|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 2:15 am
DoggieSmile Cleophas DoggieSmile Cleophas ach rl hab ich mich damit abgefunden xDDDDDDD aber heir?? Kann jemand evtl was zu meinen fallen wish beisteuern? Items oder gold? smile los habt ein herz für cleo xD dramallama dramallama wenn du betteln willst, dann geh ins quest forum wink unser quest board liest ja keiner *webeschild aufstell* Questforum der German Guild ~ Einfach Klasse xDDDDDDDDDDDD ich rede doch nicht vom questforum in der german guild |D (sondern vom questforum von gaia wink ) @kid hoi kid ich hab bei street fighter jetzt den normalen survivalmod durch und mit cammy fehlt mir nur noch ein schweres trial whee @schatzi was hastn jetzt wiedre fuern prob? kann nix speichern,der meint,dass der datenträger net eingesetzt wär..isser aber,hab schon alle slots ausprobiert D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 4:13 am
D: Ich hasse Klausurersatzleistungen ohne sie schon richtig angefangen zu haben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 5:48 am
ohja..ich arbeite gerade an meinem geschichts-profilfach 2-klausur-ersatzreferat.. über Heinrich den VIII..wirklich interesanntes thema (selbstgewählt) aber auch wirklich viel arbeit sweatdrop *streberistundbestnotehabenwill*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 7:02 am
Wenn man allein 'n Referat ausarbeiten muss, geht das ja noch. Aber ich stecke in'er recht inkompetenten Gruppe (wobei ich sagen muss, wir sind eine der zwei Gruppen von 5, die sich nicht anzicken) und läuft irgendwo was falsch, leiden alle drunter D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 7:17 am
Ich muss in zwei Wochen einen Vortrag über Bonjour halten, nein nicht das Wort sondern ein Dienst/Programm von Apple. Das tolle: Keiner von den Kommilitonen und weder die Profs haben überhaupt Ahnung von Macs xp Könnte denen sicher auch verkaufen das im Himmel Jahrmarkt ist. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 7:19 am
oh gruppenarbeit is scheisse |D ich musste letztens in wipo mit 2 anderen tussis (ja,NUR 2 aber dafür dumm für 20..) arbeiten,das war schlimm..die eine is so ne beschissene beserwisserin die jedem ihre meinung aufschwatzen muss und dabei aber eigentlich keine ahnung hat und nur scheisse labert..und jeder dritte satz lautete: bei uns war das damals im osten aber.. AAAAAAAAH ...grausam! und die andere is so ne möchtegern punk tussi,die ihre festgesteckte meinung über politik hat,und wehe man sagt was anderes...ich könnt kotzen,so viel dummheit ertrag ich nicht..hab dann nicht mehr mitgearbeitet..zwangsweise..sie haben mich ignoriert..weil ich nich ihrer meinung war..dumm..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 7:51 am
Kalu-Kun Ich muss in zwei Wochen einen Vortrag über Bonjour halten, nein nicht das Wort sondern ein Dienst/Programm von Apple. Das tolle: Keiner von den Kommilitonen und weder die Profs haben überhaupt Ahnung von Macs xp Könnte denen sicher auch verkaufen das im Himmel Jahrmarkt ist. xd worüber kann man den nbitteschoen beim bonjourservice referieren? Oo dann sollte ich mal ne vorlesung ueber tetris halten biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 8:27 am
WanTan ohja..ich arbeite gerade an meinem geschichts-profilfach 2-klausur-ersatzreferat.. über Heinrich den VIII..wirklich interesanntes thema (selbstgewählt) aber auch wirklich viel arbeit sweatdrop *streberistundbestnotehabenwill* Wirklich cooles Thema! Drück dir auf jeden Fall beide Daumen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 9:18 am
WanTan oh gruppenarbeit is scheisse |D ich musste letztens in wipo mit 2 anderen tussis (ja,NUR 2 aber dafür dumm für 20..) arbeiten,das war schlimm..die eine is so ne beschissene beserwisserin die jedem ihre meinung aufschwatzen muss und dabei aber eigentlich keine ahnung hat und nur scheisse labert..und jeder dritte satz lautete: bei uns war das damals im osten aber.. AAAAAAAAH ...grausam! und die andere is so ne möchtegern punk tussi,die ihre festgesteckte meinung über politik hat,und wehe man sagt was anderes...ich könnt kotzen,so viel dummheit ertrag ich nicht..hab dann nicht mehr mitgearbeitet..zwangsweise..sie haben mich ignoriert..weil ich nich ihrer meinung war..dumm.. Der Sinn von Gruppenarbeit... Herrje, was erwarten die Weiber denn? Mit so'ner Einstellung kommt man auch nicht weiter.
