|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 3:40 am
bei meinen kater gibt es immer stress wenn es darum geht wer auf meinem bett schlafen darf XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 3:58 am
gibts bei unseren auch, jimmy legt sich immer grundsätzlich auf den oberkörper |D und wenn man ihn endlcih verdrängt hat (er kaempft sehr penetrant dagegen an) legt er sich auf die beine....|D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 4:00 am
da liegt der kater grade, basta ^^
wenn mein kater mir auf den beinen schlafen würde, wäre das toll, ic mag das <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 5:11 am
ich auch..bis zu dem zeitpunkt,dass plötzlich beide auf dir liegen und du vom hals herab deinen körper nicht mehr spürst sweatdrop
was auch fies beim jimy ist,ist dass bevor er sich endlich mal hinlegt,er noch ewig lang sich auf dir im kreis dreht und strampelt und so..und das tut sooo weh,weil der so verdammt fiese dünne pfoten hat,die sich zwischen dein gerippe bohren rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 5:42 am
Wie das gespielt wird, wusst ich allerdings auch, denn einmal war's mir schon vergönnt... Ist nur lange her und ich wusst nicht mehr, wie ich überhaupt dorthin komme, dass ich's spielen kann Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 5:43 am
Minoue WanTan Minoue Ich hab mir eine eintönige Beschäftigung gesucht...Ich hab damit angefangen eine ganzen Tokens zu verzocken ([∂]ω[∂])~ versuch ich auch öfters,aber irgendwann wirds zu nervig xd Ich habs nach ner halben Stunde auch wieder aufgegeben °_°. Wenn ihr die Tokens nicht wollt, nehm ich die gerne für meine anderen Accounts biggrin Da sammel ich Tickets ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 5:46 am
Ich find diese Statusmeldungenkommentierfunktion bei MySpace total nervig. Noch nerviger, als die Statusmeldungen selbst D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 7:22 am
DoggieSmile miah-X och mir wollte mal einer erzählen das generelles Kleinschreiben im Internet total anerkannt ist lol Mädel, wenn du schon rechtschreibungskorrekt schreiben willst, dann richtig! Das heißt: Och, mir wollte mal einer erzählen, dass generelles kleinschreiben im Internet total anerkannt ist. lol Das hab ich doch gar nicht gesagt oO Ich hab nicht gesagt das ich das unterstütze...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 8:31 am
miah-X DoggieSmile miah-X och mir wollte mal einer erzählen das generelles Kleinschreiben im Internet total anerkannt ist lol Mädel, wenn du schon rechtschreibungskorrekt schreiben willst, dann richtig! Das heißt: Och, mir wollte mal einer erzählen, dass generelles kleinschreiben im Internet total anerkannt ist. lol Das hab ich doch gar nicht gesagt oO Ich hab nicht gesagt das ich das unterstütze... nein, fuer mich klang es so, als wuerdest du das Gegenteil unterstuetzen o.O sorry hab ich dann wohl missverstanden |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 11:31 am
Yasira Ich find diese Statusmeldungenkommentierfunktion bei MySpace total nervig. Noch nerviger, als die Statusmeldungen selbst D:
ooooooooohja...wozu ey?
ich dachte ich bekomme den neuen venus 5 blade mega cool sharp für mein gaiabadezimmer t__t was soll ich denn mit solch potthässlichen schuhen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 12:17 pm
Mighty-Nighty da liegt der kater grade, basta ^^
wenn mein kater mir auf den beinen schlafen würde, wäre das toll, ic mag das <3 jaaaaa 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 12:24 pm
Mighty-Nighty Yasira Ich find diese Statusmeldungenkommentierfunktion bei MySpace total nervig. Noch nerviger, als die Statusmeldungen selbst D:
ooooooooohja...wozu ey? Um noch mehr private Dinge zu erfahren -.- Wen interessiert denn dieser Rotz D: Scheiß auf herkömmliche Kommunikation! JEDER soll's wissen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 12:28 pm
ich atme gerade, tippe, gucke auf die tastatur und sitze...
gleich werde ich einen film guckn, dabei werde ich atmen, auf dem boden sitzen und bilderrahme bemalen... vllt pups ich auch mal :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 13, 2009 12:29 pm
Mighty-Nighty ich atme gerade, tippe, gucke auf die tastatur und sitze...
gleich werde ich einen film guckn, dabei werde ich atmen, auf dem boden sitzen und bilderrahme bemalen... vllt pups ich auch mal :3 Jaja XD Wie war das noch?
Ich lache, schlag dabei auf den Tisch etc. pp.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|