|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:13 am
Kalu-Kun Denken Männer überhaupt? xp Zumindest kam mein Freund eher als ich auf die Idee, man könne die Wachsflecken auf dem Tisch wegbügeln. Also, ich glaube, er kann denken und tut es auch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:14 am
Mighty-Nighty Yasira I'm sitting here in a boring room.... lalalalalala sweatdrop ich habe mich grad gefragt, was ich da geostet hab, bis ich deinen nick gesehen hab o_O Das dachte ich mir vorhin auch... "Seit wann schreib ich pink?!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 2:31 pm
rechtschreibgfehler sind gewollt beabsichtigt und cool *JAWOHLESTENS* das sollte doch mein nick schon klar machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 23, 2009 11:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 12:55 am
Die Devise, das Rechtschreibfehler cool sind, vertritt mein Deutsch LK und der GK auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 7:47 am
Photobucket hat das Bild auf der Gildenseite gekillt oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 7:51 am
Minoue Photobucket hat das Bild auf der Gildenseite gekillt oO
Ich war's Ich räum da grad auf.... ja immer schön bescheid sagen, die bilder sind jetzt nur in sortierten Ordnern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 10:50 am
Yasira Die Devise, das Rechtschreibfehler cool sind, vertritt mein Deutsch LK und der GK auch. eine geile devise für nen deutsch lk!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 11:36 am
Sephoria Yasira Die Devise, das Rechtschreibfehler cool sind, vertritt mein Deutsch LK und der GK auch. eine geile devise für nen deutsch lk! Röchtöch! Es ist zu herrlich, wie sie sich dann immer alle ärgern, weil die Rechtschreibung die Note so runterzieht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 2:28 pm
in meiner deutxsch schriftlichen prüfung hatte ich nich einen rechtschreibfehler... aber auch nich ein komma gesetzt *HEHE* 127 folge fehler und nach der damaligen regelug galten die nur allle insgesamt als ein halber fehler *MUAHAHAHA*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 10:52 pm
O M G
Bist du darauf jetzt stolz ????
-> Argh wieso muss diese böoede Plumskuh mich immer mitwecken !!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 25, 2009 12:30 am
ich finds viel schlimmer, das man in Englisch weniger Fehler machen durfte als in Deutsch xd
LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 25, 2009 2:06 am
Sephoria DoggieSmile und ich mein wurmprinzessinenkleid 4laugh da faellt mir auf: Sephi du hast ja mein kleid nachgekauft scream ABER du siehst darin fett aus blaugh ich seh nicht fett aus ich BIN fett! blaugh bei naeherm hinsehen faellt mir auf... DU HAST RECHT biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 25, 2009 2:08 am
Kalu-Kun Denken Männer überhaupt? xp kleine Jungs nicht, große männer schon wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|