|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:48 am
WanTan Yasira WanTan Sephoria huuuhuuu! ich färb mir heut die haare und ihr niiicht biggrin o.O das is unheimlich! *grad gefärbt hat* Welche Farben? Beide die gleiche xd ? grundfarbe schwarz und knallrote unterhaarsträhnen :3grundfarbe braun, strähnchen in brraun und highlights in braunn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 3:24 am
Kido Kido Kido *um Kido herrum renn* surprised heart Mir gehts gut thihihi rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 5:12 am
Kid-SNK Mal Hallo sag! =,=* Es Schneid bei uns crying wo is die Sonne? Ich wollt am WE Grillen.... Ok bei schnee Grille ich auch gonk aber es nich so viel spass...... Na wie geht euch so ^^* hey kid, tut mir leid, ich kann grad net on gehn, weil ich für klausur am freitag büffel und umzugsstress hab sweatdrop sollte aber nächste woche wieder gehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 8:11 am
oh gott ich sterbe, mir wurden gerade die weisheitszähne entfernt! ._. aua!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 8:25 am
WanTan Yasira gonk I'm dying!
Mich blaht grad 'n Noob voll, er wolle was aus meinem Shop kaufen und stellt sich so dumm dabei an. Anstatt er nicht einfach auf buy klickt -.-""" klick blos ned auf nen link von dem oder so x.x Awo xd So dumm bin ich nicht. Aber er ziemlich... Er wollte 'ne Angel von mir haben, die ich im Shop anbot. Ich hab ihm noch 'ne Anweisung gegeben, was er zu tun hat, hat's scheinbar aber nicht auf die Reihe bekommen LOOOL Keine Ahnung ey -.- Da schrieb der mir 'ne Message mit dem grandiosen Inhalt: "You there". Mal abgesehen davon, dass ich drauf reagiert hab... Hat der ernsthaft geglaubt, da würde man drauf antworten? O_o" Alter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 8:26 am
Sephoria oh gott ich sterbe, mir wurden gerade die weisheitszähne entfernt! ._. aua! +_+ Armes Das hab ich sicher auch noch vor mir crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 8:41 am
Ich habe eben 1,5 Mio Gold verdient MAUHAHAHAHAHAH xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 10:59 am
1,5 mio was? O.o 1,5 mio schlaege auffe fresse? oder wuerstchen? oder hamburger? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 11:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:11 pm
Ich hatte in einem dieser neuen Glücks dinger so ein Schaf, das konnte ich verkloppen bevor die Amis tausende von diesen Items Kaufen und der Markt mit den viechern überschwemmt wird smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:13 pm
Yasira Sephoria oh gott ich sterbe, mir wurden gerade die weisheitszähne entfernt! ._. aua! +_+ Armes Das hab ich sicher auch noch vor mir crying man hat mir immer gesagt, ich müsse das gar nicht machen lassen :/ deswegen hab ich mich nie drum gekümmert, aber montag sagte mein zahnarzt "äh, die sollten aber raus, nech?" blöde sau!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:25 pm
von euch verkauft mir keiner pappmaschee's lotus für 170k?
rein zufällig...?
*melli knuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:31 pm
Sephoria oh gott ich sterbe, mir wurden gerade die weisheitszähne entfernt! ._. aua! PATPAT* Ich war im Februar dran. Alle 4 .. Fühle mit dir.. Pfeife dir ne Ibu 600 Rein un ap geht die party... rofl Sobald das Bluten aufhört is es eigentlich wieder gut. Fand Nur das Blut spucken Schlimm.. gonk Hab den gaaaaanzen Tag gezockt ^,^ ... Maja ich hatte aber auch vollnarkose rolleyes Hab nich wirklich was mitbekommen.... ReKalu: HYYYY PHIIIILLLL ^0^/ ReDoggy: Is kein Thema. Ich war eh Resi 5 am Zocken... Wenn du wieder zeit hast Batteln wa ( -_-* Hab ich wenigsten zeit zum Üben)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:39 pm
Für was will die mina denn einen Lotus haben? surprised
Kido du hast da was aufm Kopf blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:41 pm
Kalu-Kun Für was will die mina denn einen Lotus haben? surprised Kido du hast da was aufm Kopf blaugh der hat echt tolle entwicklungen o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|