|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 9:39 am
Yasira bol.de gab mir 'n Gutschein... Den wollt ich grad einlösen, hab mir 'n tolles Buch rausgesucht und mir wurd gesagt, der Gutschein sei für dieses Produkt nicht gültig. Keine Ahnung warum -.-
ich wolt auch mal ne kritik bei amazon schreiben... sie können keine kritik abgeben, sie haben den artikel nicht gekauft !
doooooch !!!! <_< nur nicht da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 10:21 am
Tja, dann hättest du es nochmal kaufen müssen.Bei amazon. Ob du willst oder nicht. Wie kommst du überhaupt auf die Idee Bücher woanders zu kaufen?! BLASPHEMIE. talk2hand
....xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 11:22 am
bin wieder da, und habe das gefühl es dieses we übertrieben zu haben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 12:04 pm
Mighty-Nighty Yasira bol.de gab mir 'n Gutschein... Den wollt ich grad einlösen, hab mir 'n tolles Buch rausgesucht und mir wurd gesagt, der Gutschein sei für dieses Produkt nicht gültig. Keine Ahnung warum -.-
ich wolt auch mal ne kritik bei amazon schreiben... sie können keine kritik abgeben, sie haben den artikel nicht gekauft !
doooooch !!!! <_< nur nicht da Ich probier das nochmal... Will das Buch haben "Der Herr ist kein Hirte". Scheint nicht uninteressant zu sein o_o Ansonsten geh ich mit der ISBN bei uns hier in die Buchhandlung und lass es besorgen.
Wo ich da grad meine Kundendaten aktualisiert hab, seh ich, dass ich 2003 dort das letzte Mal bestellt hab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 12:15 pm
Verrückt... Wenn ich da jetzt 'n PS2 Spiel bestell, funktioniert das mit dem Gutschein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 1:18 pm
kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 1:19 pm
Yasira Verrückt... Wenn ich da jetzt 'n PS2 Spiel bestell, funktioniert das mit dem Gutschein. wahrscheinlich darfst du blos nix billiges damit kaufen surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 1:45 pm
WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart
mehrwertmünzen?
ka gold - 1 grün - 2 blau - 3
oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 1:49 pm
am ende zählt doch eh nur was da steht wieviel du gesammelt hast
und was is überhaupt dieses klomische braune wurm item?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 1:53 pm
The_Delicius_Delux_Danny am ende zählt doch eh nur was da steht wiviel du gesammelt hast
und bei über 500 hängt sich das spiel auf !! ist das nicht fair, toll, spannend und lustig ??????!!!!! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 2:50 pm
gott gleich ist montag ich will nicht QQ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 11:11 pm
ich geh zum arzt :3 ich bin todsterbenskrank <3
danach haare färben wui
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:07 am
Mighty-Nighty WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart
mehrwertmünzen?
ka gold - 1 grün - 2 blau - 3
oder so Genau, das stimmt^^ grün bekommt man von Memphis, blau bekommt man von lila und watermeat... LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 3:19 am
danke heart
puh heut schreib ich WiPo D: *nix kapier* dafür hab ich wenigstens 15p in mathe crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|