|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:43 am
~TheDominator~ DoggieSmile Judy-chan *wieder reinwetz* Mönsch, warum rufen die alle Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend an? Is das ne Art Verschwörung oder so?? ninja JA TELEFONTERROR BEI JUDY twisted ich ruf gleich mal *nummer wähl* FIES!!! LOL xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ike geh ma kurtzt bei Gaia shoppen okay ike bin gleich wieda da!! smile smile smile smile smile xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Firn-San Bin wieder da (war essen ^^; wink Na hi wie gehts??? Ha zu viel gegessen (wie immer -_- wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:45 am
~TheDominator~ Ike geh ma kurtzt bei Gaia shoppen okay ike bin gleich wieda da!! smile smile smile smile smile xd xd xd xd xd ok, viel spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:46 am
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile Judy-chan *wieder reinwetz* Mönsch, warum rufen die alle Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend an? Is das ne Art Verschwörung oder so?? ninja JA TELEFONTERROR BEI JUDY twisted ich ruf gleich mal *nummer wähl* FIES!!! LOL xd O_O Woher hat er meine Nummer??
*Telefon ausstöpsel und an die Wand werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:47 am
hi leutz
kann mir jemand helfen? meine icq kontakt liste is vollkommen leer als ichs heute gestartet hab crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:48 am
Firn-San ~TheDominator~ Firn-San Bin wieder da (war essen ^^; wink Na hi wie gehts??? Ha zu viel gegessen (wie immer -_- wink langsamer essen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:50 am
Judy-chan O_O Woher hat er meine Nummer??
*Telefon ausstöpsel und an die Wand werf* O.Ô ich glaube das ausstöpseln hätte gereicht, denk doch mal die armen kinder in afrika haben gar kein telefon und du zertrümmerst deins einfach 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:54 am
DoggieSmile Judy-chan O_O Woher hat er meine Nummer??
*Telefon ausstöpsel und an die Wand werf* O.Ô ich glaube das ausstöpseln hätte gereicht, denk doch mal die armen kinder in afrika haben gar kein telefon und du zertrümmerst deins einfach 3nodding sweatdrop *schäm* *das Fon mit Klebeband wieder zusammenpapp* Da, guck! Wie neu! ^^
heart *Sel umknuddel* heart Mein Schatz! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:58 am
Selelas hi leutz kann mir jemand helfen? meine icq kontakt liste is vollkommen leer als ichs heute gestartet hab crying eek Wie jetz, leer? Das is scheiße... Hm, sowas hatt ich noch nich. Keine Ahnung, tut mir leid... *dich in den Arm nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:03 am
Judy-chan Selelas hi leutz kann mir jemand helfen? meine icq kontakt liste is vollkommen leer als ichs heute gestartet hab crying eek Wie jetz, leer? Das is scheiße... Hm, sowas hatt ich noch nich. Keine Ahnung, tut mir leid... *dich in den Arm nehm*naja - is halt als hätt ich alle gelöscht... aber das kann ja nich sein... und ich kann auch keine neuen aufnehmen crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:04 am
ich langweile mich a bissl....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:12 am
DoggieSmile ich langweile mich a bissl.... soll ich dich ablenken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 7:16 am
Selelas DoggieSmile ich langweile mich a bissl.... soll ich dich ablenken? oh ja fein ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|