|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:07 am
Yasira WanTan Yasira WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart Ich kann das nie spielen Oo" scheisse eek weisst du wie viel kohle man damit machen kann?! allein gestern hab ich 15k gemacht den tag über (also immer mal wieder gespielt zwischendurch) liegts denn an deinem pc oder wie? ich kanns aber auch nur mit einschränkung spielen,bei mir bleibts oft hängen und es geht auch sehr langsam voran.. Wie spielt man das denn D: Da muss man doch auf den leuchtenden Fisch klicken, oder? Die kann ich klicken wie blöde und nichts passiert D:
nee am besten gehst du halt in das aquarium forum - oder?- dort sind die meisten "tanks" aufgelistet mit schön vielen fishies. du blätterst also die seiten durch bis bei eines "booty grab" steht, da klickst du dann drauf udn das spiel beginnt
eigentlich musst du nicht viel machen außer mit der maus hin und her fahren um die münzen einzusammeln und die "power ups" ( schneller, größere muschel, mehr gewinn) dessen negativen musst du "ausweichen" ja, und denn isses auch schon zuende :3
http://www.gaiaonline.com/forum/gaia-aquarium/booty-grab-ultimate-guide-1-05-high-score-list/t.47157367_1/?sequence=1
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:12 am
Yasira WanTan Yasira WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart Ich kann das nie spielen Oo" scheisse eek weisst du wie viel kohle man damit machen kann?! allein gestern hab ich 15k gemacht den tag über (also immer mal wieder gespielt zwischendurch) liegts denn an deinem pc oder wie? ich kanns aber auch nur mit einschränkung spielen,bei mir bleibts oft hängen und es geht auch sehr langsam voran.. Wie spielt man das denn D: Da muss man doch auf den leuchtenden Fisch klicken, oder? Die kann ich klicken wie blöde und nichts passiert D: alsoooo wenn du n aquarium findest.. wo booty grab drauf steht,klickste auf play. dann kommen erstmal die leuchtenden fische kurz,dann kommt ein bild mit der spielanleitung und nen countdown von 5 rückwerts runter. und dann geht das richtige spiel los,wo du deinen ava nur nach rechts/links bewegst um die kohle einzusammeln!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:24 am
an 15 k komm ich aber nicht ran, zumal es gerne NICHT speichert...meistens dann wenn über 500 g sind =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:53 am
Ich hab mir eine eintönige Beschäftigung gesucht...Ich hab damit angefangen eine ganzen Tokens zu verzocken ([∂]ω[∂])~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:58 am
oh bei mir hat ers zum glück bis jetzt immer gespeichert D: als man damals doppeltes gold machen konnte (was ich viel zu spät mitbekommen hatte) hab ich ganze 40k gemacht D: ich spiels aber auch viel,und mach immer so um die 600g-1k pro spiel. (spiel auch erst ab 3 fischen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 7:59 am
Minoue Ich hab mir eine eintönige Beschäftigung gesucht...Ich hab damit angefangen eine ganzen Tokens zu verzocken ([∂]ω[∂])~ versuch ich auch öfters,aber irgendwann wirds zu nervig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 8:32 am
WanTan oh bei mir hat ers zum glück bis jetzt immer gespeichert D: als man damals doppeltes gold machen konnte (was ich viel zu spät mitbekommen hatte) hab ich ganze 40k gemacht D: ich spiels aber auch viel,und mach immer so um die 600g-1k pro spiel. (spiel auch erst ab 3 fischen)
krieg ich nie hin <___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 9:52 am
WanTan Minoue Ich hab mir eine eintönige Beschäftigung gesucht...Ich hab damit angefangen eine ganzen Tokens zu verzocken ([∂]ω[∂])~ versuch ich auch öfters,aber irgendwann wirds zu nervig xd Ich habs nach ner halben Stunde auch wieder aufgegeben °_°.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 10:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 10:44 am
Yasira WanTan Yasira WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart Ich kann das nie spielen Oo" scheisse eek weisst du wie viel kohle man damit machen kann?! allein gestern hab ich 15k gemacht den tag über (also immer mal wieder gespielt zwischendurch) liegts denn an deinem pc oder wie? ich kanns aber auch nur mit einschränkung spielen,bei mir bleibts oft hängen und es geht auch sehr langsam voran.. Wie spielt man das denn D: Da muss man doch auf den leuchtenden Fisch klicken, oder? Die kann ich klicken wie blöde und nichts passiert D:ja, genau wie spielt man das?^^ edit: oh da stehts ja. ich hab bisher nur ein aquarium gefunden, wo mans spielen konnte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|