|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 5:38 am
dumdidum... Mir ist langweilig sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 5:41 am
TheRealJersey dumdidum... Mir ist langweilig sad Mir auch! -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 5:43 am
Firn-San du scheinst ja manchmal auch arg unterbeschäftigt zu sein in deinem job sweatdrop
seit die schule wieder angefangen hat sind hier wirklich nicht mehr so viele, zumindest glaube ich dass es daran liegt. Naja, bin ich auch... xd Dafür herrscht dann zwei Wochen später der Streß pur und ich komm noch nich mal dazu zwischendurch ne private E-mail zu lesen... Gab schon Tage, da hab ich noch nich mal richtig Zeit gehabt aufs Klo zu gehn. xp Und dann rufen irgendwelche komische Leute an, so wie eben... stare
Hallo Miaka! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 5:45 am
Mein Leben ist im Moment auch stressig, dank meines Stundenplans -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 5:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 5:59 am
hab auch hunger, aber wir gehen heute Abend essen und deswegen muss ich fasten ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:01 am
Hm, Hunger hätt ich auch... Aber wir haben nur noch ein paar Orangenbonbons hier. Und die kann ich nicht mehr sehn... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:04 am
wb ^^ Was gabs denn gutes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:07 am
Judy-chan wb ^^ Was gabs denn gutes? Nix besonderes. Minutenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:12 am
TheRealJersey Judy-chan wb ^^ Was gabs denn gutes? Nix besonderes. Minutenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen... sweatdrop Hm, lecka! *schleck* Ich hab grad total die Lust auf was deftiges... Hab den ganzen Tag nur Süßkram gefuttert, Banane zum Frühstück, Waffeln zwischendurch, Pfannkuchen zu Mittag... *Bonbons in Schublade versteck* Bäh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:20 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan wb ^^ Was gabs denn gutes? Nix besonderes. Minutenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen... sweatdrop Hm, lecka! *schleck* Ich hab grad total die Lust auf was deftiges... Hab den ganzen Tag nur Süßkram gefuttert, Banane zum Frühstück, Waffeln zwischendurch, Pfannkuchen zu Mittag... *Bonbons in Schublade versteck* Bäh!Wir haben noch was da xd Ich fahr in deine Richtung, soll ich was mitbringen? *lol* in Kassel ist allerdings Endstation fuer mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:22 am
Hallihallohallöle an alle *gruppenknuddeln*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:24 am
Ich muss jetzt los... Tschööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 6:24 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan wb ^^ Was gabs denn gutes? Nix besonderes. Minutenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen... sweatdrop Hm, lecka! *schleck* Ich hab grad total die Lust auf was deftiges... Hab den ganzen Tag nur Süßkram gefuttert, Banane zum Frühstück, Waffeln zwischendurch, Pfannkuchen zu Mittag... *Bonbons in Schublade versteck* Bäh!Wir haben noch was da xd Ich fahr in deine Richtung, soll ich was mitbringen? *lol* in Kassel ist allerdings Endstation fuer mich Richtig, du fährst ja auf die Connichi. ^^ Hm, Kassel is n bissi weit. Nee, da hol ich mir heut abend einfach lecker Pizza von unserem Stammladen, mit extra Peperoniwurst und Knoblauch. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|