|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 3:21 pm
Da kann man ja direkt neidisch werden *hust*~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 06, 2009 9:47 pm
Mighty-Nighty Akeyo The_Delicius_Delux_Danny tollerweise hat mir mein aquarium letztes n paar panda slippers geschenkt Bei mir kommen gelegentlich so Sachen, die mal 5k wert sind. Aber meistens ist es doch die milde Spende von 200 Gold... lol krass panda slippers Ich krieg momentan nur unter 100 Gold -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 2:32 am
*-* ich hab gerade 3 letter verkauft *-* und bin... super duper reich! *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 2:44 am
Sephoria *-* ich hab gerade 3 letter verkauft *-* und bin... super duper reich! *-* so gings mir letztens auch,geiles gefühl,wa? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 2:59 am
WanTan Sephoria *-* ich hab gerade 3 letter verkauft *-* und bin... super duper reich! *-* so gings mir letztens auch,geiles gefühl,wa? mrgreen voll geil! *-* gelich mal in neue angelegt. mal gucken, ob es was bringt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 3:10 am
D: *popeligen Goldstand anglubsch*
Ich fühl mich hier so..arm gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 3:12 am
das musst du nicht, mit 200k biste auch schon reich wink *kopf patt*
wenn ich überleg als cih früher noch kein gaia millionär war xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 3:20 am
Sephoria WanTan Sephoria *-* ich hab gerade 3 letter verkauft *-* und bin... super duper reich! *-* so gings mir letztens auch,geiles gefühl,wa? mrgreen voll geil! *-* gelich mal in neue angelegt. mal gucken, ob es was bringt :3 ich würd auch gern neue anlegen,aber ich will erst die anderen loswerden,im meinem storrage lagern noch um die 20 letter,ich hab angst die nicht mehr loszuwerden. was mich aber ärgert sind diese 2% die du bei nem verkauf abgeben musst,bei meinem letzten letter hat mir das viel genommen O:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 3:36 am
DoggieSmile das musst du nicht, mit 200k biste auch schon reich wink *kopf patt* wenn ich überleg als cih früher noch kein gaia millionär war xd Wenn ich die mal hätte gonk ~ Vielleicht wenn ich meine hart ersparten EIs verkaufen würd...Aber das bring ich nicht übers Herz D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 5:27 am
ich habe 2 aquarium overseer o_O
e: doch ned, war nur n fehler beim speichern t_t schade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 6:29 am
Mighty-Nighty ich habe 2 aquarium overseer o_O
e: doch ned, war nur n fehler beim speichern t_t schade lol Aber 2 Overseer wären mal cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 6:31 am
WanTan ich würd auch gern neue anlegen,aber ich will erst die anderen loswerden,im meinem storrage lagern noch um die 20 letter,ich hab angst die nicht mehr loszuwerden. was mich aber ärgert sind diese 2% die du bei nem verkauf abgeben musst,bei meinem letzten letter hat mir das viel genommen O: Darüber hatte ich erst neulich in unserem Questeckenforum 'ne Diskussion. Ich will die alte Vending License zurück D: Die war viel besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 9:18 am
Dem muss ich mich anschließen...Dabei verkauf ich eigentlich kaum noch etwas auf dem MP XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 11:26 am
Minoue Dem muss ich mich anschließen...Dabei verkauf ich eigentlich kaum noch etwas auf dem MP XD~ ohne diese neue regelung, hat es total spaß gemacht, da sachen zu verkaufen!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 07, 2009 11:28 am
Bei mir scheitert es eher daran, dass ich kaum Dinge hab die es Wert sind verkauft zu werden D:~
(*jammer**mopper*moser**quängel*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|