Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Apr 11, 2005 9:32 pm

[Mei-Lin]
kennt hier irgendwer septerra core? *schomal gefragt hat* surprised
*Meld* Hab's aml angefangen, aber dann wie viele andere Spiele mitten drin abgebrochen weil die Langzeitmotivation fehlte.

Jemand der was zu Grandia 2 sagen moechte? biggrin Wieder eins der wenigen Games die ich wirklich bis zum Ende durchgezogen habe, sogar zwei mal. 3nodding
PostPosted: Mon Apr 11, 2005 9:46 pm

Grandia I und Grandia II sowie Septerra Core sind auch gute bis sehr gute Spiele wenn man das Genre mag. Obwohl ich Grandia II wegen gewisser Charactere im Spiel nur empfehlen kann (Milenia kommt einfach fett). biggrin

Aber wies sieht es Sacred ,Sacred Underworld oder Morrowind aus heart

Feuerfuchs

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 7:39 am

DoggieSmile
ich kenns und mags nicht surprised

@miyoku_kdu
also der IX teil von ff kannste getrost vergessen, der ist einfach nur schlecht, empfehlen kann ich den 7er (der wohl beste aller ff teile) und den 8er, der xer ist ebenfalls sehr gut, aber der x-2er dafuer umso schlechter, aber besser als der ixer (was net schwer ist, weil der ixer einfach wirklich grottenschlecht meiner meinung nach ist)

Auweia, da solltest du meiner besten Freundin nicht begegnen ^^; Die findet IX nämlich fast am besten, obwohl sie meint, das das Spiel superleicht zu durchspielen sei.

Ich habe mich auf dieser Seite auch bei anderen Usern über X und X-2 umgehört und bin inzwischen bei X-2 auch der Ansicht dass es langfristig zum Vergessen ist (mich nervt auch dieses Rumgepose von Yuna, Rikku und Paine). Mir gefällt an dem Spiel höchstens noch die Grafik, aber es ist mir zu langweilig geworden. Von X habe ich inzwischen ein paar Szenen gesehen und mir gefiel das, was ich gesehen hatte, sehr gut.

Falls ich irgendwann mal wieder etwas Geld haben sollte (bin durch den Umzug knapp bei Kasse ^^; ) möchte ich auf jeden Fall versuchen, mir VII, VIII und X zuzulegen

Danke für die Empfehlungen ^^
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:17 pm

Ich bin am ueberlegen ob ich mir Final Fantasy 11 anschaffen werde whee

phrevan

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:19 pm

x3photek
Ich bin am ueberlegen ob ich mir Final Fantasy 11 anschaffen werde whee

Also, Miyuko, FF X is klasse!! heart

Und FF XI macht einfach nur suechtig... *grad selbst vom Zocken kommt* whee heart
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:23 pm

fsk2000
[Mei-Lin]
kennt hier irgendwer septerra core? *schomal gefragt hat* surprised
*Meld* Hab's aml angefangen, aber dann wie viele andere Spiele mitten drin abgebrochen weil die Langzeitmotivation fehlte.

Jemand der was zu Grandia 2 sagen moechte? biggrin Wieder eins der wenigen Games die ich wirklich bis zum Ende durchgezogen habe, sogar zwei mal. 3nodding
das ging mir bei sc auch so, obwohl ich die charaktere vom design her sehr gut fand, weils endlich mal ein weiblicher hauptchara war, der auch wirklich zu etwas zu gebrauchen war 3nodding
und grandia 2 muss man allein wegen millenia und tio schonmal durchgespielt haben heart

Janinchen

phrevan

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:29 pm

Kann man sich aussuchen auf welchem der vielen Server man landet oder wird das sozusagen ausgelost?
Wollte mit jemanden gleichzeitig anfangen sweatdrop und das möglichst auf dem selbem Server wink
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:34 pm

Hm, aussuchen geht leider nich...
Obwohl, ich hab das mit dem world pass noch nich so richtig verstanden sweatdrop Lass dir das am Besten von fsk erklaeren.
Mein Freund und ich haben uns gleichzeitig angemeldet, und nach dem zweiten Versuch seinerseits landete er auf Diabolos, wie ich^^

Judy-chan

Feline Genius

phrevan

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:35 pm

Naja ok das ginge auch noch, wenn man es paarmal versucht auf dem selbem Server landet wink
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 12:37 pm

x3photek
Naja ok das ginge auch noch, wenn man es paarmal versucht auf dem selbem Server landet wink

Wie gesagt, ich nehme an, wenn ihr euch moeglichst gleichzeitig anmeldet is die Chance schon recht hoch auf einem Server zu landen... Denk ich^^;
Auf alle Faelle machts Riesenspass!!
(Kommt nach Diabolos ninja )

Judy-chan

Feline Genius

phrevan

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 2:34 pm

hihi ich kanns ja versuchen wink
PostPosted: Wed Apr 13, 2005 1:55 am

[ Message temporarily off-line ]

Feuerfuchs

Judy-chan

Feline Genius