|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 07, 2009 11:24 pm
finnen und alle die da so oben wohnen dürfen zahnlücken haben <__<
hach wie gut, dass ich vom fernsehn verschont bin ^^ bei mir kommen nur gute dvd's ins haus...
sowie... anatomie, feed, oder...quarantäne. jawoll.
*g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 1:53 am
DoggieSmile VERDAMMTE DRECKSHIRNGE*******SCHISSENEHIRN******SCHEISSDRECKSKACKE******FICKMIST ABER AUCH!!!!! scream wollte ich mal so anmerken blaugh und wantan hat gesagt ich sollte mich entschuldigen sweatdrop tschuldigung gonk brav D: fluchen is nich die feine drecksverdammte ******** art!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 1:57 am
Yasira WanTan ich hab 5 jahre lang eine ausbildungsstelle gesucht,und musste sehr oft feststellen dass es da sehr ungerecht zugeht. z.b wurde bei der hebammenschule das auswahlverfahren von den hebammen selbst manipuliert,die haben nämlich hauptsächlich verwandte (töchter,nichten ect.) von den bereits dort angestellten hebammen genommen..wen dann noch platz war (20 schüler pro jahr) wurden abiturienten genommen,die meist nach kurzer zeit wieder aufhörten,weil sie dann doch studieren wollten..und hier in lübeck hat selbst ne freundin von mir ne ausbildungsstelle gefunden,die erst beim 3. anlauf ihren realschulabschluss gerade so geschafft hat (ich hab beim ersten mal geschafft mit nem normalen abschluss,also keine schlechten noten..).. da fragt man sich doch,wo die gerechtigkeit bleibt..deswegen wollt ich unbedingt abi nachmachen und bin jetzt auch so hinter guten noten her,ich will später eine von denen sein,bei der sich die firmen bewerben und ned andersrum (nach dem studium)... Wie alt bist Du oô? Gerechtigkeit gibt es nicht. Das merk ich schon bei meinem Klassenlehrer -.- Ich werd morgen 21 und der redet mit mir, als wär ich 'ne 16 jährige Göre, die von nichts 'ne Ahnung hat. Vllt interpretier ich auch zu viel hinein, aber ich hab schon den Eindruck, er hat was gegen mich oder irgendwas derartiges und ich finde wirklich, er kann sich mal zusammenreißen und normal mit mir reden. Ich hab mich bisher noch nicht um 'nen Ausbildungsplatz beworben, von daher hab ich in dem Bereich nicht so die Ahnung :/ Strebe aber nach dem Abi Ausbildung an, bevor ich studiere. (Wenn ich das dann überhaupt noch will) 21..bald 22 sweatdrop ich bin so alt.. war 15 4/5 als ich mittlere reife gemacht hab mrgreen meine noten waren nicht gut genug um abi danach zu machen,also hab ich gearbeitet und letztes jahr zufällig ne schule gefunden,bei der ich jetzt abi machen kann. (vorraussetzung war ne ausbildung zu haben oder 3 jahre jahre gearbeitet zu haben.) btw: HAPYY BIRTHDAY! heart *kekse schmeiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 2:00 am
Yasira Zum Kotzen! Ich frag mich echt, wie solche Leute es schaffen, zu überleben. Die kriegen allein ja nie was auf die Reihe. Mich würd das voll nerven, wenn ich ständig andere fragen muss. Aber sehr lustig, dass sie Dir sagt, Du seist kindisch und dann so eine Szene im Bus reißt xd Haha. die einfach nur dumm,nu wollt sie mir gestern den ganzen abend klar machen,dass sie kein ausländer is..schön für sie,aber das interesiert mich ne erbse neutral was willst machen,solche leute werden immer unseren weg kreuzen! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 2:01 am
Yasira So Wani... Für meinen letzten Post hab ich 61g bekommen. Bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet ^^" WHCHHHUOO! D: *ausschrei tiefer geschocktheit*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 2:03 am
broken-shadow x3 Cleophas Yasira Mighty-Nighty diese ganzen raumschiffserien sind KAKAAAAAA !!!!! RÖCHTÖCH!!!! DITOOOOOOOOOOOOOOO Gaaaaaanz eurer Meinung !! xD JA GENAUUU! D: (ich weiss ich war schon,aber es is so cool! *~* )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 2:07 am
skittles ist HERRSCHER UEBER GAIA eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 3:07 am
WanTan Yasira So Wani... Für meinen letzten Post hab ich 61g bekommen. Bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet ^^" WHCHHHUOO! D: *ausschrei tiefer geschocktheit* für den first post bekommt man jetzt 75 Gold, die haben das geändert... Wer sich mehr für die Communnity einsetzt bekommt mehr Gold, an manchen Stellen gibts weniger... Fürs voten in der Arena bekommt man glaube auch mehr Gold. LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 6:00 am
moneeeeyyyyyyyyyyy *-*
musste sein XD
und wieso seid ihr mal wieder allse soo jung QQ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 6:08 am
Muxanena moneeeeyyyyyyyyyyy *-* musste sein XD und wieso seid ihr mal wieder allse soo jung QQ AUCH MONEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Wo bin ich jung? ich zerfall bad oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 7:05 am
ich sag mal offen hallo smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 7:38 am
Halli , Hallo biggrin *wie ne blöde wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 7:59 am
*cleophas böse anschau* du zerfällst gar net ÒÓ
und lalilooooo 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 9:13 am
Mighty-Nighty finnen und alle die da so oben wohnen dürfen zahnlücken haben <__<
hach wie gut, dass ich vom fernsehn verschont bin ^^ bei mir kommen nur gute dvd's ins haus...
sowie... anatomie, feed, oder...quarantäne. jawoll.
*g* finnen dürfen alles
aber briten halt nich
FINNLAND RULLZ
und öhm ja briten eben nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|