|
|
|
|
Posted: Thu Apr 23, 2009 7:15 am
ich hasse schule =.= *grummel* seit gestern sind die ferien vorbei..heut schreib ich mathe klausur..morgen französisch...ich hass es..die sind zu blöd..können die nicht anständige termine verteilen? Nein..macht ja mehr spaß wenn alles aufeinmal is..kotz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 23, 2009 8:48 am
Hey, ich musste Montag schon wieder los, also beschwer Dich nicht Oo Dafür krieg ich die geklauten Ferientage an Pfingsten wieder x3 Hihihi
So Klausurenaufläufe sind echt grausig :/ Unsere Lehrer verteilen das momentan recht gut. Wir haben grad Ende März Deutsch geschrieben und schreiben nächsten Monat schon wieder, aber nur, weil sie nicht möchte dass das erst im Juni/Juli soweit ist, wo dann alle Klausuren kommen und zwischendurch ist sie nochmal weg und muss Abiprüfungen machen und solche Geschichten halt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 23, 2009 1:41 pm
ahhh wie schön pulp fiction läuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 23, 2009 11:58 pm
jo,dafür hab ich zu pfingsten keine ferien stare ja,unsere schieben gerne alles aufeinander,weil sie alle zeitgleich schreiben wollen und keiner nachgiebt. vor den ferien hab ich durchgehend klausuren geschrieben (4 stück und 5 tests) und jetzt gehts los,jede woche 2 klausuren und der wöchentliche französisch test und bis ende mai 2 englisch tests ,2 referate... naja,und die mathe klausur gestern war so richtig schön hinterfotzig! die tut nämlich gerne aufgabentypen rein,die wir nie barbeitet haben,damit wir selbst nen weg zur lösung zu finden..und heut franz klausur..die hatte ich total vergessen und ich bekomm die vokabeln einfach nicht rein..die grammatik is kein problem..argh..naja ich wollt ja selbst wieder zur schule mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 12:00 am
hey kalu,hab grad nen netten herren für dich freigeschalten whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 2:52 am
*guckt ganz schüchtern*
Huhu,
sagt mal, bei mir funktioniert die wishlist nicht mehr, wenn ich da raufklicke dann sagt er irgendwas von undefined... Hab nichts an den Einstellungen geändert. 3nodding
Geht es noch jemand so?
LG Mia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 6:35 am
WanTan hey kalu,hab grad nen netten herren für dich freigeschalten whee heart Wen denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 8:27 am
WanTan jo,dafür hab ich zu pfingsten keine ferien stare ja,unsere schieben gerne alles aufeinander,weil sie alle zeitgleich schreiben wollen und keiner nachgiebt. vor den ferien hab ich durchgehend klausuren geschrieben (4 stück und 5 tests) und jetzt gehts los,jede woche 2 klausuren und der wöchentliche französisch test und bis ende mai 2 englisch tests ,2 referate... naja,und die mathe klausur gestern war so richtig schön hinterfotzig! die tut nämlich gerne aufgabentypen rein,die wir nie barbeitet haben,damit wir selbst nen weg zur lösung zu finden..und heut franz klausur..die hatte ich total vergessen und ich bekomm die vokabeln einfach nicht rein..die grammatik is kein problem..argh..naja ich wollt ja selbst wieder zur schule mrgreen Wirklich Ferien sind das bei uns ja auch nicht, macht nur meine Schule so weil die Schulleitung es wohl besser findet uns normale Ferientage wegzunehmen und an Pfingsten zu hängen. Klingt hart bei Dir :/ Auf was für eine Schule gehst Du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 9:55 am
witzig wieviele vzs es gibt xD
hmmmm
ich hab keinen bock auf arbeit sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 24, 2009 2:49 pm
miah-X *guckt ganz schüchtern* Huhu, sagt mal, bei mir funktioniert die wishlist nicht mehr, wenn ich da raufklicke dann sagt er irgendwas von undefined... Hab nichts an den Einstellungen geändert. 3nodding Geht es noch jemand so? LG Mia war bei mir auch mal für ne woche oder so gaia stellt wohl grade seine ganzen user datenbänke um musste ne woche oder so warten dann sollte es wieder gehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 3:24 am
Danke für die Info @ The_Delicius_Delux_Danny 4laugh
LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 3:52 am
ist eigentlich in den anderen Threads auch ma was los? viele gammeln hier trsauriger weise vor sich hin crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|