|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:25 am
Ciao Jersey, viel Spaß!! *wink* heart
Hallo Doggie *mitknuddel* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:28 am
HALLI HALLO HALLÖLE!!! Ike bin wieda da!! Na, wie gehts ike komm nehmlich grerade von der Ostsee wieda!! Also wie gehts wie stehts?? Hat sich hier (bei Gaia) watt verändert???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:30 am
DoggieSmile Hallihallohallöle an alle *gruppenknuddeln* Na, wie gehts??? *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:30 am
TheRealJersey Ich muss jetzt los... Tschööö tschööö @judy na wie gehts @domi hi, nein eigentlich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:32 am
DoggieSmile TheRealJersey Ich muss jetzt los... Tschööö tschööö @judy na wie gehts @domi hi, nein eigentlich nicht Aso!! Gut dann nich!! Hi! Na watt machste n grade so? xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:33 am
Bin wieder da (war essen ^^; wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:34 am
Dumm di dumm di dumm *die Daumen kreisen lass* wink smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:35 am
~TheDominator~ Aso!! Gut dann nich!! Hi! Na watt machste n grade so? xd xd xd nichts interessantes, mit euch chatten, mit meinem schatz chatten, mit nem kumpel aus england chatten und noir ost anhören ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:35 am
Firn-San Bin wieder da (war essen ^^; wink Na hi wie gehts???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:37 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Aso!! Gut dann nich!! Hi! Na watt machste n grade so? xd xd xd nichts interessantes, mit euch chatten, mit meinem schatz chatten, mit nem kumpel aus england chatten und noir ost anhören ^.^v noir ost ???????? Watt n dass??? eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:38 am
*wieder reinwetz* Mönsch, warum rufen die alle Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend an? Is das ne Art Verschwörung oder so?? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:38 am
~TheDominator~ noir ost ???????? Watt n dass??? eek eek eek noir der anime, kommt zurzeit auf viva und dazu gibts den Original SoundTrack (= OST )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:40 am
Judy-chan *wieder reinwetz* Mönsch, warum rufen die alle Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend an? Is das ne Art Verschwörung oder so?? ninja JA TELEFONTERROR BEI JUDY twisted ich ruf gleich mal *nummer wähl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:40 am
DoggieSmile ~TheDominator~ noir ost ???????? Watt n dass??? eek eek eek noir der anime, kommt zurzeit auf viva und dazu gibts den Original SoundTrack (= OST ) Aso!! Datt wusste ike nich!! eek eek eek surprised surprised surprised sad sad sad wink wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:41 am
DoggieSmile Judy-chan *wieder reinwetz* Mönsch, warum rufen die alle Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend an? Is das ne Art Verschwörung oder so?? ninja JA TELEFONTERROR BEI JUDY twisted ich ruf gleich mal *nummer wähl* FIES!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|