|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:46 pm
Sephoria WanTan hmm mir is grad ne ganz andere story eingefallen x.x die gefällt mir sogar besser gonk und zwar märchen-erotik-comedy mit 3 prinzessinen die keinen prinzen abbekommen und die wahre liebe suchen. rest folgt .. und ich bin die mit den Megahupen, die sich fragt, warum sie keine ehrliche Charakterbezogene beziehung bekommt, obwohl sie einen Megahupigen charakter hat! *mit hupen wackelt* seph ich kann nich mehr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:46 pm
Dann gehts ja. Für Gelehrte empfehl ich ja dann immer gerne die Halskrause. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:49 pm
WanTan Sephoria WanTan hmm mir is grad ne ganz andere story eingefallen x.x die gefällt mir sogar besser gonk und zwar märchen-erotik-comedy mit 3 prinzessinen die keinen prinzen abbekommen und die wahre liebe suchen. rest folgt .. und ich bin die mit den Megahupen, die sich fragt, warum sie keine ehrliche Charakterbezogene beziehung bekommt, obwohl sie einen Megahupigen charakter hat! *mit hupen wackelt* seph ich kann nich mehr xd Und die zeichnerische Darstellung ist relativ einfach: mal einfach zwei Megahupen mit Sprechblasen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:56 pm
Ekklesiast WanTan Sephoria WanTan hmm mir is grad ne ganz andere story eingefallen x.x die gefällt mir sogar besser gonk und zwar märchen-erotik-comedy mit 3 prinzessinen die keinen prinzen abbekommen und die wahre liebe suchen. rest folgt .. und ich bin die mit den Megahupen, die sich fragt, warum sie keine ehrliche Charakterbezogene beziehung bekommt, obwohl sie einen Megahupigen charakter hat! *mit hupen wackelt* seph ich kann nich mehr xd Und die zeichnerische Darstellung ist relativ einfach: mal einfach zwei Megahupen mit Sprechblasen. wieso sprechblase, wenn auch die körpersprache reicht?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:57 pm
Ja, aber von der sieht man doch nichts, weil der komplette Körper doch von den Megahupen verdeckt wird... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 1:04 pm
ihr seid echt schlimm xd ich wette ich träum die ganze nacht von deinen hupen sephi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 1:04 pm
Ekklesiast Ja, aber von der sieht man doch nichts, weil der komplette Körper doch von den Megahupen verdeckt wird... wink stimmt. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 1:17 pm
Naja dann erfinden wir halt die Hupen-Language. biggrin Hörgeschädigte machen sich ja auch mit ihren beiden Händen aufmerksam, und Sephi dann mit ihren beiden Hupen. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 1:18 pm
ahja und das geht dann wie sie sie wackeln lässt oder wie? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 1:23 pm
Wenn sie im Profil gezeichnet wird, sieht man, dass sie ihre Hupen mittels einer Schubkarre vor sich her schiebt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 2:44 pm
ICH HATTE ABER REEECHT ... mit dem .. öhm speed und so
ahso
männerschaft ausrotten bzw. versklaven...
ich würde mich höchstens versklaven lassen
heute leben morgen kämpfen jaja der untergrund :NINJA: ausserdem braucht hr mädels ja noch wen der sich über die mörderhupen begeistern kann ... wie macht so eine mörderhupe eigentlich
... "mÖÖÖÖÖÖRD" oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 2:58 pm
@ Danny: Das ist dann wie das Möpsehorn. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 12:18 am
ich hör hier immer nur Hupen eek Wo bin ich hier nur reingeraten?^^ *huphup* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 1:17 am
seh ich das richtig dass du dich für den notgeilen trottel vom dienst bewirbst danny? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 27, 2009 1:18 am
miah-X ich hör hier immer nur Hupen eek Wo bin ich hier nur reingeraten?^^ *huphup* xd in die chaotischte und perverseste gilde von gaia! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|