|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:32 pm
[Mei-Lin] kennt hier irgendwer septerra core? *schomal gefragt hat* surprised *Meld* Hab's aml angefangen, aber dann wie viele andere Spiele mitten drin abgebrochen weil die Langzeitmotivation fehlte. Jemand der was zu Grandia 2 sagen moechte? biggrin Wieder eins der wenigen Games die ich wirklich bis zum Ende durchgezogen habe, sogar zwei mal. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:46 pm
Grandia I und Grandia II sowie Septerra Core sind auch gute bis sehr gute Spiele wenn man das Genre mag. Obwohl ich Grandia II wegen gewisser Charactere im Spiel nur empfehlen kann (Milenia kommt einfach fett). biggrin
Aber wies sieht es Sacred ,Sacred Underworld oder Morrowind aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 7:39 am
DoggieSmile ich kenns und mags nicht surprised @miyoku_kdu also der IX teil von ff kannste getrost vergessen, der ist einfach nur schlecht, empfehlen kann ich den 7er (der wohl beste aller ff teile) und den 8er, der xer ist ebenfalls sehr gut, aber der x-2er dafuer umso schlechter, aber besser als der ixer (was net schwer ist, weil der ixer einfach wirklich grottenschlecht meiner meinung nach ist) Auweia, da solltest du meiner besten Freundin nicht begegnen ^^; Die findet IX nämlich fast am besten, obwohl sie meint, das das Spiel superleicht zu durchspielen sei. Ich habe mich auf dieser Seite auch bei anderen Usern über X und X-2 umgehört und bin inzwischen bei X-2 auch der Ansicht dass es langfristig zum Vergessen ist (mich nervt auch dieses Rumgepose von Yuna, Rikku und Paine). Mir gefällt an dem Spiel höchstens noch die Grafik, aber es ist mir zu langweilig geworden. Von X habe ich inzwischen ein paar Szenen gesehen und mir gefiel das, was ich gesehen hatte, sehr gut. Falls ich irgendwann mal wieder etwas Geld haben sollte (bin durch den Umzug knapp bei Kasse ^^; ) möchte ich auf jeden Fall versuchen, mir VII, VIII und X zuzulegen Danke für die Empfehlungen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:17 pm
Ich bin am ueberlegen ob ich mir Final Fantasy 11 anschaffen werde whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:19 pm
x3photek Ich bin am ueberlegen ob ich mir Final Fantasy 11 anschaffen werde whee Also, Miyuko, FF X is klasse!! heart Und FF XI macht einfach nur suechtig... *grad selbst vom Zocken kommt* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:23 pm
fsk2000 [Mei-Lin] kennt hier irgendwer septerra core? *schomal gefragt hat* surprised *Meld* Hab's aml angefangen, aber dann wie viele andere Spiele mitten drin abgebrochen weil die Langzeitmotivation fehlte. Jemand der was zu Grandia 2 sagen moechte? biggrin Wieder eins der wenigen Games die ich wirklich bis zum Ende durchgezogen habe, sogar zwei mal. 3nodding das ging mir bei sc auch so, obwohl ich die charaktere vom design her sehr gut fand, weils endlich mal ein weiblicher hauptchara war, der auch wirklich zu etwas zu gebrauchen war 3nodding und grandia 2 muss man allein wegen millenia und tio schonmal durchgespielt haben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:29 pm
Kann man sich aussuchen auf welchem der vielen Server man landet oder wird das sozusagen ausgelost? Wollte mit jemanden gleichzeitig anfangen sweatdrop und das möglichst auf dem selbem Server wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:34 pm
Hm, aussuchen geht leider nich... Obwohl, ich hab das mit dem world pass noch nich so richtig verstanden sweatdrop Lass dir das am Besten von fsk erklaeren. Mein Freund und ich haben uns gleichzeitig angemeldet, und nach dem zweiten Versuch seinerseits landete er auf Diabolos, wie ich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:35 pm
Naja ok das ginge auch noch, wenn man es paarmal versucht auf dem selbem Server landet wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:37 pm
x3photek Naja ok das ginge auch noch, wenn man es paarmal versucht auf dem selbem Server landet wink Wie gesagt, ich nehme an, wenn ihr euch moeglichst gleichzeitig anmeldet is die Chance schon recht hoch auf einem Server zu landen... Denk ich^^; Auf alle Faelle machts Riesenspass!! (Kommt nach Diabolos ninja )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 2:34 pm
hihi ich kanns ja versuchen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 1:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:15 am
Danke für das lob mehr davon ähm rot werd redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 2:17 am
Feuerfuchs Danke für das lob mehr davon ähm rot werd redface Kawaii^^ Aber nee, ich denk nich. Man darf Maenner nich so verwoehnen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|