|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 1:21 am
ich geh frühstücken,heut gibts gebackene bananen gonk zu lecker..zu kolorienreich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 2:01 am
WanTan miah-X ich hör hier immer nur Hupen eek Wo bin ich hier nur reingeraten?^^ *huphup* xd in die chaotischte und perverseste gilde von gaia! biggrin ohh na dann bin ich ja doch genau richtig xd Ihr seid doch pervers! twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 5:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 6:37 am
Da ist man mal 'n Tag nicht online hier und es erwarten einen nur schweinische Dinge xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 6:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 7:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 8:16 am
"So'n Bibeltyp..." Ich muss doch sehr bitten.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 10:31 am
so gefällt mir das hier ^^
mir fällt leider nichts spontanes dazu ein, aber ich werde zeit dafür haben. so eine comedy horror story ist voll toll, meine ist leider in die absolute monstercomedy abgedriftet.___."
ich möchte tolle augen haben und immer ne stylische frisur. und scharfe klamotten, aber total sexsistisch D: scheiß kerle, wat die immer gaffen ey, noch nie n breiten gürtel gesehn !!! wuohar
doggie, WAAAS? @_____@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 2:09 pm
WanTan seh ich das richtig dass du dich für den notgeilen trottel vom dienst bewirbst danny? mrgreen ich zweifle nur daran das brüste mich töten könnten!!!
nur unter gewissen umständen...
aaaber nur eweil ich viel sex brauch bin ich nich ... naja notgeil ... nur ... öfters willig?
und öhm trottdel shconmal dreimal nich ... dafür bin ich viel zu schlauestens
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 12:52 am
The_Delicius_Delux_Danny WanTan seh ich das richtig dass du dich für den notgeilen trottel vom dienst bewirbst danny? mrgreen ich zweifle nur daran das brüste mich töten könnten!!!
nur unter gewissen umständen...
aaaber nur eweil ich viel sex brauch bin ich nich ... naja notgeil ... nur ... öfters willig?
und öhm trottdel shconmal dreimal nich ... dafür bin ich viel zu schlauestens och die müssen nur groß genug sein, dann können die auch töten *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 1:06 am
ich will immer noch nich kreativer werden,aber geschichten schreiben war auch noch nie leicht für mich :/ aber ne idee hab ich wieder XD ich mach das GGMRPG auf XD jeder spielt seine rolle,so seid ihr am authentischten..oder wie man das auch schreibt! ja..ich glaub ich mach das XD ich hoffe ihr habt lust mitzumachen.. ist jetzt nur noch die frage,ob drama-horror-comedy manga mit 3 dämonenweibern die alle männer ausrotten wollen bla bla oder ob märchen-comedy :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 1:30 am
Ekklesiast "So'n Bibeltyp..." Ich muss doch sehr bitten.. wink ja echt schlimm, du sollst doch nur das bild PWNen und nicht den ganzen thread gonk @mina DIE GANZEN STICKYS AUF DER GILDENSEITE DIE STEHEN IM WEG SIND VIEL ZU VIELE!!!!!! hau se doch in son unterforum weg D: @schatzi wieso bist du scho wieder wach und online? DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 2:52 am
*hat das grad mal mit den Mörderhupen gelesen und liegt nu vor lauter Nasenbluten bewusstlos am Boden* x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:36 am
lol, what?
Ich verpass irgendwie immer den ganzen spaß D:~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 7:40 am
mörderhupen sind doch nich lustig sind se nich die machen männern angst vor frauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|