|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 11:49 am
also ich bin bei gaia...
schwarzesglueck myspace
vz's: mein schüler studi dunkel schwarz usw xD
einige foren und blogs, sowie shops ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 12:47 pm
also ich bei gaia myspace und studivz ^^ ahja und animexx *HÖHÖ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 1:17 pm
wie heisst ihr denn so? biggrin
bin bei mein vz unter Martina Hoga zu finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 4:40 am
WanTan wie heisst ihr denn so? biggrin
bin bei mein vz unter Martina Hoga zu finden.
überall anders o.O wenn du über email addy suchen willst dann über : chattwiesel@gmx.de das ist wohl meine geläufigste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 7:13 am
WanTan wie heisst ihr denn so? biggrin
bin bei mein vz unter Martina Hoga zu finden. geadded! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 7:40 am
Vllt meld ich mich da auch mal an... Aber vorher lösch ich mich bei SchwarzVZ Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 8:19 am
Mina xd Wenn man in'er GGMG in Deinem Nickname Listing Post auf Deine MySpace Adresse klickt, kommt man zu einem Profil, nur nicht zu Deinem ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 11:16 am
Yasira Mina xd Wenn man in'er GGMG in Deinem Nickname Listing Post auf Deine MySpace Adresse klickt, kommt man zu einem Profil, nur nicht zu Deinem ^^ ich wurde doch mal gehackt und über all gelöscht o.O lustig, dass sie so'ne emoplunse den namen meines vorherigen spaces ausgesucht hat xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 11:18 am
Mighty-Nighty also ich bin bei gaia... schwarzesglueck myspace vz's: mein schüler studi dunkel schwarz usw xD einige foren und blogs, sowie shops ^^ edit: lokalisten myblog xD""" und noch bestimmt 500 andere seiten die ich vergessen hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 11:21 am
Yasira Vllt meld ich mich da auch mal an... Aber vorher lösch ich mich bei SchwarzVZ Oo dunkeeeeelvz uhuuuu iwie bin ich es leid, mich jetzt noc bei gothic single, gothica irgendwas, vampirefreaks ect anmelden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 12:57 pm
ich bin überall nur sehr schwer zu finden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 1:20 pm
Danny brauhc man nicht suchen, er kommt von alleine an. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 5:08 pm
garnich .. dazu binich viel zu faul
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 23, 2009 5:30 am
Mighty-Nighty Yasira Mina xd Wenn man in'er GGMG in Deinem Nickname Listing Post auf Deine MySpace Adresse klickt, kommt man zu einem Profil, nur nicht zu Deinem ^^ ich wurde doch mal gehackt und über all gelöscht o.O lustig, dass sie so'ne emoplunse den namen meines vorherigen spaces ausgesucht hat xD Ja, weiß ich noch ^^ Deswegen hab ich drauf geklickt um zu gucken was passiert und siehe da... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 23, 2009 5:32 am
Mighty-Nighty Yasira Vllt meld ich mich da auch mal an... Aber vorher lösch ich mich bei SchwarzVZ Oo dunkeeeeelvz uhuuuu iwie bin ich es leid, mich jetzt noc bei gothic single, gothica irgendwas, vampirefreaks ect anmelden Schwarze Suche (ganz wichtig!! ;D), soll glaub ich bekannter sein, als SG Oo
Ich hab mich gestern bei SchwarzVZ gelöscht :3 Ich mein, ich bin noch bei GothicVZ oder so, mal gucken... Ich mag brachliegende Accounts nicht :/ Vllt lösch ich mich auch bei Dunkelwesen... Ist ja nirgends was los :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|