|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 1:42 am
Sephoria Cleophas Ich bin eigentlich ein Dan Brown Leser ab das Buch war sowas von Spannend. Da ich immer nur in den Pausen meiner Arbeit oder im Bus zum Lesen kam konnte ich die Pausen oder Feierabend kaum erwarten... das tolle is es gibt noch ne fortsetzung :O ich kanns wirklich nur empfehlen... auch wenns an gewissen stellen ... sehr detailliert ist .... na das klingt doch mal gut^^ ich hab vor 2 1/2 jahren das hörbuch zu illuminati gehört. das war echt ziemlich unterhaltsam. lies lieber das buch -.- ich hab das hörbuch zu diabolus gehabt und gleich verschenkt. viele Buchpassagen haben darin gefehlt. Das wird bei Illuminati nicht anders sein und bitte liest das buch BEVOR ihr den film schaut ... alleine die film werbung beschreibt den film ganz anders als das buch eigtl ist... ein geheimbund entwickelt eine technologie... pfft das stimmt gar nicht... zudem passt tom hanks gar nit in die rolle des robert langdon....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 2:01 am
Als ich die Werbung sah, dacht ich mir "Meine Güte, Tom Hanks ist aber alt geworden" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 2:09 am
lalal tektek überrascht einen immer wieder boing
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 2:15 am
Cleophas Sephoria Cleophas Ich bin eigentlich ein Dan Brown Leser ab das Buch war sowas von Spannend. Da ich immer nur in den Pausen meiner Arbeit oder im Bus zum Lesen kam konnte ich die Pausen oder Feierabend kaum erwarten... das tolle is es gibt noch ne fortsetzung :O ich kanns wirklich nur empfehlen... auch wenns an gewissen stellen ... sehr detailliert ist .... na das klingt doch mal gut^^ ich hab vor 2 1/2 jahren das hörbuch zu illuminati gehört. das war echt ziemlich unterhaltsam. lies lieber das buch -.- ich hab das hörbuch zu diabolus gehabt und gleich verschenkt. viele Buchpassagen haben darin gefehlt. Das wird bei Illuminati nicht anders sein und bitte liest das buch BEVOR ihr den film schaut ... alleine die film werbung beschreibt den film ganz anders als das buch eigtl ist... ein geheimbund entwickelt eine technologie... pfft das stimmt gar nicht... zudem passt tom hanks gar nit in die rolle des robert langdon....
laaaangweilig.... ich hab mir bei eh..dem ersten film da..ihr wisst schon, den arsch platt gesessen udn dieser fim wollte nicht enden und so öde T___T"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 3:36 am
Mighty-Nighty lalal tektek überrascht einen immer wieder boing D: ehh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 3:49 am
Minoue Mighty-Nighty lalal tektek überrascht einen immer wieder boing D: ehh?
du dürftest was bekommen haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 4:23 am
Quote: You have reached the maximum number of grants.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 4:41 am
The_Delicius_Delux_Danny ahh apropos hörrbuch
was mögt ihr lieber
ein einzelner vorleser
oder aber so hörrspiel artig mit mehreren sprechern inkllusive soundeffekten selbstlesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 4:52 am
Sephoria The_Delicius_Delux_Danny ahh apropos hörrbuch
was mögt ihr lieber
ein einzelner vorleser
oder aber so hörrspiel artig mit mehreren sprechern inkllusive soundeffekten selbstlesen.
hörbuch, wenn dann sicherlich mit mehreren bzw einen männlichen udn weiblichen part. das eine was ich habe hat hauptsächlich männliche charaktere und es wird von einer frau gelesen :/
hörspiele.... GABRIEL BURNS heart _____ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 5:44 am
Mighty-Nighty Cleophas Sephoria Cleophas Ich bin eigentlich ein Dan Brown Leser ab das Buch war sowas von Spannend. Da ich immer nur in den Pausen meiner Arbeit oder im Bus zum Lesen kam konnte ich die Pausen oder Feierabend kaum erwarten... das tolle is es gibt noch ne fortsetzung :O ich kanns wirklich nur empfehlen... auch wenns an gewissen stellen ... sehr detailliert ist .... na das klingt doch mal gut^^ ich hab vor 2 1/2 jahren das hörbuch zu illuminati gehört. das war echt ziemlich unterhaltsam. lies lieber das buch -.- ich hab das hörbuch zu diabolus gehabt und gleich verschenkt. viele Buchpassagen haben darin gefehlt. Das wird bei Illuminati nicht anders sein und bitte liest das buch BEVOR ihr den film schaut ... alleine die film werbung beschreibt den film ganz anders als das buch eigtl ist... ein geheimbund entwickelt eine technologie... pfft das stimmt gar nicht... zudem passt tom hanks gar nit in die rolle des robert langdon....
laaaangweilig.... ich hab mir bei eh..dem ersten film da..ihr wisst schon, den arsch platt gesessen udn dieser fim wollte nicht enden und so öde T___T" du meinst the davinci code.. der film war scheisse. viele elemtare sache ausn buch haben gefehlt und das ende *würg* im film so nach dem motto "Ja man sieht sich" und im Buch richtig herzzerreißend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 6:37 am
ab der mitte des films wusste ich eh, dass die trulla der heilige gral ist oder um was auch immer es da gegangen sein mag *gähn*
app. filme, wir gucken heute fight club wuhu. dieser verwirrende film wo pitty oft oberkörperfrei rumrennt *njam*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 7:31 am
es gibt nichts schrecklicheres als wenn ein booty grab game hängen bleibt D:
ich wusste gar nicht, dass die seesterne fische droppen *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 8:04 am
.....oho. Dem muss ich gleich mal nachgehen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 8:51 am
Mighty-Nighty Sephoria The_Delicius_Delux_Danny ahh apropos hörrbuch
was mögt ihr lieber
ein einzelner vorleser
hörbuch, wenn dann sicherlich mit mehreren bzw einen männlichen udn weiblichen part. das eine was ich habe hat hauptsächlich männliche charaktere und es wird von einer frau gelesen :/
hörspiele.... GABRIEL BURNS heart _____ heart Gabriel Burns is soooo toll *eifrig nickt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 9:34 am
bol.de gab mir 'n Gutschein... Den wollt ich grad einlösen, hab mir 'n tolles Buch rausgesucht und mir wurd gesagt, der Gutschein sei für dieses Produkt nicht gültig. Keine Ahnung warum -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|