|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 11:31 am
Yasira Ich muss da mal 'nen Weingummi/Lakritz-Marathon machen Oo
Die schwarzen Eulen von Katjes sind klasse biggrin
Oder Apfel-/Pfirsichringe biggrin biggrin biggrin lakritzmarathon? ich bin dabei mrgreen die schwarzen eulen hab ich mich noch nicht getraut zu probieren! D: aber wenn du sagst dass sie gut sind,versuch ichs mal :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 11:33 am
Yasira Ich finde ja, Spanisch ist keine sonderlich attraktive Sprache... Oo Aber ich find's frech der deutschen Gilde beizutreten und der Crew zu sagen man solle Spanisch lernen -.- ja eben XD hab zwar nix gegen spanisch,aber wieso soll ICH sie jetzt lernen,nur weil der meint,spanisch sprechen zu müssen..in mein profil schrieb er mir dann noch ganz böse worte (alles in großschrift) dass ich ja ne ganz irre sei bla bla xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 1:14 pm
wieso mögen die leute überhauopt wiengummi oder marshmellows
an das zeug komm ich nich rann zu süß zu künstlich zu matschig ... wääääähhhhhh
ich will melone ... MELONEEE!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 1:18 pm
The_Delicius_Delux_Danny wieso mögen die leute überhauopt wiengummi oder marshmellows
an das zeug komm ich nich rann zu süß zu künstlich zu matschig ... wääääähhhhhh
ich will melone ... MELONEEE!!!!! aww,melonen sind auch toll! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 1:25 pm
was soll jetzt eigentlich die scheisse,dass hier dauernd neue user Threads in spanischer Sprache eröffnen?! oO soll das n dummer scherz sein? Dann ists ja urkomisch..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 19, 2009 2:01 pm
YEAH Wani kill sie xd Ich wäre ja eh dafür das mal ein wenig ausgemistet wird, oder eben in ein Archiv geschoben wird was so und so alt ist smile
Es wäre auch toll wenn man sehen könnte wie lange Gilden Member nicht mehr eingelogt waren udn wenne s länger als 2-3 Jahre sind man sie dnan entfernt X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 1:57 am
ahja,der andere user,der hier spanisch rumgespamt hat is der selbe wie vorher..sollte n rache akt sein,hab auch noch ne gaaaanz böse pm bekommen,weil ich gesagt hab,der würd sich wie n 9 Jähriger benehmen..konnt er ja nich auf sich sitzen lassen crying arme sau..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 2:11 am
naja,ich werde jetzt in der mitgliederliste sehr genau aufräumen. jeder der inaktiv ist bekommt ne nachricht,ob er bleiben will,und wenn nix kommt wird gelöscht |D ich kontrollier jetzt auch jeden den ich zulass,hab kein bock mehr von N00bs in allen möglichen varianten zugepöpelt zu werden,nur weil sie meinen ich würde den mist zulassen,den sie verzapfen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 2:50 am
crying ich bin so aktiv wie ich kaaaaann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 2:53 am
Sephoria crying ich bin so aktiv wie ich kaaaaann! du bist auch ganz toll aktiv! *pat* 3nodding
pff..warn scherz..GIB DIR MEHR MÜHE! evil xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 2:56 am
wie kann ich das vergessen eek
HAPPY BIRTHDAY PUPSIBÄR! heart du alte sau mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 2:58 am
so ick muss..ich koch heut was leckeres,aber ich weiss noch ned was mrgreen bis heut abend leutz!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 5:53 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan ich brauche hilfe! doggie kontrolliert meinen haribokonsum und ich darf nur noch eine tüte die woche kaufen (freitags) und ich habe meine heutige portion von 2 Teilchen schon gegessen..und nun seit doggie in der arbeit ist,guckt mich der rest so böse an und schreit die ganze zeit; FRISS MIIIICH!!!11!1one!!! wie kann ich sie verzehren,ohne dass er mich erwischt? gonk heart das is ein ernstzunehmendes problem! D: Das Problem hab ich öfter mal mit Schokobananen... oder Marzipan <3 Meine Oma hat mir vorgestern noch Marzipan mitgegeben *_* Hui bei mir sinds zum glück nur fruchtgummis und lakritz! dafür kann ich mit marzipan nix anfangen,wo ich doch im marzipanland lebe (lübeck-niederegger) wär wohl eher was für dich mrgreen Du wohnst in Lübeck?! D: Ich wohn in Reinfeld xd Mein Onkel arbeitet bei Niederegger <3 heeey das is ja um die ecke XD irgendwie arbeitet jeder bei niederegger,3 tanten und ne cousine von mir haben da auch gearbeitet sweatdrop Diiiiese Welt ist klein, so klein... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 5:56 am
WanTan Yasira Ich muss da mal 'nen Weingummi/Lakritz-Marathon machen Oo
Die schwarzen Eulen von Katjes sind klasse biggrin
Oder Apfel-/Pfirsichringe biggrin biggrin biggrin lakritzmarathon? ich bin dabei mrgreen die schwarzen eulen hab ich mich noch nicht getraut zu probieren! D: aber wenn du sagst dass sie gut sind,versuch ichs mal :3 Kommt drauf an, was man für Lakritze mag... Wenn die salzigen Heringe von Katjes irgendwie etwas weicher sind, mag ich die überhaupt nicht. Die müssen schon hart sein. Und die Eulen sind ungefähr so, wie die Katzenpfötchen :3 Nur anders geformt. Und voll evil.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 5:59 am
WanTan naja,ich werde jetzt in der mitgliederliste sehr genau aufräumen. jeder der inaktiv ist bekommt ne nachricht,ob er bleiben will,und wenn nix kommt wird gelöscht |D ich kontrollier jetzt auch jeden den ich zulass,hab kein bock mehr von N00bs in allen möglichen varianten zugepöpelt zu werden,nur weil sie meinen ich würde den mist zulassen,den sie verzapfen.. Irgendwie entgeht mir der ganze Spaß... xd In meiner GGMG check ich auch die User bevor ich sie freischalte, aber da sind die Anmeldungen verdammt übersichtlich. Hier gab's aber noch keine Anmeldungen, die ich freigeschaltet hab, wo ich skeptisch wurde Oo Ist aber auch 'ne Arbeit, den Usern Mails zu schicken, ob sie noch aktiv bleiben wollen und blablubb :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|