|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 10:53 am
oh mina,dein po is bezaubernd! D: too sexy more drama! heart ich hab grad ne kreativitätslücke..arbeite grad am script..wird auf alle fälle chatotisch und irre..Mrs.Nightmare, Sephoria und Wan sind vampirin, und untote bzw. dämonin. (zombieähnlich).naja hauptfiguren und ziemlich naja..werdet ihr sehn. sie waren alle mit dem teufel höchstpersönlich liiert,jedoch hat er,..weil er ja sooo böse is,jede verarscht. nun wollen sie rache..ziemlich schmerzvoll bitte und nebenbei die weltherrschaft. irgendwie sind sie feministinnen und irgendwie auch nicht. sie sind zumindest sehr wütend auf alles was nen schwanz und bartwuchs hat. Ihr erster schritt auf der ToDo liste is,männer ausrotten..oder zumindest versklaven. was ich noch sagen kann,ist dass sie durch ihre untotikkeit natürlich nich immer ganz helle sind,da ihre gehirnzellen sher gelitten haben. es wird natürlich viele wendungen in der geschichte geben und dramen,besonders wenn es um die vergangenheiten der einzelnen damen geht,irgendwie mussten sie ja zu tode kommen und in der hölle landen. ich möchte eine geschichte erschaffen,die nicht vorausschaubar ist,sondern oft überasschend,wie sie sich wendet. Und ich möchte horror mit Drama und komik vereinen,schwierig aber yeah!
übrigens,ihr könnt gerne ideen mit einbringen,vorschläge oder anfragen auf nen platz im manga heart
entschuldigt die schreibfehler,ich bin faul XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 10:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 11:23 am
hmm ich lass es glaub ich im mittelalter spielen,damit ich schöne kleider malen kann und märchen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 11:34 am
WanTan hmm ich lass es glaub ich im mittelalter spielen,damit ich schöne kleider malen kann und märchen D: und ich will immer nackt sein und mega hupen haben! edit: und wenn das nicht geht, dann möcht ich wenigstens ein pony haben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 11:35 am
Sephoria WanTan hmm ich lass es glaub ich im mittelalter spielen,damit ich schöne kleider malen kann und märchen D: und ich will immer nackt sein und mega hupen haben! geht klar xd heart so lieb ichs
edit: schätzchen,bei mir geht alles *zwinker zwinker* und n pony gibts auch,ich zeichne gerne pferde XD ..oh da hab ich ne tolle idee für n avi art für dich o.O..ich leg gleich ma los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 11:41 am
WanTan Sephoria WanTan hmm ich lass es glaub ich im mittelalter spielen,damit ich schöne kleider malen kann und märchen D: und ich will immer nackt sein und mega hupen haben! geht klar xd heart so lieb ichs
edit: schätzchen,bei mir geht alles *zwinker zwinker* und n pony gibts auch,ich zeichne gerne pferde XD ..oh da hab ich ne tolle idee für n avi art für dich o.O..ich leg gleich ma los! biggrin stark!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 11:45 am
jetzt bin ich total gespannt wie es wird! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:00 pm
Sephoo dein Ava ist tollioooo 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:02 pm
Kalu-Kun Sephoo dein Ava ist tollioooo 4laugh oooh, echt? das freut mich, ich bin in letzter zeit wahnsinnig unkreativ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:04 pm
hmm mir is grad ne ganz andere story eingefallen x.x die gefällt mir sogar besser gonk und zwar märchen-erotik-comedy mit 3 prinzessinen die keinen prinzen abbekommen und die wahre liebe suchen. rest folgt ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:12 pm
Sephoria Kalu-Kun Sephoo dein Ava ist tollioooo 4laugh oooh, echt? das freut mich, ich bin in letzter zeit wahnsinnig unkreativ^^ So Miezekatze sieht toll aus. und die haare passen so gut. X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:12 pm
WanTan hmm ich lass es glaub ich im mittelalter spielen,damit ich schöne kleider malen kann und märchen D: Dann nimm aber Spätmittelalter, also 16. Jh, da sind die Kleider am besten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:37 pm
WanTan hmm mir is grad ne ganz andere story eingefallen x.x die gefällt mir sogar besser gonk und zwar märchen-erotik-comedy mit 3 prinzessinen die keinen prinzen abbekommen und die wahre liebe suchen. rest folgt .. und ich bin die mit den Megahupen, die sich fragt, warum sie keine ehrliche Charakterbezogene beziehung bekommt, obwohl sie einen Megahupigen charakter hat! *mit hupen wackelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 26, 2009 12:44 pm
Ekklesiast WanTan hmm ich lass es glaub ich im mittelalter spielen,damit ich schöne kleider malen kann und märchen D: Dann nimm aber Spätmittelalter, also 16. Jh, da sind die Kleider am besten. naja ich hatte jetzt nicht vor,irgendwie zeitrealistisch an die sachen zu gehen,also mit mittelalter mein ich ein wenig die lebensverhältnisse. die kleider und das verhalten der personen werden nicht dem echten mittelalter entsprechen,eher märchenähnlich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|