|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 9:48 am
Mighty-Nighty Yasira Sephoria Yasira Leute... Ich hab grad den wohl genialsten Rechtschreibfehler des Jahrtausends entdeckt:
Igoismuss großartig! Ist doch echt mal klasse, was XD
ich musste ihn grad suchen xD ^^""" vorzüglich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 11:40 am
ich brauche hilfe! doggie kontrolliert meinen haribokonsum und ich darf nur noch eine tüte die woche kaufen (freitags) und ich habe meine heutige portion von 2 Teilchen schon gegessen..und nun seit doggie in der arbeit ist,guckt mich der rest so böse an und schreit die ganze zeit; FRISS MIIIICH!!!11!1one!!! wie kann ich sie verzehren,ohne dass er mich erwischt? gonk heart das is ein ernstzunehmendes problem! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 11:42 am
für die beste lösung setze ich eine belohnung von..*aufs goldkonto guck*..100g aus! mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 12:08 pm
Kauf dir doch von deinem Geld immer eine geheime Packung, und vond er naschst du in Kriesen Zeiten. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 12:15 pm
Kalu-Kun Kauf dir doch von deinem Geld immer eine geheime Packung, und vond er naschst du in Kriesen Zeiten. 3nodding auf die einfachsten sachen kommt man manchmal nicht,das ist eine gute idee! biggrin heart ..hätte ich nicht aufgrund meiner sushi-haribo-klamotten-manie so viele schulden bei ihm,dass mein ganzes kindergeld dabei draufgeht! |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 12:52 pm
WanTan Kalu-Kun Kauf dir doch von deinem Geld immer eine geheime Packung, und vond er naschst du in Kriesen Zeiten. 3nodding auf die einfachsten sachen kommt man manchmal nicht,das ist eine gute idee! biggrin heart ..hätte ich nicht aufgrund meiner sushi-haribo-klamotten-manie so viele schulden bei ihm,dass mein ganzes kindergeld dabei draufgeht! |DHm, bei den Schulden würde ich sagen "Wir sond doch zusammen, ein Paar, also ist dein Geld auch mein Geld." xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 1:15 pm
ich konnte noch nie verstehn was an harribo so toll is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 1:20 pm
Haribo macht Kinder froh. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 1:53 pm
Kalu-Kun WanTan Kalu-Kun Kauf dir doch von deinem Geld immer eine geheime Packung, und vond er naschst du in Kriesen Zeiten. 3nodding auf die einfachsten sachen kommt man manchmal nicht,das ist eine gute idee! biggrin heart ..hätte ich nicht aufgrund meiner sushi-haribo-klamotten-manie so viele schulden bei ihm,dass mein ganzes kindergeld dabei draufgeht! |DHm, bei den Schulden würde ich sagen "Wir sond doch zusammen, ein Paar, also ist dein Geld auch mein Geld." xd vergebens versucht xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 1:54 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich konnte noch nie verstehn was an harribo so toll is ich wette die tun da koffein rein D: *trockener kaffesuchti*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 2:28 pm
mensch,idioten gibts.. oO mina,kannst du vll auf der gildenhauptseite in den regeln ein bestimmtes kennwort reinschreiben,dass die leute bei der anfrage reinschreiben sollen (damit wir sehen,dass sie die regeln wenigstens gelesen haben..) dann könnten ma uns idioten wie den eben sparen.spammt hier alles ins spanisch voll,und als ich ihn letzenedlich banne,werd ich auch noch wüst beschimpft...nervt nur..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 4:15 pm
ich wette das pulver in das die bärchen gegossen werden is reines koks *SCHNIEF*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 4:43 pm
Irgendetwas muss da drinne sein. wink Bin auch total süchtig nach dem Zeug. Dass ich mehr oder weniger in Bonn wohne trägt auch nicht gerade zur besserung der "Sucht" bei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 4:52 pm
oder das is ein extra auf weibliche gene zugeschnittenes zeug....
sooo viele mädels die ich kenne stehn auf das zeug ... da ess ich lieber lakritze.... yummi ... finnische lakritze...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 18, 2009 11:48 pm
Scheint aber auch nur bei den Mädels im Westen so zu sein... Bei uns mögen die Mädels das zeug nich so extrem XD.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|