|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 1:55 pm
Minoue Ist doch gut geworden biggrin ! Das Problem kenn ich nur ZU gut! Deswegen wechsel ich auch extrem selten... ich hab wohl eindeutig zu wenig Zeug für ein kreatives Avi.
und ich hab zuviel zeug x___x
so ab morgen gehts wieder anders rum, ich werd erst nach 18 uhr online sein x____X""" die schöne schummelurlaubswoche ist vorbei t___t
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 2:09 pm
ahhhh yummi gehacktesstüppe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 3:10 pm
Danke Minoue,aber ich bin absolut nicht zufrieden,irgendwie war ich damals,als bei gaia alles schlichter war,viel zufriedener mit meinen kreationen confused ich hab zwar genug items,aber mir gefällt absolut nix..
was ist eigentlich gehacktesstüppe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 3:27 am
genau, verdammt sagt mal was das ist? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 4:40 am
WanTan Danke Minoue,aber ich bin absolut nicht zufrieden,irgendwie war ich damals,als bei gaia alles schlichter war,viel zufriedener mit meinen kreationen confused ich hab zwar genug items,aber mir gefällt absolut nix..
mhm =/ Das ist ärgerlich... Bei mir regelt sich sowas irgendwie immer von alleine, zum Glück. Es gibt dannn irgendwie immer ein Item, was ich UNBEDINGT haben will/benutzen will...und der Rest wird dann einfach passend gemacht *lol* Gehacktesstüppe macht mir irgendwie Angst..also, das Wort! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 4:57 am
Heeey biggrin ich bin jetzt schon seit Monaten (vielleicht auch länger? xD) ein Mitglied hier, allerdings nie wirklich aktiv ô_o ich war jetzt auch eine ganze Weile bei Gaia inaktiv, aber jetzt hab ich wieder die Lust gefunden hier was zu machen also Hallo *___*
Und zum Thema Outfit: Ich guck dann meistens immer nach irgendnem Thema (zB. Asien) und dann such ich ne Farbe; so kann man eigentlich immer gut was zusammenstellen
übringes danke an Minoue bei der Hilfe meines jetzige Outfits xD ...der nackte Prinz hat sich dann aber noch eingeschlichen ://
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 5:01 am
CHOU heart blaugh !
Ich trauere immernoch der riesigen roten Wuschelperücke nach ninja
(In meinem Avi ist auch ein nackter prinz versteckt, lol)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 5:03 am
jaaa xD aber damit mach ich auch irgendwann mal was q_q
(ein yay auf nackte Prinzen heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 7:08 am
*klebt den nackten prinzen mal schnell nen post it über ihren kleinen prinz* oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 7:22 am
D: ! *malt ne Banane aufs Post-It*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 7:26 am
*kann damit leben* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 8:48 am
WanTan wenn man 3 jahre mit behinderten gearbeitet hat,tut einem so ein gerede nix,man bekommt eher noch hunger xd Mmmmmhhhhh XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 11:24 am
DoggieSmile genau, verdammt sagt mal was das ist? D:
ich find im inets nichts x_x aber es gibt noch n anderen namen dafür
also mn brät des hack einfach an udn denn pampt man die iwie ne bratensoße zu. töfften dazu udn fertig o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 2:23 pm
genau hackfleisch krümelig und knusprig braten ne mehlschwitze wasser dazu magi tata *LECKER YUMI*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|