|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 12:18 pm
den sushibauch anstarr... O.O
OMG
ahso
seit tagen gehn meine comments nich gaia stinkt ich hasse die
ich will meine comments zurück
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 12:18 pm
das is so schlimm,ich werd immer süchtig danach,dann fress ichs täglich und dann wird mir speiübel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 12:27 pm
WanTan das is so schlimm,ich werd immer süchtig danach,dann fress ichs täglich und dann wird mir speiübel gonk
lass mal ^^v ich musste mich --LEIDER-- nach einem himmlichen sushi all you can eat übergeben +_+ ich hasse es leckeres essen wieder..los zuwerden..auf..eh die weise oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 1:31 pm
D:
Erinnert mich an Gewürzgurken. Als kleines Kind hab ich die geliebt...Bis ich mich im Schullandheim mal massiv an ihnen überfressen habe und mir danach Speihübel war.
Seitdem ekel ich mich vor diesen garstigen Dingern ò.Ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 3:09 pm
ich hatte mal vorm sportfest der schule eine große schüssel cornflakes gegessen, dann musste ich staffellauf machen, danach war mir speiübel, ich aufs klo ausgekotzt und danach lief alles wieder wunderbar und ich hab weitermachen können...naja auf jedenfall konnte ich danach monatelang keine cornflakes mehr frühstücken und ich habe eigentlich bis dahin jeden morgen soweit ich mich zurückerinnern kann cornflakes gefrühstückt (natürlich unterschiedliche geschmacksrichtungen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 14, 2009 3:13 pm
Minoue D: Erinnert mich an Gewürzgurken. Als kleines Kind hab ich die geliebt...Bis ich mich im Schullandheim mal massiv an ihnen überfressen habe und mir danach Speihübel war. Seitdem ekel ich mich vor diesen garstigen Dingern ò.Ó Den Effekt hab ich mit Kakao. Als Kind gern getrunken und viel. Das Ganze dann mal wieder ausgekotzt und seit dem lass ich die Finger davon. ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 5:35 am
ooh,ich hab mal nen vanille-sahne pudding gegessen,der anscheinend schlecht war,die nächsten 3 tage hab ich mir die seele ausm leib gekotzt und konnt die nächsten jahre weder,vanille noch sahne noch pudding sehen oder riechen,ohne würgen zu müssen. mittlerweile gehts,ich kann wieder pudding essen,mögen tu ichs aber immernoch nicht wirklich.
a pro pro sushi auskotzen,ich hatte ja seit ende januar nen fiesen infekt,bei dem ich so stark husten musste,dass ich mehrmals täglich erbrochen hab. da fing das grad mit der sushi sucht an,ich mir also n lecker sushi gekauft,genussvoll gegessen und wenige minuten danach nen fiesen hustenanfall bekommen,und das gesamte sushi wieder erbrochen.. es gibt glaub ich nix wiederlicheres,als reis auszukotzen..das was echt schlimm xd und schade ums sushi D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 6:20 am
heute gibt es lecker gehacktesstüppe =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 7:11 am
Man... Die Thematik hier ist echt lecker xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 7:16 am
Wenn man mal etwas diäten will, muss man nur hier rein schauen...Ist doch super praktisch 3nodding !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 8:44 am
wenn man 3 jahre mit behinderten gearbeitet hat,tut einem so ein gerede nix,man bekommt eher noch hunger xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 8:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 12:53 pm
The_Delicius_Delux_Danny den sushibauch anstarr... O.O
OMG
ahso
seit tagen gehn meine comments nich gaia stinkt ich hasse die
ich will meine comments zurück ein glück hastu noch die gilden ... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 1:33 pm
ich hab einfach keine ideen mehr für meinen avi confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 1:45 pm
Ist doch gut geworden biggrin !
Das Problem kenn ich nur ZU gut! Deswegen wechsel ich auch extrem selten... ich hab wohl eindeutig zu wenig Zeug für ein kreatives Avi.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|