|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 2:12 am
ja, du hast mir meine mio gold in lächerliche 490k umgewandelt DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 2:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 3:03 am
WanTan das pony is süss! das erinnert mich immer an my little pony heart
ich bin immer knapp bei kasse,weil ich alles ausgeb für involvings und sealeds sweatdrop
zum glück hab ich noch meine letter zum verkaufen und doggies satten kontostand,den ich anzapfen kann..schuld ihm ja nur mehrere hundert k..da is noch luft mrgreen Ich bin stetig knapp bei Kasse o_o Und brauch auch ewig, bis ich einige 10k voll hab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 3:04 am
DoggieSmile ja, du hast mir meine mio gold in lächerliche 490k umgewandelt DX LOL Klingt nach 'ner klassischen Ehe. Mann bringt Geld ins Haus, Frau gibt's aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 4:42 am
Yasira DoggieSmile ja, du hast mir meine mio gold in lächerliche 490k umgewandelt DX LOL Klingt nach 'ner klassischen Ehe. Mann bringt Geld ins Haus, Frau gibt's aus xd Das habe ich auch gerade gedacht smile Hab endlich auch mal eine Fisch in booty grab bekommen, zwar nur ne Hermit Cat, aber immerhin 3nodding LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 4:54 am
is auch richtig so! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 4:55 am
haargenau so ist es auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 5:03 am
wenn du mich endlich heiraten würdest,wäre es kein ist wie mehr! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 5:20 am
DoggieSmile haargenau so ist es auch gonk Diese Begeisterung... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 5:21 am
miah-X Yasira DoggieSmile ja, du hast mir meine mio gold in lächerliche 490k umgewandelt DX LOL Klingt nach 'ner klassischen Ehe. Mann bringt Geld ins Haus, Frau gibt's aus xd Das habe ich auch gerade gedacht smile Hab endlich auch mal eine Fisch in booty grab bekommen, zwar nur ne Hermit Cat, aber immerhin 3nodding LG Miah Die krieg ich auch ständig... Aber irgendwie find ich sie auch ganz süß ^^ Besonders wenn man das Aquarium tapt und die sich ins Häuschen zurückziehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 6:48 am
WanTan wenn du mich endlich heiraten würdest,wäre es kein ist wie mehr! D: stimmt, dann wäre es grausame realität xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 9:47 am
Yasira miah-X Yasira DoggieSmile ja, du hast mir meine mio gold in lächerliche 490k umgewandelt DX LOL Klingt nach 'ner klassischen Ehe. Mann bringt Geld ins Haus, Frau gibt's aus xd Das habe ich auch gerade gedacht smile Hab endlich auch mal eine Fisch in booty grab bekommen, zwar nur ne Hermit Cat, aber immerhin 3nodding LG Miah Die krieg ich auch ständig... Aber irgendwie find ich sie auch ganz süß ^^ Besonders wenn man das Aquarium tapt und die sich ins Häuschen zurückziehen XD
echt das macht die? meine gurkt immer nur rum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 10:06 am
also die hermit cat sollte sich ins haeuschen zurueckziehen o.O wenn man tappt x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 10:15 am
DoggieSmile also die hermit cat sollte sich ins haeuschen zurueckziehen o.O wenn man tappt x3
ich tappe nie, liegt vllt daran xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 10:28 am
Mighty-Nighty DoggieSmile also die hermit cat sollte sich ins haeuschen zurueckziehen o.O wenn man tappt x3
ich tappe nie, liegt vllt daran xD
Hab ich doch gesagt.,.. Wenn man tappt, zieht die sich zurück 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |