|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 11:56 am
Selelas kamikatze DoggieSmile kamikatze *ne maus raus nehm* *damit rum spiel* *kopf abbeiss* *rest verschling* mhhh xd da krieg ich ja auch gleich hunger *maus aus der tubabox nehm* hey die zappelt sogar noch, die tubabox hält wirklich frisch *maus hochwerf und in mund fallen lass *yummy* hi ^^ die zappeln nicht die leben zumindest die da drinnen 3nodding okay - ich bekomm auch langsam hunger... wen darf ich dann abzapfen von euch beiden kätzchen? blaugh ähm ja....man kann uns abzapfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 11:58 am
Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Selelas kamikatze DoggieSmile kamikatze *ne maus raus nehm* *damit rum spiel* *kopf abbeiss* *rest verschling* mhhh xd da krieg ich ja auch gleich hunger *maus aus der tubabox nehm* hey die zappelt sogar noch, die tubabox hält wirklich frisch *maus hochwerf und in mund fallen lass *yummy* hi ^^ die zappeln nicht die leben zumindest die da drinnen 3nodding okay - ich bekomm auch langsam hunger... wen darf ich dann abzapfen von euch beiden kätzchen? blaugh ähm ja....man kann uns abzapfen? *dich ma eben wegzieh und in sicherheit bring* ja kann man aber du willst ja k,eine vampierkatze werdn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 11:59 am
~TheDominator~ Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink guten abend unbekannter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:00 pm
dich kenn ich aber hallo biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:01 pm
~TheDominator~ Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink abend ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:03 pm
kamikatze dich kenn ich aber hallo biggrin jo smile hab dich ja auch lange nich mehr gesehen smile wie gehts dir denn so? ich und domi waren auf ner klassemfahrt und waren desshalb ein weilchen nich hier in der gilde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze ~TheDominator~ Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink guten abend unbekannter Guten Tag kamikatze!! Na wer bist du denn ike kenn dich ja noch gar nich und du mich wohl auch nich!!! Naja hallo erstma!!! Ike bin der Domi!!! Und ike bin wohl seid 28. Juni hier im deutschen Guild!!! Ike hab dich abba noch nie hier gesehen!! Kommste oft hierher??? wink eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:04 pm
*noch ne maus nehm* *unabsichtlich fallen lass* *sie durch den thread hetz* *pack* *zurückbring*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:05 pm
Selelas ~TheDominator~ Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink abend ^^ Moin moin!!! biggrin biggrin biggrin Ike bin wieda hier!!! xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:05 pm
Kikolino kamikatze dich kenn ich aber hallo biggrin jo smile hab dich ja auch lange nich mehr gesehen smile wie gehts dir denn so? ich und domi waren auf ner klassemfahrt und waren desshalb ein weilchen nich hier in der gilde ^^ mir gehtz gut und dir *auf deinen slash guck* *beneid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:07 pm
~TheDominator~ kamikatze ~TheDominator~ Halöle!!! Na, wie gehts denn so ihrs??? xd xd xd 3nodding 3nodding 3nodding biggrin biggrin biggrin whee whee whee wink wink wink guten abend unbekannter Guten Tag kamikatze!! Na wer bist du denn ike kenn dich ja noch gar nich und du mich wohl auch nich!!! Naja hallo erstma!!! Ike bin der Domi!!! Und ike bin wohl seid 28. Juni hier im deutschen Guild!!! Ike hab dich abba noch nie hier gesehen!! Kommste oft hierher??? wink eek schön dich zu dreffen xd ich bin kami und war früher immer da naja damals noch im gt halt aber bin dann ma verscholln und jetzt bin ich wieder da biggrin meine aufgabe ist es mäuse zu essen und milch zu drinken biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:08 pm
kamikatze Kikolino kamikatze dich kenn ich aber hallo biggrin jo smile hab dich ja auch lange nich mehr gesehen smile wie gehts dir denn so? ich und domi waren auf ner klassemfahrt und waren desshalb ein weilchen nich hier in der gilde ^^ mir gehtz gut und dir *auf deinen slash guck* *beneid* demn hat ich aber auch nschon als der german thread noch existierte !! blaugh hab ich schon im april gehabt smile jo, mir gehts ganz gut, nur hab ich mir den fuß verstaucht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|