|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 11:28 am
Sephoria Minoue Dem muss ich mich anschließen...Dabei verkauf ich eigentlich kaum noch etwas auf dem MP XD~ ohne diese neue regelung, hat es total spaß gemacht, da sachen zu verkaufen!^^ und man konnte ordentlich gewinn machen durch kauf und verkauf..mittlerweile lohnt es sich noch kaum..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 11:30 am
WanTan Sephoria Minoue Dem muss ich mich anschließen...Dabei verkauf ich eigentlich kaum noch etwas auf dem MP XD~ ohne diese neue regelung, hat es total spaß gemacht, da sachen zu verkaufen!^^ und man konnte ordentlich gewinn machen durch kauf und verkauf..mittlerweile lohnt es sich noch kaum..jepp^^ ich hab mal ne richtige liste gefürt und da hab ich schon richig dran verdient. leider hab ich erst kurz vor der umstellung damit angefangen :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 12:17 pm
am besten waren die 90s pants,die haben sich immer verkauft :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 1:21 pm
hab mal bisschen mein ava geändert xD wird noch Elfen Ohren und andere Kleidung bekommen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 2:14 pm
s**t ON DA POLICE scream
wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 2:16 pm
wow was fuern intelligent input rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 2:18 pm
Apropos....
HOTDOG D: gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 3:44 pm
handeln lohnt sich fast ganrich mehr find ich ... dafür is die inflation zu hoch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 3:27 am
Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch was verkauft kriege... Und diese 2 % nerven mich tierisch -.- Mal abgesehen davon, hab ich auf diesem Account, die 1k nicht zurück bekommen, die ich damals in die VL investiert hab :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 12:08 pm
... super nu will ich auch -_-
sushi - sucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 12:19 pm
*schüttel*
Ich hab erst einmal in meinem leben Sushi gegessen - Und das war selbstgemacht.
Räucherlachs und durchgematschte Nori-Blätter...mjam =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 12:20 pm
Minoue *schüttel* Ich hab erst einmal in meinem leben Sushi gegessen - Und das war selbstgemacht. Räucherlachs und durchgematschte Nori-Blätter...mjam =/ hm yummi erinnert mich an meine plätzchen, zuviel mehl und kein zucker :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 12:30 pm
Die passen bestimmt auch gut meinem Schokokuchen ohne Eier und den Muffins, die bei uns an der Schule mit der doppelten (fast dreifachen) Menge Salz gebacken wurden >D~
Ein Festmahl! <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|