|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 2:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 1:24 am
Sephoria WanTan entschuldige seph! *theathralisch zu boden sink* was ist los was ist los was ist los? werd ich jetzt doch aus der gilde geschmissen?? crying aber ich war doch nur gestern nicht online!! nein das ist es nicht,du hast noch ne galgenfrist bekommen! es ist... hach *handrücken auf stirn leg* dein avatar art...[schweigepause]..ES IST MÜLL! gonk *sich dolch in herz ramm* ich verdiene es nicht mit so einer schande zu leben,vergib mir! *wieder theathralisch zu boden sink* [ 3 stündige Sterbeszene]... [Vorhang]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 1:44 am
Wow... Als ich gestern nach'm Film noch anfing 'n Buch zu lesen... Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug. Bin ich quasi mit diesem Theaterkram eingeschlafen. Faszinierend, gleich am nächsten Morgen mit sowas hier beglückt zu werden Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 2:51 am
ich bin eine prinzessin biggrin (eine Wurmprinzessin)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 3:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 6:54 am
Mina, schau mal wieder in die GGMG. Minderjähriger neuer User sorgt für Unterhaltung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 10:39 am
*hat grad ein Ei mit Hilfe eines Plastiklöffels von seiner Schale befreit um es essen zu können*
Da ist wesentlich mehr Einsatz von Nöten, als mit einem Metalllöffel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 11:47 am
man kann es auch Ohne Löffel von der schale befreien. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 12:27 pm
Ich weiß, aber ich wollts nicht auf meinen Schreibtisch hauen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 12:31 pm
Und wenn das Ei nun eben diesen Fetisch hatte! D: Du hast vielleicht dessen leben zerstört! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 1:39 pm
ich ess gekochte eier am liebsten mit plastiklöffeln schmeckt toller
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 4:39 pm
Kalu-Kun Und wenn das Ei nun eben diesen Fetisch hatte! D: Du hast vielleicht dessen leben zerstört! gonk vll hatte es aber auch einen plastikfetisch?? 3nodding oder noch besser einen wurmprinzessinenfetisch mrgreen mist dann haette ich es essen muessen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:12 am
oder es hätte dich gefressen D: sei froh dass es schon verspeist wurde!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 7:35 am
WanTan Sephoria WanTan entschuldige seph! *theathralisch zu boden sink* was ist los was ist los was ist los? werd ich jetzt doch aus der gilde geschmissen?? crying aber ich war doch nur gestern nicht online!! nein das ist es nicht,du hast noch ne galgenfrist bekommen! es ist... hach *handrücken auf stirn leg* dein avatar art...[schweigepause]..ES IST MÜLL! gonk *sich dolch in herz ramm* ich verdiene es nicht mit so einer schande zu leben,vergib mir! *wieder theathralisch zu boden sink* [ 3 stündige Sterbeszene]... [Vorhang]xD okay. *sich dreht wie model* dann stirb qualvoll! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|