Ich hab bei mir einen (mit dem ich auch ständig in Deutsch Gruppenarbeiten machen muss), der tischt erst seine Meinung auf, die er kaum richtig darstellen kann, und findet das, was ich dann sage, viel besser und genau richtig, nicht verfehlbar. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 10:01 am
oooh und ich muss am 18. nen Vortrag über Kommunikation und Gesprächsführung bei den Johannitern machen. ich bin schon total aufgeregt und freue mich drauf, hab schon gaaaaanz tolle ideen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 12:55 pm
eek alle so schwer beschäftigt
ich hab grade pizza gegessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 1:50 pm
The_Delicius_Delux_Danny eek alle so schwer beschäftigt
ich hab grade pizza gegessen is doch auch beschäftigung^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 04, 2009 11:56 pm
The_Delicius_Delux_Danny eek alle so schwer beschäftigt
ich hab grade pizza gegessen harte arbeit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 12:00 am
Ekklesiast WanTan ohja..ich arbeite gerade an meinem geschichts-profilfach 2-klausur-ersatzreferat.. über Heinrich den VIII..wirklich interesanntes thema (selbstgewählt) aber auch wirklich viel arbeit sweatdrop *streberistundbestnotehabenwill* Wirklich cooles Thema! Drück dir auf jeden Fall beide Daumen! vielen dank! wenn ich nich noch zeitgleich den urfaust lesen müsst,5 seiten englisch argumentationsvokabeln lernen und die neuen französisch vokabeln lernen uuund für die wipo und die erdkundeklausur pauken müsst,.. könnt ichs auch geniessen!.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 12:05 am
Yasira WanTan oh gruppenarbeit is scheisse |D ich musste letztens in wipo mit 2 anderen tussis (ja,NUR 2 aber dafür dumm für 20..) arbeiten,das war schlimm..die eine is so ne beschissene beserwisserin die jedem ihre meinung aufschwatzen muss und dabei aber eigentlich keine ahnung hat und nur scheisse labert..und jeder dritte satz lautete: bei uns war das damals im osten aber.. AAAAAAAAH ...grausam! und die andere is so ne möchtegern punk tussi,die ihre festgesteckte meinung über politik hat,und wehe man sagt was anderes...ich könnt kotzen,so viel dummheit ertrag ich nicht..hab dann nicht mehr mitgearbeitet..zwangsweise..sie haben mich ignoriert..weil ich nich ihrer meinung war..dumm.. Der Sinn von Gruppenarbeit... Herrje, was erwarten die Weiber denn? Mit so'ner Einstellung kommt man auch nicht weiter.
Ich hab bei mir einen (mit dem ich auch ständig in Deutsch Gruppenarbeiten machen muss), der tischt erst seine Meinung auf, die er kaum richtig darstellen kann, und findet das, was ich dann sage, viel besser und genau richtig, nicht verfehlbar. D: jo! aber die eine ossi-tussi is zum glück schon wieder von der schule gegangen mrgreen da freu ich mich besonders,die tat nämlich immer so gebildet und stellte mich als dumm da ..letzendlich waren meine noten weitaus besser..wie kommt das nur? rolleyes und die punk tussi is mittlerweile n einzelgänger..ich red zwar manchmal noch mit ihr wei sie mir irgendwie leid tut,aber sie hat mit ihrem verhalten auch selbst schuld!
ohja,solche "ich nehm mal eben deine meinung an"-typen sind furrchtbar..könne die nicht selbständig denken? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|