|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 11:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 3:47 pm
GENAU
und msn spackt auch total rumm dabei is das der tolle rechne rund was is der killt mir msn nach3 sekunden? und wenn ich die "nicht senden oder senden" taste nich drücke läuft msn weiter ohne zu murren? ALTER?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 12:15 am
*abstand halt*
ehm..ich geh booty grab spielen ^o^
*davon hüpf*
*44162*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 2:19 am
sundayyyy, soooonnnttttaaaaggg, dominngoooo
mein lieblingstag *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 2:52 am
Muxanena sundayyyy, soooonnnttttaaaaggg, dominngoooo mein lieblingstag *-* naaain schrecklich t__t morgen wieder arbeiten...*brech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 3:30 am
WanTan Yasira WanTan als putze im penny mrgreen
endlich wochenende,mathe is scheisse D: Französisch auch D:
ach und etwas was ich ewig loswerden wollt: LILIA DU BIST SO DUMM,ich bin so froh,dass du bald von der schule fliegst D:
bald sag ich ihr das ins gesicht,ganz bald >.< bestimmt! Ist das eine von denen Du neulich gesprochen hattest? jup! die hat sich vorgestern ganz übel über juden bei mir beschwert..die wären ja alle so furrchtbar und aggressiv und gehören alle..naja könnt euch denken..sowas dummes,und als ich sagte dass ich sowas scheisse finde (also so ein gerede) meinte sie nur; das sagst du nur weil du keine richtigen juden kennst! wie blöd kann man sein? naja das war nur ne kurzfassung,ich reg mich zu sehr drüber auf,hab sie gestern absolut ignoriert,will mit der einfach nix mehr zu tun haben...jetzt folgt am montag bestimmt die nächste szene..hoffentlich nicht wieder im bus,die is so peinlich! rolleyes Holy s**t D: Was'n das für 'ne Argumentation? Ich sag ja auch nicht, ich find alle Ausländer scheiße, weil die sich hier einnisten, Geld in'en Arsch gesteckt kriegen und nichts dafür tun. Denn ich kenne eben welche, die sich in ihrem Leben wirklich bemühen und auch etwas für ihr Geld tun. Solche Verallgemeinerungen sind doch echt scheiße D: Nur weil man vllt mal EINEN EINZIGEN erlebt hat, kann man das nicht gleich auf alle beziehen. Aber viele raffen ja auch nicht, dass nicht jeder Deutscher 'n verfickter Nazi ist, nur weil's da 'n paar gibt, die eben querschlagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 3:32 am
Cleophas Yasira Welt ist scheiße -.- Ich bleib heut zu Haus. Kein Bock auf Menschen D: das denk ich jeden tag ninja auch dann muss ich doch raus um mein essen zu verdienen -,- stressed Naja, in dem Moment ging's um 'ne Party. Als schlechtgelaunter Goth sollte man Parties meiden, die gemischt sind und wo dann auf einem Floor nur Stinos rumrennen. Hab gestern zu hören bekommen, dass so einige Stinos wieder mal hackedicht waren. Wär ich da gewesen, hätts Krieg gegeben D: Ich mag stockbesoffene Leute eh nicht und wenn's dann noch so richtig dumme Leute sind - GRAAAAH!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 3:34 am
Mighty-Nighty wo sind denn heute alle? es ist samstag, dass heißt man kann den ganzen tag bis spät in die nacht online sein !!!!! Nicht, wenn man sein reales Leben lebt xd Mein Tag gestern war ganz cool ^^
Faszinierend was man so auf Autobahnen sieht... LKW Walter und dann noch 'n Auto wo "Günther Rehfinger" drauf stand. Im Radio kam durch, dass auch irgendeiner Autobahn Fußgänger unterwegs waren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:50 am
jeah ich geh nachher schön ins kino ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 9:35 am
bääääh. ich hab keinen bock auf morgen.... ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 10:25 am
ich hab durch booty grab so viel gold gemacht, dass ich mir das pony kaufen konnte! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 11:51 am
Sephoria ich hab durch booty grab so viel gold gemacht, dass ich mir das pony kaufen konnte! biggrin dito ^o^ im post oben steht was ich heut morgen an gold hatte, jetzt 59355 und ich glaube gestern war ich runter auf 6k xD *durch die shops schlender* aber...das pony hättest du auch von mir bekommen können, ich mag das nicht mehr t_t
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 12:51 pm
Ich scheine zu wenig Zeit in Gaia zu investieren Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 4:11 pm
eek heart ein pony!!! ponyreiten 3nodding whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 1:18 am
das pony is süss! das erinnert mich immer an my little pony heart
ich bin immer knapp bei kasse,weil ich alles ausgeb für involvings und sealeds sweatdrop
zum glück hab ich noch meine letter zum verkaufen und doggies satten kontostand,den ich anzapfen kann..schuld ihm ja nur mehrere hundert k..da is noch luft mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|