Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7121 7122 7123 7124 7125 7126 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu May 28, 2009 9:14 am

@ Wani:

Wieso gehst Du auch zur Schule? Du SOLLST arbeiten! Dass es nicht genug Arbeit gibt, ist scheiß egal.
Von mir wollen die alle halbe Jahr 'ne Schulbescheinigung. Da steht jedes Mal das gleiche drauf, nämlich dass ich bis mind. 2011 noch zur Schule gehe. Frag mich nicht, wie viele Exemplare die schon haben. Die lauern echt drauf, dass ich ins Berufsleben einsteige.
Meinen Onkel wollten sie damals nicht umziehen lassen, weil er zu der Zeit bei meiner Oma kostenfrei wohnte. Das war 'n Stress...
Die Leute da tun so einiges, um einem das Leben so richtig schön schwer zu machen. Manchmal glaub ich, die wollen damit echt Selbstmorde erzielen.
PostPosted: Thu May 28, 2009 9:16 am

Yasira
Sagt hallo zu eurem Tablettenjunkie D:
User Image

*im Anonymen Tablettenjunkie-Selbsthilfegruppen-kreis auf dem Stuhl sitz*

Halloooooo

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu May 28, 2009 9:23 am

WanTan
Mighty-Nighty
User Image

die ultimativen gildenmitgliedern (alsi mir und den mods) wird nun angezeigt, wenn neue beitretungen anstehen...

da steht immer nur mist drine, die ammis labern aber auch xD

ehm... <.< morjen

ja,ich weiss gar nicht wozu wir ein codewort in den forumsregeln versteckt haben..warte..eher wozu wir überhaupt regeln haben =<=
die lesen sich die scheisse nicht durch und stellen dann anfragen,wo sich mir die nackenhaare sträuben..z.b. die nicht deutschsprachigen..die benutzen meistens irgendeinen billigen übersetzer und posten einen wort und buchstabensalat,den keiner entziffern kann.. oder einige deutsche.. "yo alder,bin deutcher gangsta" orginalzitat..denk ich mir nur,schön für dich du deutcher gangsta..lern schreiben.. lustig war auch: "ich bin deutsch,ich hab n anrecht hier zu sein"... ohne worte.. oder die,die immer schreiben "ich soll ja keinen roman schreiben,.." aber dann einen schreiben..und sich noch aufregen,wieso man ihre romane nicht lesen will aber dann hier ist,dass das keinen sinn macht..also im roman..

Guten Morgen!
heart
User Image

The_Underminded : im from germany for germany

JOa, ich auch :3
PostPosted: Thu May 28, 2009 9:26 am

Mighty-Nighty
Yasira
Sagt hallo zu eurem Tablettenjunkie D:
User Image

*im Anonymen Tablettenjunkie-Selbsthilfegruppen-kreis auf dem Stuhl sitz*

Halloooooo

Hallo ;_;

2 mal am Tag eine Tablette zu den Mahlzeiten und 3 mal am Tag Antibiotika eine Stunde vor den Mahlzeiten D:

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu May 28, 2009 11:45 am

Dö Dö Dö DöDöDö DöDöDö Dö Dö Dö DöDöDö DöDöDö *stampf*

*tschhhhh* Luke, ich bin Dein Vater...!! *tschhh*
PostPosted: Thu May 28, 2009 12:48 pm

Yasira
@ Wani:

Wieso gehst Du auch zur Schule? Du SOLLST arbeiten! Dass es nicht genug Arbeit gibt, ist scheiß egal.
Von mir wollen die alle halbe Jahr 'ne Schulbescheinigung. Da steht jedes Mal das gleiche drauf, nämlich dass ich bis mind. 2011 noch zur Schule gehe. Frag mich nicht, wie viele Exemplare die schon haben. Die lauern echt drauf, dass ich ins Berufsleben einsteige.
Meinen Onkel wollten sie damals nicht umziehen lassen, weil er zu der Zeit bei meiner Oma kostenfrei wohnte. Das war 'n Stress...
Die Leute da tun so einiges, um einem das Leben so richtig schön schwer zu machen. Manchmal glaub ich, die wollen damit echt Selbstmorde erzielen.

du hast recht,was bild ich mir nur ein mich zu bilden mrgreen
die sollten froh sein,dass ich abi mache um somit der armut zu entgehen,aber ich glaub ehrlich,die wollen harzIV empfänger aus uns machen.. die sind bei mir auch voll dumm,obwohl ich absolut keinen penny bekomme soll ich regelmässig da antanzen,um 8e morgens. weil ich ja mit der hinrge*** tussi meine joblage besprechen soll und n job suchen. das ich mich aufs abi konzentrieren will is denen egal, das einzige was ich nämlich wollte ist arbeitslos gemeldet sein,mehr nicht,das brauch ich um auf der schule bleiben zu müssen. da könnten die mir doch entgegen kommen und sagen,ok du bekommst keine kohle,dann mach wenigstens in ruhe dein abi... nööööö nix! ich sol da alle paar wochen hinrennen,mich auf zig stellen bewerben die in der schulzeit liegen,damit ich schön im unterricht nicht mitkomme und meine absagen mitbringen. kohle für die bewerbungen bekomm ich auch ned..
dass ich da unmenschlich behandelt werde,brauch ich sicher ned zu erwähnen,die frau ist das letzte mal zurückgeschreckt als hätt ich ne ansteckende krankheit,als ich ihr die hand reichen wollte zur vorstellung. ich bin ja soo ekelik =<= ich freu mich schon,dienstag muss ich wieder hin und mich rechtfertigen wieso ichs letzte mal ned gekommen bin,hab jetzt auch ne sperrzeit bekommen..TOLL..ich bekomm doch eh keine kohle XD das beste ist auch,dass die mir die termine immer 1-2 tage vorher schicken..hab ja nix zu tun D: ich könnt mich tagelang über die auskotzen! naja,ich wünsche denen auch mal die arbeitslosigkeit und ebenso einen arschlochsachbearbeiter wie die es sind..

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 28, 2009 12:49 pm

Yasira

eek meine güte,vadder! Wo warst all die Jahre?! gonk haste asthma? du atmest so komisch o.O
PostPosted: Thu May 28, 2009 1:10 pm

pillen suchties?
in der G.G.?

himmel

hängen dann die nadel suchties am gilden bahnhof rumm um ihren körper für drogen zu verkaufen?

The_Delicius_Delux_Danny

DoggieSmile

PostPosted: Thu May 28, 2009 3:42 pm

ich glaube ich geh mal danny raus an die frische luft haengen ò.ó

hör auf unsere drogensuchtis anzupöbeln, das sind unseren besten poster D:
PostPosted: Fri May 29, 2009 12:23 am

bist du der zuhälter oder was? mrgreen

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri May 29, 2009 8:09 am

Ihr seid so gemein D:
Ich bin krank D:

Und ich hasse Witze über Drogen >_<
PostPosted: Fri May 29, 2009 8:13 am

WanTan
Yasira
@ Wani:

du hast recht,was bild ich mir nur ein mich zu bilden mrgreen
die sollten froh sein,dass ich abi mache um somit der armut zu entgehen,aber ich glaub ehrlich,die wollen harzIV empfänger aus uns machen.. die sind bei mir auch voll dumm,obwohl ich absolut keinen penny bekomme soll ich regelmässig da antanzen,um 8e morgens. weil ich ja mit der hinrge*** tussi meine joblage besprechen soll und n job suchen. das ich mich aufs abi konzentrieren will is denen egal, das einzige was ich nämlich wollte ist arbeitslos gemeldet sein,mehr nicht,das brauch ich um auf der schule bleiben zu müssen. da könnten die mir doch entgegen kommen und sagen,ok du bekommst keine kohle,dann mach wenigstens in ruhe dein abi... nööööö nix! ich sol da alle paar wochen hinrennen,mich auf zig stellen bewerben die in der schulzeit liegen,damit ich schön im unterricht nicht mitkomme und meine absagen mitbringen. kohle für die bewerbungen bekomm ich auch ned..
dass ich da unmenschlich behandelt werde,brauch ich sicher ned zu erwähnen,die frau ist das letzte mal zurückgeschreckt als hätt ich ne ansteckende krankheit,als ich ihr die hand reichen wollte zur vorstellung. ich bin ja soo ekelik =<= ich freu mich schon,dienstag muss ich wieder hin und mich rechtfertigen wieso ichs letzte mal ned gekommen bin,hab jetzt auch ne sperrzeit bekommen..TOLL..ich bekomm doch eh keine kohle XD das beste ist auch,dass die mir die termine immer 1-2 tage vorher schicken..hab ja nix zu tun D: ich könnt mich tagelang über die auskotzen! naja,ich wünsche denen auch mal die arbeitslosigkeit und ebenso einen arschlochsachbearbeiter wie die es sind..

Unsere Nachbarin soll sich jetzt in München bewerben.
Dass sie schon 'n Teilzeitjob hat (und damit nur mal nebenbei erwähnt im Grunde zeigt, dass sie arbeitswillig ist) ist denen egal.
Und irgendson Richter meinte wohl (hat meine Mum vorhin erzählt), dass in spätestens 2 Jahren wohl alle alleinerziehenden Mütter obdachlos sind und ihnen die Kinder weggenommen werden.

Und denn wundern die sich, warum die Jugend so verkommt. Wenn es den Familien gut geht, sind die Eltern Arbeitstiere und können sich nicht ausreichend um ihre Kinder kümmern. Geht es den Familien schlecht, werden die Kinder weggenommen und in Heime oder Pflegefamilien gesteckt.

Der Fehler ist das System, oder wie war das...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri May 29, 2009 8:14 am

WanTan
Yasira

eek meine güte,vadder! Wo warst all die Jahre?! gonk haste asthma? du atmest so komisch o.O

Erbkrankheit... Also mach Dich auf was gefasst.
PostPosted: Fri May 29, 2009 1:10 pm

DUN DUN DUUUUUN~

= dramatischer soundeffect

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri May 29, 2009 4:20 pm

ninja
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7121 7122 7123 7124 7125 7126 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games