind dann hingegangen, um sich was von dem Essen zu holen, dann hab ich im Baumodus die Tür rausgenommen...

du fieser!... ich hab die immer abbrennen lassen!...
PostPosted: Tue Jun 02, 2009 10:07 am

Sephoria
Ekklesiast

du fieser!... ich hab die immer abbrennen lassen!...
User Image

achja... !$!;!$!; ^^ oder so...

:rosebud !!!! 11111 wuhu

wie der baumodus/leute-verrecken-lass-code ging weis ich nimmer

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jun 02, 2009 10:09 am

Ekklesiast
User Image

wir haben auhc immer den friedhof der spinnwebs ausgebaut ^o^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7124 7125 7126 7127 7128 7129 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games