|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 1:28 pm
WanTan Kalu-Kun Als ich etwas reinstellte eben Stand 2% o_O' Ich will meine Letter im wert von 2,4 Mio verkloppen... und investieren in evo items XD bringt mehr kohle XD er war auch fies XD nur 2,4mio? sind aber keine 2003 letter oder?Solche Letter kann ich mir nicht leisten stare Da sind nur '05er bis '08er bei... (Jeder der fies ist wird einen Buckel bekommen! und einen Euter! SO D: )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 6:09 pm
hu doch nur 2% ... immer noch zuviel find ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 2:20 am
Kalu-Kun WanTan Kalu-Kun Als ich etwas reinstellte eben Stand 2% o_O' Ich will meine Letter im wert von 2,4 Mio verkloppen... und investieren in evo items XD bringt mehr kohle XD er war auch fies XD nur 2,4mio? sind aber keine 2003 letter oder?Solche Letter kann ich mir nicht leisten stare Da sind nur '05er bis '08er bei... (Jeder der fies ist wird einen Buckel bekommen! und einen Euter! SO D: ) wow dann musste ja schon den boden mitn gesicht aufwischen koennen und einen GIGANTISCHEN euter haben lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 6:16 am
Vielleicht hast du das ja schon? Hast mal nachgeschaut? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 8:15 am
Kalu-Kun Vielleicht hast du das ja schon? Hast mal nachgeschaut? blaugh OMG das wüsst ich aber xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 8:29 am
WanTan Kalu-Kun Vielleicht hast du das ja schon? Hast mal nachgeschaut? blaugh OMG das wüsst ich aber xd Gibt ja Make-Up und Kostüme wani xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 1:55 pm
ein menschliches euter... irgendwie spooky
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:07 am
huuuhuuu! ich färb mir heut die haare und ihr niiicht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:31 am
achja? woher willstn das wissen? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 5:42 am
Sephoria huuuhuuu! ich färb mir heut die haare und ihr niiicht biggrin o.O das is unheimlich! *grad gefärbt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 6:55 am
WanTan Sephoria huuuhuuu! ich färb mir heut die haare und ihr niiicht biggrin o.O das is unheimlich! *grad gefärbt hat* Welche Farben? Beide die gleiche xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 7:07 am
Yasira WanTan Sephoria huuuhuuu! ich färb mir heut die haare und ihr niiicht biggrin o.O das is unheimlich! *grad gefärbt hat* Welche Farben? Beide die gleiche xd ? grundfarbe schwarz und knallrote unterhaarsträhnen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 9:24 am
gonk I'm dying!
Mich blaht grad 'n Noob voll, er wolle was aus meinem Shop kaufen und stellt sich so dumm dabei an. Anstatt er nicht einfach auf buy klickt -.-"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 24, 2009 1:20 pm
Yasira gonk I'm dying!
Mich blaht grad 'n Noob voll, er wolle was aus meinem Shop kaufen und stellt sich so dumm dabei an. Anstatt er nicht einfach auf buy klickt -.-""" klick blos ned auf nen link von dem oder so x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 25, 2009 12:32 am
Mal Hallo sag! =,=* Es Schneid bei uns crying wo is die Sonne? Ich wollt am WE Grillen.... Ok bei schnee Grille ich auch gonk aber es nich so viel spass......
Na wie geht euch so ^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|