|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 10:22 am
Welt ist scheiße -.- Ich bleib heut zu Haus. Kein Bock auf Menschen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 10:31 am
buaeh keinen bock zur arbeit zu gehn =>= naja dafuer habsch n neues handy X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 10:45 am
Um diese Zeit noch arbeiten oô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 12:40 pm
als putze im penny mrgreen
endlich wochenende,mathe is scheisse D: Französisch auch D:
ach und etwas was ich ewig loswerden wollt: LILIA DU BIST SO DUMM,ich bin so froh,dass du bald von der schule fliegst D:
bald sag ich ihr das ins gesicht,ganz bald >.< bestimmt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 1:12 pm
uh meckern is tol
ich mecker mal über ALLES
verfluchte affenpest dieser arshc bringts echt fertig sich ber jeden mist aufzuregen ... aber mein tag der abrechnung wird kommen und dann wirste sehn was du davon hast du dämlicher vollpfosten mit nimal nem hilfsschüler zeugniss PAH!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 1:22 pm
WanTan als putze im penny mrgreen
ach und etwas was ich ewig loswerden wollt: LILIA DU BIST SO DUMM,ich bin so froh,dass du bald von der schule fliegst D:
bald sag ich ihr das ins gesicht,ganz bald >.< bestimmt! Ist das eine von denen Du neulich gesprochen hattest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 1:53 pm
boah .. die mc sehen echt hässlich aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 1:52 am
Ihr seid doof... Booty Grab hindert mich am leben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 3:20 am
Yasira WanTan als putze im penny mrgreen
bald sag ich ihr das ins gesicht,ganz bald >.< bestimmt! Ist das eine von denen Du neulich gesprochen hattest? jup! die hat sich vorgestern ganz übel über juden bei mir beschwert..die wären ja alle so furrchtbar und aggressiv und gehören alle..naja könnt euch denken..sowas dummes,und als ich sagte dass ich sowas scheisse finde (also so ein gerede) meinte sie nur; das sagst du nur weil du keine richtigen juden kennst! wie blöd kann man sein? naja das war nur ne kurzfassung,ich reg mich zu sehr drüber auf,hab sie gestern absolut ignoriert,will mit der einfach nix mehr zu tun haben...jetzt folgt am montag bestimmt die nächste szene..hoffentlich nicht wieder im bus,die is so peinlich! rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 3:21 am
Yasira Ihr seid doof... Booty Grab hindert mich am leben D: Booty Grab ist deine Bestimmung! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 5:21 am
Yasira WanTan wheeOoooaaah heut is mein booty grab glückstag D: *2 fische *nen neuen rekord von 1,4k in einem spiel *und ne blue giftbox D: *ingesamt 20k heut gemacht,der tach is noch jung D: *freu* heart Wuh o_o Ich sollte es anstreben, in dieser Freistunde mal mein Glück mit Booty Grab zu versuchen... Egal in welchem Forum?bei mir kommt ganz häufig ein flash player fehler und dann will firefox geschlossen werden! Òo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 5:57 am
Yasira Welt ist scheiße -.- Ich bleib heut zu Haus. Kein Bock auf Menschen D: das denk ich jeden tag ninja auch dann muss ich doch raus um mein essen zu verdienen -,- stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 8:40 am
wo sind denn heute alle? es ist samstag, dass heißt man kann den ganzen tag bis spät in die nacht online sein !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 9:21 am
ach gaua ist momentan langweilig als deutscher sowieso nit so einfach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 9:26 am
Cleophas ach gaua ist momentan langweilig als deutscher sowieso nit so einfach wieso das ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|