|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:56 am
The_Delicius_Delux_Danny DURSCHT!
und ich hab nischt zu trinken da ...
*MÖÖÖP* hier auch nicht..nur mineralwasser..ich muss verdursten D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:59 am
Yasira WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart Ich kann das nie spielen Oo" scheisse eek weisst du wie viel kohle man damit machen kann?! allein gestern hab ich 15k gemacht den tag über (also immer mal wieder gespielt zwischendurch) liegts denn an deinem pc oder wie? ich kanns aber auch nur mit einschränkung spielen,bei mir bleibts oft hängen und es geht auch sehr langsam voran..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 1:01 am
Yasira Muxanena ich will wieder in die schule QQ Überleg Dir das gut ... Ich bin ja quasi auf Kriegsfuß mit meinem Klassenlehrer... Der fand das gar nicht toll, dass ich Anfang des Schuljahres 'n Zahnarzttermin während der Schulzeit hatte und meinte, allen sagen zu müssen, dass Arzttermine auf die Nachmittage gelegt werden sollen. Heut rief ich beim Kieferorthopäden an. Die haben erst ab August wieder nachmittags Termine frei. So lange wart ich definitiv nicht, hab nun einen für Vormittag bekommen. AAAAAABER ich glaub, das ist in der Woche, wo wir eh frei haben, also hab ich nochmal Schwein gehabt. Grundlegende Botschaft: Schule = Stress. oh bei mir is es zum glück von den lehrern her sehr gelassen! man brauch z.b erst ab dem 3.tag ne entschuldigung und es fragt selten einer nach. ich bin sehr froh dass ich nochmal die chance bekommen hab zur schule zu gehen heart (aber auch nur weils durch die freundlichkeit der lehrer [und meisten mitschüler] so viel spaß macht!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 1:46 am
booty grab kann schon süchtig machen .____."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 1:54 am
sagt mal kann es sein, dass
ihr zwei
ÜBERHAUPT NIX ZU TUN HABT UND FAULENZT????? scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 2:14 am
DoggieSmile sagt mal kann es sein, dassihr zwei
ÜBERHAUPT NIX ZU TUN HABT UND FAULENZT????? scream
ich bin KRANK !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 2:24 am
Kranksein in Zeiten des Internets muss richtig schön sein. Ich habs nach einer Weile immer gehasst, im Bett zu liegen. Irgendwann wurds langweilig.
Hab eigentlich dann immer ganz viel gelesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 3:06 am
wenn ich mal früher krank war, hab ich nur tv geschaut. endlich mal die trickfilme gucken die während der schulzeit kamen wuhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 3:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 3:48 am
Mighty-Nighty wenn ich mal früher krank war, hab ich nur tv geschaut. endlich mal die trickfilme gucken die während der schulzeit kamen wuhu ja das fand ich auch immer toll whee du FAULENZERIN blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 3:51 am
DoggieSmile Mighty-Nighty wenn ich mal früher krank war, hab ich nur tv geschaut. endlich mal die trickfilme gucken die während der schulzeit kamen wuhu ja das fand ich auch immer toll whee du FAULENZERIN blaugh
ich faulenze gar nicht D: ich werde heut bestimmt noch abwaschen, neue schnürsenkel in meine schuhe ziehen ...vllt aufräumen.. die ratten wollen glaub ich auch neues streu...und wer weis...vllt melden sich meine freunde biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 4:29 am
ich war einkaufen,ich bin fleissig D: besonders viel arbeit wars,den ofenkäse in den ofen zu tun D: und das essen erst!
ich bin auch gerne placebo-krank mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 6:50 am
DoggieSmile Yasira WanTan Yasira Verrückt... Wenn ich da jetzt 'n PS2 Spiel bestell, funktioniert das mit dem Gutschein. wahrscheinlich darfst du blos nix billiges damit kaufen surprised Sieht wohl so aus... Was mich aber auch irritierte war, dass beim Buch keine Versandkosten aufgezeigt wurden, beim Spiel aber schon Oo"das liegt daran, dass bol wohl wie amazon den bücherversand gratis macht wink Das weiß man nicht, wenn man da jahrelang nicht bestellt und sich Bücher, die man haben will, von der örtlichen Buchhandlung besorgen lässt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 6:53 am
WanTan ich bin auch gerne placebo-krank mrgreen Dito. Bis mein Lehrer sagte: Attestpflicht!
Das ist auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich :/ Hab da 'n Idioten erwischt. Mein letzter Klassenlehrer war sehr verständnisvoll. Ich freu mich schon, wenn mir der Kieferorthopäde sagt, die Weißheitszähne müssen raus, dass ich das wohl während der Schulzeit machen lassen muss. Mein Lehrer wird begeistert sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 6:54 am
WanTan Yasira WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart Ich kann das nie spielen Oo" scheisse eek weisst du wie viel kohle man damit machen kann?! allein gestern hab ich 15k gemacht den tag über (also immer mal wieder gespielt zwischendurch) liegts denn an deinem pc oder wie? ich kanns aber auch nur mit einschränkung spielen,bei mir bleibts oft hängen und es geht auch sehr langsam voran.. Wie spielt man das denn D: Da muss man doch auf den leuchtenden Fisch klicken, oder? Die kann ich klicken wie blöde und nichts passiert D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|