|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 12:20 pm
WanTan Lekka Sushi! scream heart
bis du dich davon übergibst und kein einziges maki, nigiri und wieauchimmerli sehen kannst scream
*schmoll udn salat in sich schaufel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 1:20 pm
Mighty-Nighty WanTan Lekka Sushi! scream heart
bis du dich davon übergibst und kein einziges maki, nigiri und wieauchimmerli sehen kannst scream
*schmoll udn salat in sich schaufel* wie soll ich denn anders? gonk heut war probiertag,(sowie gestern und vorgestern) da konnt man sich erst einige umsonst reinschaufeln und nachdem dogie sich eins mitnahm musst ich auch crying heart ich will meeeeeeehr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 2:04 pm
gratis sushi? irgendwann ziehst du nochmal den hass aller auf dich ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 2:30 pm
gonk was kann ich denn dafür, dass der citti markt sowas gemeines macht? crying das is verführung übelster art! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 5:22 pm
also gatis shushi *mhh* ich krieg auch immer welches wenn meine mudda das fast abgelaufene zeug mit bringt ich betone fast
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 5:33 pm
Ein Neuer! muahaha twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 2:37 am
ich will auch sushi, aber ich kann nur suppe sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:42 am
WanTan zahnärzte sind eh scheisse xp
boah,da machi meinen art shop auf und bekomm gleich nen auftrag heart Also, die Zahnärzte in meiner Stadt hier auf jeden Fall! Die waren Schuld an meiner Phobie -.- Jetzt bin ich bei einer Spezialistin für Angstpatienten und ich muss sagen, die macht ihren Job verdammt gut o_o Da geh ich echt gern hin. Die weiß, worauf es ankommt <3 Und dann nehm ich auch die 10 Euro für'n Zug in Kauf +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 5:48 am
Sephoria ich will auch sushi, aber ich kann nur suppe sad *kraul* Das wird schon wieder und dann haust Du so richtig rein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 8:48 am
wir wollen demnächst auch suhsi selber machen, aber noch bin ich zu geizig für die noriblätter und beim rollen bin ich mir auch nicht sicher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 9:07 am
*mina in ein Kleid aus Noriblättern steck* SUSCHI 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 9:18 am
Kalu-Kun *mina in ein Kleid aus Noriblättern steck* SUSCHI 4laugh *knister*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 9:41 am
Jetzt nurnoch aufpassen, dass es nicht zu feucht wird, sonst werden die Nori-Blätter pappig 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 9:44 am
Es erinnert mich ein wenig an Samantha als sie im Sex and the City Film das Sushi auf ihrem nackten körper arrangiert. xd
(Habt ihr auch probleme mit dem login ich muss mich DAUERND neu einloggen...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 9:49 am
Kalu-Kun Es erinnert mich ein wenig an Samantha als sie im Sex and the City Film das Sushi auf ihrem nackten körper arrangiert. xd (Habt ihr auch probleme mit dem login ich muss mich DAUERND neu einloggen...) und dem wasabi an stellen wo man kein wasabi haben sollte xD nein, keine log-in probs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|