|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 4:43 am
miah-X also stimmt das wirklich das man bei booty grab auch Fische gewinnen kann? LG Miah
ja o_O ich habe so einen ritterfisch bekommen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 4:45 am
ich bekomm immer nur diese hässlichen katzenschnecken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 4:48 am
ich hab bis jetzt noch nie sowas bekommen cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 4:58 am
ich könnt allgemein mal wieder Fische gebrauchen, solangsam sterben die alle weg udn bei Daily Chance hab ich schon ewig keine mehr bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 5:06 am
geht mir auch so^^ Wenn die nicht immer so Scheiße teuer wären... -.-
LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 5:22 am
sehr schön, endlich mal ein spiel mit über 800g...
udn er speichert nicht !
ES KOTZT MICH SO AN !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 5:26 am
hatte ich noch nie oO er bringt zwar öfter die Schlussübersicht nicht, habs dann immer am Goldstand nur gemerkt das er es mitgezählt hat...
LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 5:28 am
miah-X hatte ich noch nie oO er bringt zwar öfter die Schlussübersicht nicht, habs dann immer am Goldstand nur gemerkt das er es mitgezählt hat... LG Miah
na bei mir gehts schon mit dem Ton los, dass der so abgehackt ankommt. aber ebend gings. und dann hört alles auf und da steht saving.... und saving und saving und saving und NIX SAVED oder passiert D: das gold habe ich dann auch nicht... total oft bei mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 5:43 am
Das is ja blöd sad Und gerade bei solchen Beträgen... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 6:49 am
WanTan Yasira Wuh, das ist toll :3 Hab grad mind. 2 k gemacht und wenn ich nachher nach Hause komme, wette ich mit euch, dass ich meinen Großputz nicht fortführe sondern nur noch bei Gaia hänge um Booty Grab zu spielen -.- so gehts mir seit wochen mit meinem lernverhalten =.=; Ja, kenn ich.... Blödes Phänomen -.- Ich werd heut aber ganz sicher noch ein bisschen aufräumen!!! Und wenn es wirklich nur ein kleines bisschen ist >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 6:50 am
Mighty-Nighty ich könnt allgemein mal wieder Fische gebrauchen, solangsam sterben die alle weg udn bei Daily Chance hab ich schon ewig keine mehr bekommen dito... dito... Oder nur Goldfische... Und die will ich nicht mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 6:51 am
Mighty-Nighty miah-X hatte ich noch nie oO er bringt zwar öfter die Schlussübersicht nicht, habs dann immer am Goldstand nur gemerkt das er es mitgezählt hat... LG Miah
na bei mir gehts schon mit dem Ton los, dass der so abgehackt ankommt. aber ebend gings. und dann hört alles auf und da steht saving.... und saving und saving und saving und NIX SAVED oder passiert D: das gold habe ich dann auch nicht... total oft bei mir. Das hatte ich vorhin auch... 500g weg D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 7:40 am
bei mir hängt booty grab auch immer total.. aba zum glück speicherts das gold immer auch wenn nur "saving" dasteht.. dafür hab ich aba voll oft pech un krieg oft nur die aquarien mit einem fisch... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 15, 2009 8:55 am