|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 10:11 am
Das Aquarium hat ein Quest :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 10:54 am
gibt eh nur 500 gold ... die hätten ruhig mal fischies verschenken können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 11:43 am
Yasira Schokolade macht mir Bauchweh (Lactose...) Trotzdem danke ^^
Hab mich vorhin auf die Waage gestellt Oo 'n Kilo ist futsch.
Gestern beim Tanzen hampelte so'n Idiot mit 'ner Flasche Bier in'er Hand neben mir herum, der so intelligent neben mir stand, dass ich volle Kanne gegen die Flasche schlug +_+ Das ist 'n bischn blau und etwas d**k ._. Meine arme Hand ;_; oh s**t,sry! gibts eigentlich lactosefreie schoki? ich hätt dem gleich die bierflasche aus der hand gerissen und ihn damit vermöbelt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 12:39 pm
The_Delicius_Delux_Danny gibt eh nur 500 gold ... die hätten ruhig mal fischies verschenken können Du bekommst doch 1 Goldfisch und 1 Frozen Statue umsonst rein.... ist doch ein fisch geschenkt... und noch 500 gold.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 1:31 pm
WanTan Yasira Schokolade macht mir Bauchweh (Lactose...) Trotzdem danke ^^
Gestern beim Tanzen hampelte so'n Idiot mit 'ner Flasche Bier in'er Hand neben mir herum, der so intelligent neben mir stand, dass ich volle Kanne gegen die Flasche schlug +_+ Das ist 'n bischn blau und etwas d**k ._. Meine arme Hand ;_; oh s**t,sry! gibts eigentlich lactosefreie schoki? ich hätt dem gleich die bierflasche aus der hand gerissen und ihn damit vermöbelt mrgreen Ich hatte ihn vorher angebrüllt, er soll mich in Ruhe lassen. Wer mich beim Tanzen volllabert und dabei auch noch begrabbelt und mich damit offensichtlich am Bewegen hindert, hat verschissen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 1:01 am
Yasira WanTan Yasira Schokolade macht mir Bauchweh (Lactose...) Trotzdem danke ^^
Gestern beim Tanzen hampelte so'n Idiot mit 'ner Flasche Bier in'er Hand neben mir herum, der so intelligent neben mir stand, dass ich volle Kanne gegen die Flasche schlug +_+ Das ist 'n bischn blau und etwas d**k ._. Meine arme Hand ;_; oh s**t,sry! gibts eigentlich lactosefreie schoki? ich hätt dem gleich die bierflasche aus der hand gerissen und ihn damit vermöbelt mrgreen Ich hatte ihn vorher angebrüllt, er soll mich in Ruhe lassen. Wer mich beim Tanzen volllabert und dabei auch noch begrabbelt und mich damit offensichtlich am Bewegen hindert, hat verschissen -.- raaar,sowas macht einen rasend! D:
ich hab jetzt mal eben mein ganzes gold in emerald seeds investiert,wenn ich glück hab,mach in in ein paar monaten damit ein gewinn von mehreren hundert k pro seed! heart 4laugh ich ärger mich,dass ich meine ganzen fortune eggs,mit denen ich das auch machen wollt,vor neugier doch geöffnet hab..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 1:46 am
WanTan ich hab jetzt mal eben mein ganzes gold in emerald seeds investiert,wenn ich glück hab,mach in in ein paar monaten damit ein gewinn von mehreren hundert k pro seed! heart 4laugh ich ärger mich,dass ich meine ganzen fortune eggs,mit denen ich das auch machen wollt,vor neugier doch geöffnet hab.. xd Hihi Wünsch Dir viel Erfolg ;D
Mir mangelt es wie immer an Gold D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 8:07 am
Ich wollte eventuell nochmal nen Pack aus dem Cashshop holen... wie lange bleiben die noch im shop? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 8:38 am
Kalu-Kun Ich wollte eventuell nochmal nen Pack aus dem Cashshop holen... wie lange bleiben die noch im shop? ._. haaach kalu, ist diese frisur nicht der hammer?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 10:36 am
Sephoria Kalu-Kun Ich wollte eventuell nochmal nen Pack aus dem Cashshop holen... wie lange bleiben die noch im shop? ._. haaach kalu, ist diese frisur nicht der hammer?^^ eeeh ne >___<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 10:36 am
Sephoria Kalu-Kun Ich wollte eventuell nochmal nen Pack aus dem Cashshop holen... wie lange bleiben die noch im shop? ._. haaach kalu, ist diese frisur nicht der hammer?^^ Sie hätten für die Mädels nur die Augenbrauen ein wenig abändern sollen ^^' Aber von den neuen gefiel mir sonst keine...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 11:12 am
Kalu-Kun Sephoria Kalu-Kun Ich wollte eventuell nochmal nen Pack aus dem Cashshop holen... wie lange bleiben die noch im shop? ._. haaach kalu, ist diese frisur nicht der hammer?^^ Sie hätten für die Mädels nur die Augenbrauen ein wenig abändern sollen ^^' Aber von den neuen gefiel mir sonst keine... Ich find ja, da sollte allgemein was an den Augenbrauen geändert werden :/ Die meisten find ich total blöd XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 11:55 am
Sephoria Kalu-Kun Ich wollte eventuell nochmal nen Pack aus dem Cashshop holen... wie lange bleiben die noch im shop? ._. haaach kalu, ist diese frisur nicht der hammer?^^ ich wusste doch schon immer,dass du was maskulines an dir hast D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 1:07 pm
uiuiui es gibt doch ein fisch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 1:52 pm
The_Delicius_Delux_Danny uiuiui es gibt doch ein fisch? japp - du musst keinen kaufen - nur auf eine andere seite gehen... du bekommst automatisch einen goldfisch zum einsetzen ins aquarium sobald du es neu lädst um das quest weiter zu machen. Und die Emerald Seeds gibts noch bis Samstag 9:00 Uhr morgens zu kaufen. Habs versucht aber lohnt sich nicht wirklich. Ist nur rausgeschmissenes Geld... da lieber in Fischies investieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|