|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:17 am
Judy-chan *wink* Ich muss los, sorry, ciao *wink* *raushüpf* ciao ^.^w
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:20 am
Hallo leute *schnüff* tut mir leid, aber ich werde das ganze WE lang nicht online sein... ausserdem ist mein ICQ im a**** sad
jetzt habe ich eine Frage wisst ihr ob man das Wochenend ticket der Bahn auch am Automaten bekommt, oder ob man das am Schalter holen muss?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:21 am
Selelas Judy-chan Selelas hi leutz kann mir jemand helfen? meine icq kontakt liste is vollkommen leer als ichs heute gestartet hab crying eek Wie jetz, leer? Das is scheiße... Hm, sowas hatt ich noch nich. Keine Ahnung, tut mir leid... *dich in den Arm nehm*naja - is halt als hätt ich alle gelöscht... aber das kann ja nich sein... und ich kann auch keine neuen aufnehmen crying crying *heul* ja genau das hat meine Kontaktliste auch *rumjammer* ich will doch nur chatten!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:22 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile ich langweile mich a bissl.... soll ich dich ablenken? oh ja fein ^.^v *knuddel* *freu* was wolln mer machen? bissl spielen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:28 am
*mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:29 am
kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:29 am
kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* hallo ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:31 am
Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:32 am
kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:32 am
Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer? lol ne ich lebe in österreich *lol,*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:34 am
kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer? lol ne ich lebe in österreich *lol,* *arg* so ein mist aber auch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:35 am
Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer? lol ne ich lebe in österreich *lol,* *arg* so ein mist aber auch sad sry sweatdrop was haste denn for ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:37 am
kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer? lol ne ich lebe in österreich *lol,* *arg* so ein mist aber auch sad sry sweatdrop was haste denn for ? Ich will morgen mit nem Wochenendticket an die Nord see fahren... ich weiss aber nicht ob man das auch am Automaten bekommt ( so steht es jedenfalls im Internet) oder ob man das nur an der Infozentrale bekommt ( so hab ich das bisher immer gemacht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:39 am
Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer? lol ne ich lebe in österreich *lol,* *arg* so ein mist aber auch sad sry sweatdrop was haste denn for ? Ich will morgen mit nem Wochenendticket an die Nord see fahren... ich weiss aber nicht ob man das auch am Automaten bekommt ( so steht es jedenfalls im Internet) oder ob man das nur an der Infozentrale bekommt ( so hab ich das bisher immer gemacht... oh da kann ich dir leider nicht helfen aber dann machs halt weiter hin so 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:44 am
kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze Caschyra kamikatze *mit nem korb voll mäse aufdauch* hallo zusammen *den korb aufn kasten hief* *dabneben setz* *anfang zu futtern* Hi Katze mampf hi biggrin wie gehtz ? @ selelas hi biggrin und wie gehtz dir auch ne maus ^^ *fg* Katze du bist nicht durch zufall erprobter deutsche Bahn fahrer? lol ne ich lebe in österreich *lol,* *arg* so ein mist aber auch sad sry sweatdrop was haste denn for ? Ich will morgen mit nem Wochenendticket an die Nord see fahren... ich weiss aber nicht ob man das auch am Automaten bekommt ( so steht es jedenfalls im Internet) oder ob man das nur an der Infozentrale bekommt ( so hab ich das bisher immer gemacht... oh da kann ich dir leider nicht helfen aber dann machs halt weiter hin so 3nodding nyaa nur schaff ich es heute nciht mehr an den Schalter zu kommen ( ich wohn halt nicht in der Stad)t und der Bahnhof von dem ich Starte hat keinen Schalter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|